plötzlich fehlende oder verschobene Zeichen
Helfe beim Thema plötzlich fehlende oder verschobene Zeichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einige Zeichen sind plötzlich unauffindbar (für "at", Ausruf, etc) oder an einem völlig andern Platz. Danke für gute Ratschläge* Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HanneloreMueller, 31. Dezember 2015.
plötzlich fehlende oder verschobene Zeichen
plötzlich fehlende oder verschobene Zeichen - Ähnliche Themen - fehlende verschobene Zeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Plötzlich viele fehlende TreiberPlötzlich viele fehlende Treiber: Hallo Community, ich besitze ein Smartbook S14 von Hersteller smartbook. Auf dem SMartbook ist windows 10 Home --32 bit installiert. Der Prozessor hat aber 64 bit. Es gab aber nie Probleme. Seit Update auf Win 10 Version 22H2 fehlen plötzlich viele Treiber und einiges klappt icht mehr. Fehler... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Juli 2024 |
Verschoben nach...Verschoben nach...: Guten Tag,aktuell nutzen wir im Schulverein Endgeräte für User mit verschiedenen Windowsversionen. Anmeldungen erfolgen gegebenenfalls über eine LDAP-Umgebung - eine Verteilung von GPO's bei Domänen-Anmeldung ist derzeit nicht möglich. Bei bestimmten einzelnen Benutzern ist es jedoch... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2022 |
ordnerinhalt plötzlich weg/verschoben?ordnerinhalt plötzlich weg/verschoben?: Hallo, ich habe seit einer Weile ein Problem mit meinem PC. Ich weiß nicht wie ich es gut erklären kann, aber ich habe einen Ordner, indem ich viele Dinge drinnen hatte. Jetzt sind aber auf einmal alle Ordner in dem Ordner leer. Einfach alle Dateien weg. Wenn ich aber die Eigenschaften des... |
Windows 10 Support | 5. September 2022 |
Wie kann man das Zeichen machen: ’?Wie kann man das Zeichen machen: ’?: Hätte nie erwartet dass sowas mal von mir kommt aber ich kriege es nicht heraus. (das oben ist copy paste gewesen) also: wie macht man dieses Zeichen? ’ ’ ’ https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-zeichen-machen- |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Icons verschobenIcons verschoben: Hallo, Win 10, 1909, Build 18363.693 Office 365 ABO Fast jedes Mal, wenn irgendein Update reinkommt, sind meine ICONS im Win 10 Startmenü verschoben. Dort habe ich mir eine feste Systematik eingestellt, die ich ungern verliere. Jedesmal muss ich neu verschieben. Besonders die Anordnung... |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
Kacheln verschobenKacheln verschoben: Windows 10 ganz neu aus Versehen haben sich die Kacheln auf dem Bildschirm verteilt. Wie rücke ich sie wieder zusammen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2018 |
Plötzlich Bluetooth-Zeichen wegPlötzlich Bluetooth-Zeichen weg: Hallo, eine alte Frau braucht Hilfe. Habe heute nachmittag Bilder von meinem Handy mit Bluetooth überspielt. Plötzlich war das Bluetoothzeichen weg. Ich kann es nirgendwo finden. Habe Windows 10 und ein HP Laptop. Was kann ich tun? Bitte ganz einfach, bin 71. Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2017 |
Fehlende Zeichen / SchriftenFehlende Zeichen / Schriften: Hallo, seit einiger Zeit werden mir einige Symbole in Menüs oder Menüleisten nicht mehr angezeigt - so z.B. der > Pfeil nach rechts um ein Untermenü aufklappen, dort ist dann an der Stelle des Symbols nur ein leeres Quadrat. Auch Emojis im Internet werden nur als leeres Quadrat dargestellt.... |
Windows 10 Support | 8. März 2016 |