Pin

Helfe beim Thema Pin in Surface um eine Lösung zu finden; Mein surfacebook läsdt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich über die Gesichtserkennung gehen möchte forfert ed die Pin. Fiese ist aber angeblich wegen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnjaFriedrich, 6. August 2019.

1. AnjaFriedrich
    AnjaFriedrich Gast

Pin

Mein surfacebook läsdt sich nicht mehr öffnen.

Wenn ich über die Gesichtserkennung gehen möchte forfert ed die Pin.

Fiese ist aber angeblich wegen geänderter sicherheitseinstellungen nicht mehr gültig

wie komm e ich an meine daten?

Weiterlesen...

#1 AnjaFriedrich, 6. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pin

Die Seite wird geladen...

Pin - Ähnliche Themen - Pin

Forum Datum

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?: Hallo, ich habe mir Bluetooth Headphones gekauft und will diese mit meinem Labtop Windows 10 verbunden. Leider werde ich immer aufgefordert eine PIN Nr. (die mir angezeigt wird) einzugeben. Ich kann natürlich keine PIN in ein headphone eingeben. Was kann ich tun? … gegoogelt habe ich Beiträge...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2019

Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert)

Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert): Ich habe seit einigen Tagen meine Email von meinem Microsoft-Konto geändert (primäre Email-Adresse), weil ich bei meiner alten Email-Adresse mein Passwort verlegt habe und ich auf diese keinen Zugriff mehr hatte. Auf meinem "Haupt-Computer" hat alles Problemlos geklappt, aber bei meinem "2....

Windows 10 Support 13. November 2019

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren: Hallo Ich möchte gerne die Windows Hello mit Fingerabdruck verwenden aber möchte nicht wenn dies Fehlschlägt mich mit einer PIN sondern mit einem Passwort anmelden. Wen ich einfach die PIN lösche lösche ich auch die Fingerabdrücke. Beim neu einrichten der Fingerabdrücke muss man einen neue...

Windows 10 Support 12. November 2019

Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert

Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich einen neuen PC bekommen und erstmals Windows 10 als Betriebssystem. Nach der Aktivierung hat auch alles gut geklappt, die Anmeldung am Rechner erfolgte über eine PIN. Bis vorhin war ich bei der weiteren Einrichtung des Rechners mit Datenkopieren...

Windows 10 Support 11. November 2019

Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe

Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe: Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich mich an einen Rechner nicht mehr anmelden kann. Er fährt normal hoch und der Sperrbildschirm erscheint zusammen mit den Netzwerk-Icon. Wenn ich dann die Maus klicke oder eine Taste drücke, komme ich scheinbar zum Anmeldebildschirm (das Bild zoomt und...

Windows 10 Support 7. November 2019

Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben

Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben: Hallo, ich habe gestern mein neues Surface Pro 6 bekommen und stellte bei den Anfangseinstellungen eine PIN ein. Jetzt wollte ich gerade mein Surface hochfahren und ich kann aufgrund der Meldung “Ihr PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr...

Windows 10 Support 6. November 2019

Pin nicht "verfügbar"

Pin nicht "verfügbar": Ich habe mein PC mit Windows 10 ganz normal ausgeschaltet und bin dann zu einem Freund. Wo ich zurück gekommen bin hab ich ihn wieder gestartet und es kam die Meldung:" Pin aufgrund eines Problemes nicht verfügbar!" Brauche Hilfe! Ich komme nicht mehr in mein PC. Neustarten hilft nicht....

Windows 10 Support 2. November 2019

Pin nicht "verfügbar"

Pin nicht "verfügbar": Ich habe mein PC mit Windows 10 ganz norma ausgeschaltet und bin dann zu einem Freund. Wo ich zurück gekommen bin hab ich ihn wieder gestartet und es kam die Meldung:" Pin aufgrund eines Problemes nicht verfügbar!" Brauche Hilfe! Ich komme nicht mehr in mein PC. Neustarten hilft nicht....

Windows 10 Support 2. November 2019

Pin [gelöst]