PIN Windows Anmeldung

Helfe beim Thema PIN Windows Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen Computer. Beim ersten Einrichten musste ich eine PIN eingeben, mit der ich mich überall anmelden kann. Beim ersten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerIngeborg, 29. August 2019.

1. RainerIngeborg
    RainerIngeborg Gast

PIN Windows Anmeldung

Hallo,

ich habe einen neuen Computer. Beim ersten Einrichten musste ich eine PIN eingeben, mit der ich mich überall anmelden kann. Beim ersten Anmelden bei meinem Konto funktionierte es. Ab den zweiten Anmelden ging es nicht mehr sich anzumelden. Es wurden nur Zahlen genommen, aber Buchstaben konnte ich nicht eingeben. Ich muss mich dann jedesmal mir dem Kennwort meines Microsoftkontos anmelden.

Danke für eine Antwort

Rainer

Weiterlesen...

#1 RainerIngeborg, 29. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PIN Windows Anmeldung

Die Seite wird geladen...

PIN Windows Anmeldung - Ähnliche Themen - PIN Anmeldung

Forum Datum

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die Geräteverwaltung bei Microsoft-Konto ändern. Leider komme ich dort nicht weiter. Ich kann zwar das eigentliche Microsoft-Konto-Kennwort ändern, jedoch nicht...

Windows 10 Support Freitag um 12:07 Uhr

PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten: Ab diesem dieser Thread. was kann ich tun Flug Modus last sich nicht abschalten anmelde Bildschirm nimmt den pin nicht mehr an und andere an klick Optionen gibt es nicht Mod: deine Frage hat nichts mit dem Thread zu tun. Bitte Suche benutzen, die Fragen wurde schon mehrmals beantwortet:...

Windows 10 Support 3. September 2019

Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin...

Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin...: Habe den Lap Top zurück gesetzt. nur Eigene Dateien behalten. Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Mit Pin im Windows anmelden

Mit Pin im Windows anmelden: Hallo Jedes mal wenn ich mich anmelde (Notebook starte) , muss ich mich mit dem Passwort (Kennwort) vom e-mail anmelden. Ich will das nicht, weil es etwas länger dauert. Deswegen hab ich einen vierstelligen Pin aus zahlen gemacht. Unter "Kontoeinstellungen ändern" und "anmeldeoptionen" hab...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglich

Anmelden mit Pin an Laptop nicht möglich: Habe mir einen Laptop schon was her gekauft von privat Windows 10 Passwort wie alles von Vorgänger jetzt kommt dauernd bei Pin eingeben anmeldeoptionen koennen nicht überprüft werden Hilfe brauche Pc fuer Job Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

PIN Deaktievierung bei der Anmeldung von Win 10

PIN Deaktievierung bei der Anmeldung von Win 10: Hallo Leute, wie bekomme ich die lästige PIN vom Rechner? Bitte um verständliche Lösungen. Gruß Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2019

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein: nach einem empfohlenen Neustart um etwas zu „reparieren“ komme ich nicht mehr in mein Akkount. Wenn ich das Gerät neu starte, lässt es mich mein PIN nicht eingeben, da dieser verloren gegangen ist. Und ohne PIN komme ich auch nicht rein.. Nach Neustart des Geräts steht: „Ihr PIN ist aufgrund...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2019

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur noch mit dem Kennwort anmelden kann. Wenn ich versuche, unter Windows Defender-Kontoschutz eine neue PIN zu erstellen, kommt bei jedem Versuch die...

Windows 10 Support 2. März 2019

PIN Windows Anmeldung [gelöst]