PIN Zurücksetzen nicht möglich
Helfe beim Thema PIN Zurücksetzen nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop Modell: Lenovo V17 G2 ITL, Seriennummer: PF3NMTLE, da die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Monika Klar, 21. März 2025.
PIN Zurücksetzen nicht möglich
PIN Zurücksetzen nicht möglich - Ähnliche Themen - PIN Zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung beim Laptop soll über Pin erfolgen die ich nicht zurücksetzen kannAnmeldung beim Laptop soll über Pin erfolgen die ich nicht zurücksetzen kann: ich will mich bei meinem laptop anmelden, was ich sonst per Fingerabdruck gemacht habe. Gestern abend ging noch alles normal, jetzt kriege ich die Anweisung, dass ich mich nur mit meiner Pin anmelden kann. Ich hab die Pin entweder vergessen oder sie funktioniert nicht ich benutze eigentlich... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2024 |
Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich mich nicht erinnern. Ich habe versucht, mit der Möglichkeit " Kennwort vergessen?" eine neue PIN zu... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2024 |
Pin falsch nach Zurücksetzung des PCs.Pin falsch nach Zurücksetzung des PCs.: Hallo ich hab großes Problem. Hab einen eher schlechten Pc und wollte mal einfach zurücksetzen da schon alles veraltet war. Und seid dem komme ich nicht mehr in meinen Account rein obwohl die Email und Passwort richtig sind. Da steht auch „Das Konto wurde deaktiviert. wenden sie sich an den... |
Windows 10 Support | 16. August 2023 |
Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :: Hallo ihr Lieben!Ich hab ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop. Ich habe das Gerät jetzt länger nicht genutzt und sowohl den Pin als auch mein Kennwort vergessen um mich anzumelden. Die E-Mailadresse die mit dem Account verknüpft ist existiert nicht mehr. Die Anfrage für die... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2023 |
Windows Pin zurücksetzen nach zu oft falscher Eingabe?Windows Pin zurücksetzen nach zu oft falscher Eingabe?: Hallo zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe ich habe mich zu oft falsch auf dem Computer versucht anzumelden und kann nur noch einen Pin Eingeben denn weiß ich aber auch nichtmehr und ich würde ihn über mein Microsoftkonto zurücksetzen und einen neuen machen Kann mir da bitte wer helfen wie das geht... |
Windows 10 Support | 23. März 2023 |
Windows 10 automatisch auf werkseinstellung setzenWindows 10 automatisch auf werkseinstellung setzen: Moin an alle, gibt es eine möglichkeit bei zweimaliger Falscheingabe des Pin beim LogIn für Windows 10 Windows auf Werkseinstellung bzw. im Rohzustand oder komplett zurück zusetzen und den Inhalt aller weiteren Partitionen zu löschen bzw. diese zu leeren? Z.B mit einer Batchdatei oder der... |
Windows 10 Allgemeines | 5. August 2022 |
Windows PIN lässt sich nicht zurücksetzen?Windows PIN lässt sich nicht zurücksetzen?: Hi, Windows 10 verlangt von mir in einigen Situationen meine PIN, die ich aber nicht mehr weiß, weil ich sie sehr lange nicht gebraucht habe. Ich würde sie also gern zurück setzen, aber unter Einstellungen>Konten>Anmeldeoptionen habe ich nur die Option "Hinzufügen". Wenn ich diese auswähle,... |
Windows 10 Support | 31. März 2022 |
Pin im Familienkonto zurücksetzen ?Pin im Familienkonto zurücksetzen ?: Ich habe ein Microsoft Familienkonto. Auf eines der Familienkonten habe ich keinen Zugriff mehr. Kann ich als Administrator des Familienkontos die PIN des Unterkontos löschen ? oder das Passwort zurücksetzen ? Bitte Info DAnke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. März 2021 |