Please wait dauert sehr lange, keine Anmeldung möglich
Helfe beim Thema Please wait dauert sehr lange, keine Anmeldung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,Warum wird wenn Windows gebootet wird länger als 30 Minuten angezeigt "Please wait" ?Als es noch ging, wurde das letzte mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BobyHonk, 7. August 2023.
Please wait dauert sehr lange, keine Anmeldung möglich
Please wait dauert sehr lange, keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen - Please wait dauert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :: Hallo ihr Lieben!Ich hab ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop. Ich habe das Gerät jetzt länger nicht genutzt und sowohl den Pin als auch mein Kennwort vergessen um mich anzumelden. Die E-Mailadresse die mit dem Account verknüpft ist existiert nicht mehr. Die Anfrage für die... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2023 |
Windows 10 / Anmeldung dauert sehr langeWindows 10 / Anmeldung dauert sehr lange: hallomit der Anmeldung bei Win 10 habe ich Problemeder Monitor geht aus1 Stunde später drücke ich einige Tasten am KeyboardEs dauert ca. 1 Minute oder so bis der Computer einschaltetDer Monitor sich einschaltetDann dauert es noch mal einige Zeit bis dann das Bild kommtDann wieder einige Zeit bis... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2023 |
Please Wait dauertPlease Wait dauert: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn er Windows bootet, beim bootet nurkein Punkte Kreis der sich dreht "Please wait"siehe Screenshot länger als 45 Minuten angezeigt?Als ich das letzte malgestern in Windows war, machte ich nur ein Windows Updatenix anderes installiert.Dann schaltete ich... |
Windows 10 Support | 16. November 2022 |
Please Wait dauert sehr sehr langePlease Wait dauert sehr sehr lange: Hallo Microsoft- Community, warum wird beim booten von Windows 10 Please wait über 2 Stunden 30 angezeigt, dann habe ich den Computer einfach aus geschalten, weil ich was am Computer machen wollte?Ich fragte schon Google, warum es angezeigt wird, ich fand, als Antwort nur das Please wait bis zu... |
Windows 10 Support | 15. August 2022 |
Windows bootet Please Wait!Windows bootet Please Wait!: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,was wird gemacht, wenn Windows 10 "to go"bootet, und unter der Windows Logo Please Wait! angezeigt wird?Ich warte etwa 10 Minuten, dann habe ich den Computer aus geschalten, und wieder an gemacht, um es... |
Windows 10 Support | 5. April 2022 |
Windows Anmeldung dauert viel zu langeWindows Anmeldung dauert viel zu lange: Guten Morgen zusammen,seit 4 Tagen dauert die Windowsanmeldung auf meinem Benutzer Microsoft-Konto immer zwischen 25-30 Minuten. Wenn ich das Administratorprofil aktiviere und mich über dieses einlogge dauert der Logon wie gewöhnlich maximal 15 Sekunden. Gleiches gilt auch wenn ich mich über den... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2022 |
Windows 10, hängt in please wait.Windows 10, hängt in please wait.: Guten Tag, ich habe Windows ganz normal zurückgesetzt bis es hängen geblieben ist beim zurücksetzen, daraufhin habe ich meinen PC neugestartet. Jetzt steht da beim Booten immer "Please Wait" paar Minuten warten... danach steht da auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten, der PC wird automatisch... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Juli 2021 |
Please wait in scheinbarer DauerschleifePlease wait in scheinbarer Dauerschleife: Hallo, mein Rechner hängt jetzt gefühlt seit einer Stunde in einer Dauerschleife mit schwarzem "Please Wait" Bildschirm und einem nicht aktivierbaren Cancel Button. Ich komme zwar mit Windowstaste-X da raus und kann neu starten, komme dann aber wieder zu "Please wait" ... Please help ... :-) |
Windows 10 Insider | 24. Januar 2015 |