Playstation Now Touchpad Win10?

Helfe beim Thema Playstation Now Touchpad Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze keine PS 4 und habe mir PS Now geholt für meinen PC. Nun wollte ich Until Dawn spielen, aber das Gamepad von meinen Controller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SillyPenguin, 28. April 2020.

  1. SillyPenguin
    SillyPenguin Gast

    Playstation Now Touchpad Win10?


    Hallo,

    ich besitze keine PS 4 und habe mir PS Now geholt für meinen PC. Nun wollte ich Until Dawn spielen, aber das Gamepad von meinen Controller funktioniert nicht. Ich habe einen PS4 Controller von Nacon. Alle anderen Tasten funktionieren, nur das Touchpad anscheinend nicht. Muss ich da irgendetwas einstellen?

    :)
     
    #1 SillyPenguin, 28. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Playstation Now Touchpad Win10?

Die Seite wird geladen...

Playstation Now Touchpad Win10? - Ähnliche Themen - Playstation Now Touchpad

Forum Datum

PlayStation Now?

PlayStation Now?: Hallo ich habe Problem Mit PlayStation Now Auf Windows 10 Wenn ich Anfange Horizon Zero Down Zu Spielen Macht Das System Komische Geräusche und das Bild ist Auch am Hängen ich Zahle Für PlayStation Now 59,99€ Obwohl die Internetverbindung Gut ist Ruckelt Das Ich Muss Zwar Das Laptop Mit Kabel...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Touchpad Gesten deaktivieren Win10?

Touchpad Gesten deaktivieren Win10?: Hi, mir fehlt in den einstellungen eine möglichkeit die touchpad gesten zu aktivieren/deaktivieren. unter ->einstellungen ->geräte sollte dann eigentlich ->maus und touchpad stehen. bei mir steht da dann allerdings nur ->maus und touchpad aber keine einstellungen dazu. Auch sonst finde ich keine...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Playstation Exklusive auf Xbox?

Playstation Exklusive auf Xbox?: Hallo zusammen! Ich weiß der oben stehende Fragetitel ist jetzt vielleicht etwas verwirrend, aber seit ein paar Tagen ist der neue Microsoft Edge Browser auch auf den Xbox Konsolen verfügbar Was an dem so besonders ist? Nun ja, es werden jetzt auch Maus und Tastatur Eingaben unterstützt, zudem...

Windows 10 Support 28. April 2021

Upgrade auf Win10: kann mein Touchpad nicht mehr nutzen

Upgrade auf Win10: kann mein Touchpad nicht mehr nutzen: Ich kann nach dem Upgrade auf Win10 meinen Touchpad nicht mehr nutzen. Das ein-/ausschalten habe ich bereits versucht und hat nichts gebracht... Was könnte es sein? Vielen Dank und Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Playstation Guthaben.

Playstation Guthaben.: Playstation Guthaben.Kann ich das hier bei Microsoft einloesen Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

elan touchpad nach win10 instalation ohne funktion

elan touchpad nach win10 instalation ohne funktion: wie kann ich es reparieren das touchpad? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Asus Touchpad: Gestensteuerung unter Win10 nicht möglich

Asus Touchpad: Gestensteuerung unter Win10 nicht möglich: Hallo, ich bin Besitz eines Asus F55A. Seitdem von Win7 auf Win10 geupdated habe, funktionieren die Gesten meines Touchpads nicht mehr wie gewohnt. Das vertikale Scrollen ist in umgekehter Richtung, aber auch nicht immer möglich. Horizontal funktioniert es garnicht. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

touchpad blokkiert nach win10 update

touchpad blokkiert nach win10 update: Hallo, Ich sehe die touchpad wirkt nich mehr nachdem win10 manuelles update? Ich habe ja alles versucht das wieder im Griff zu kriegen aber nichts hat mir geholfen: Download from neuensten Elantech trieber (Gesture). Restore zum vorherrigen konfiguration vom notebook. Keyboard Funktions...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Playstation Now Touchpad Win10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ps4now touchpad funktioniert nicht

    ,
  2. ps4 controller touchpad geht nicht am pc

    ,
  3. nacon Controller ps now touchpad

    ,
  4. ps now touchpad nacon controller
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden