PIN statt Kennwort

Helfe beim Thema PIN statt Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Admin + User sind Kennworte hinterlegt Windows 10, Vers.: 2004-19041.546, die jetzt durch die sog. PINs ersetzt werden sollen. Früher liess sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wippigallus, 12. Oktober 2020.

  1. wippigallus
    wippigallus Gast

    PIN statt Kennwort


    Unter Admin + User sind Kennworte hinterlegt Windows 10, Vers.: 2004-19041.546, die jetzt durch die sog. PINs ersetzt werden sollen.

    Früher liess sich das durch "Hinzufügen bei PIN" bewerkstelligen.


    Wie macht an das jetzt?

    Weiterlesen...
     
    #1 wippigallus, 12. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PIN statt Kennwort

Die Seite wird geladen...

PIN statt Kennwort - Ähnliche Themen - PIN Kennwort

Forum Datum

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?

PIN Eingabe nicht möglich, Kennwort vergessen funktioniert nicht?: Mein neues Surface lässt sich starten. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht, ich kann nur die PIN eingeben, die ich leider nicht mehr weiß. Beim Kleicken auf „Ich habe mein Kennwort vergessen“ passiert gar nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 24. September 2023

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :: Hallo ihr Lieben!Ich hab ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop. Ich habe das Gerät jetzt länger nicht genutzt und sowohl den Pin als auch mein Kennwort vergessen um mich anzumelden. Die E-Mailadresse die mit dem Account verknüpft ist existiert nicht mehr. Die Anfrage für die...

Windows 10 Support 23. Juli 2023

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Beim Versuch ein Problem mit Teams zu lösen ich konnte die Desktop App plötzlich nicht mehr starten habe ich wohl versehentlich und unwissentlich eine Windows-Hello Pin für das Konto vergeben mit dem ich mich am Laptop anmelde.Jetzt ist beim Start nur...

Windows 10 Support 12. April 2022

Hello-PIN statt Kennwort

Hello-PIN statt Kennwort: Hey,ich hatte als Standardanmeldeoption das Kennwort, um mich bei Windows 10 einzuloggen. Nun will ich stattdessen den Hello-PIN verwenden, das diese für meinen Anwendugszweck sicherer ist. Ich habe mir Hello-PIN jetzt eingerichtet, kann aber das Einloggen per Kennwort nicht ausschalten. Wie...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

PIN und Kennwort für Microsoft Konto

PIN und Kennwort für Microsoft Konto: Ich wollte ein Update der neuen Version von StarMoney, wurde aufgefordert zuerst die "Driver Update" zu installieren, habe installiert, dann auf Ihren Rat deinstalliert. Jetzt, bei Anmelden : der PIN ist falsch funktioniert aber auf andere 2 PC, dann Kennwort für Microsoft Konto ist falsch. Wie...

Windows 10 Sicherheit 12. Mai 2021

Pin und Kennwort

Pin und Kennwort: Ich habe heute das System neu gemacht und man kann jetzt weder den Pin entfernen noch kann ich mein Kennwort verwenden ich denk es ist doch meinen sache mit was ich mich Anmelden möchte und ich finde es eine Frechheit das mir vor geschrieben wird was ich zu tun habe und wenn ich keins von beiden...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Systemstart gelöscht, Pin nicht verfügbar, Kennwort auch nicht

Systemstart gelöscht, Pin nicht verfügbar, Kennwort auch nicht: Wollte ein Skript mit langer Laufzeit eleminieren. Dabei habe ich etwas falsch gemacht, habe alle Systemstartmöglichkeiten deaktiviert. Jetzt kommt noch der Startbildschirm, aber ich kann weder über Pin noch Kennwort den Bildschirm öffnen. Es wird angezeigt. "Ihre Pin ist wegen eines Problems...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen: Ich habe wie so viele einen Pin einrichten müssen. Ich möchte diesen aber deaktivieren und mich nur über das Kennwort anmelden. In den Einstellungen steht Pin derzeit nicht verfügbar, obwohl ich ja diesen gezwungen bin zu benutzen. Ich habe auch keine Möglichkeit den Pin zu ändern. Was kann ich...

Windows 10 Support 23. April 2020

PIN statt Kennwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden