Pin vergessen, was tun?

Helfe beim Thema Pin vergessen, was tun? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich starte mein neues Notebook, dann erscheint ein kleines Fenster und es wird ein Pin verlangt. Leider habe ich diesen vergessen. Was soll ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von renatemann, 23. Februar 2021 um 14:02 Uhr.

1. renatemann
    renatemann Neu hier

Pin vergessen, was tun?

Ich starte mein neues Notebook, dann erscheint ein kleines Fenster und es wird ein Pin verlangt. Leider habe ich diesen vergessen. Was soll ich tun?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ renatemann, warum klickst Du dann nicht einfach auf den dortigen Link "Ich habe meinen Pincode vergessen" und folgst einfach den Anweisungen.
    Oder ändere klicke auf den dortigen Link "Anmeldeoptionen" und melde Dich mit Deinem Passwort an. Unter Alle Einstellungen / Konten / Anmeldeoptionen kannst Du auch eine Änderung des Pincodes vornehmen.

Thema:

Pin vergessen, was tun?

Die Seite wird geladen...

Pin vergessen, was tun? - Ähnliche Themen - Pin vergessen

Forum Datum

Windows Passwort vergessen aber mit Pin angemeldet?

Windows Passwort vergessen aber mit Pin angemeldet?: Hey, Ich habe bei mich jetzt über ein Jahr lang mit meinem festgelegtem Pin angemeldet. Nun will ich den PC resetten, wofür ich das Passwort brauche. Dieses habe ich jedoch vergessen und die Sicherheitsfragen sind auch nicht mehr in meinem Gedächtnis. da ich in meinem Accout bin, kann ich dann...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Pin Code vergessen, Passwort bekannt

Pin Code vergessen, Passwort bekannt: Eine Frage, habe nach einem win10 update eine pin vergeben, diese aber vergessen, mein PW habe ich. Nach dem hochfahren werde ich aufgefordert die pin einzugeben...alle Beschreibungen im Netz haben bisher nicht funktioniert den Rechner so zu starten. Was kann ich tun, Neuinstallation ist nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

"Ich habe meine PIN vergessen" Befehl funktioniert nicht

"Ich habe meine PIN vergessen" Befehl funktioniert nicht: Ich melde mich normalerweise mit dem Fingersensor an. Aufeinmal soll ich mich mit dem PIN anmelden, nur das Problem ist, ich hab den vergessen, genauso wie das Kennwort. Ich habe also auf eben auf "Ich habe meine PIN vergessen" geklickt, doch es passiert nichts. Ich habe mehrmals neugestartet,...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Hilfe Microsoft Pin vergessen?

Hilfe Microsoft Pin vergessen?: Hallo hab heute meinen neuen PC gekriegt und hab erst mein Microsoft Account darauf gemacht doch ich kann nicht mehr raus aus dem Account und rein da sie ein Pin verlangen und ich den nicht mehr hab. und da es eine Alte Telefonnummer ist kann ich nichts tun Hilfe was tun? PS: Mit Pin meine ich...

Windows 10 Support 23. August 2020

PIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglich

PIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglich: Hallo! Ich habe folgendes Problem: eine Anmeldung bei einem neuen Laptop funktioniert nicht. Die PIN ist vergessen worden. Die Anmeldeoption per Kennwort taucht nicht als Option auf. Bei "PIN vergessen" bekommt man einen Code per email zugeschickt. Wenn ich diesen Code eingebe taucht wiederum...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

Pin Code beim Herunterladen von Software vergessen

Pin Code beim Herunterladen von Software vergessen: Pin Code beim Herunterladen von Software vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden: Hallo community, Nachdem mein laptop heute in den ruhemodus gefahren ist, und ich mich wieder anmelden wollte, musste ich feststellen, dass als einzige anmeldeoption das kennwort abgefragt wird, anstatt wie sonst zusätzlich pin und fingerabdruck. Da ich mich die letzten zwei jahre...

Windows 10 Support 6. März 2020

Kennwort und PIN vergessen

Kennwort und PIN vergessen: Hallo, ich habe sowohl meine PIN als auch mein Windows-Kennwort um mich an meinem Laptop anzumelden vergessen, bisher reichte immer der Fingerabdruck. Es erscheint zwar beim PIN der Hinweis „PIN vergessen?“ wenn ich es anklicke passiert nichts. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Übers Tablet kann...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Pin vergessen, was tun? [gelöst]

Schlagworte: