Plötzlich keinen Sound mehr auf Windows 10?

Helfe beim Thema Plötzlich keinen Sound mehr auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich heute meinen PC gestartet hatte, habe ich plötzlich auf dem ganzen PC keinen Sound mehr. Das Mikrofon funktioniert noch. Ich habe keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BaerliderFuchs, 23. März 2020.

1. BaerliderFuchs
    BaerliderFuchs Gast

Seitdem ich heute meinen PC gestartet hatte, habe ich plötzlich auf dem ganzen PC keinen Sound mehr. Das Mikrofon funktioniert noch. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, eigentlich scheinen alle Einstellungen richtig zu sein.

:)

#1 BaerliderFuchs, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Plötzlich keinen Sound mehr auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Sound

Forum Datum

Sound not working red x

Sound not working red x: Hallo, ich habe schon seit 4 Monaten das Problem mit meinem Sound. Ich habe Windows 10. Es zeigt immer red x. Ich kann nichts hören und Mikrofon funktioniert auch nicht. Im Geräte Manager habe ich keine Sound. Erst wenn ich Ausgeblendete Geräte anzeigen mache -> Dann kommt [ATTACH]...

Windows 10 Support Gestern um 22:37 Uhr

kein Sound

kein Sound: Habe Soundprobleme: Momentan kein Sound, habe daraufhin im Geräte-Manager unter Audio, Realtek High Definition deinstalliert. Und jetzt geht's garnicht mehr. Weiss einer was ich machen muss? Und wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 16:32 Uhr

Eigenen Sound in Minecraft PE (Windows 10)nutzen?

Eigenen Sound in Minecraft PE (Windows 10)nutzen?: Hallo Leute Ich will bei minecraft Windows 10 edition mein eigenen Sound nutzen, weiß aber nicht wie ich diesen Sound einfügen kann. habe das Ganze Internet schon durchgeforstet aber nichts dergleichen gefunden. Ich möchte diesen dann auch später mit dem /playsound command nutzen können. Wenn...

Windows 10 Support Dienstag um 12:57 Uhr

Sound Balance Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind.

Sound Balance Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind.: Hallo, ich nutze Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind. Nun möchte ich die Balance verlagern. Wenn ich jedoch auf die Einstellungen gehe, verschieben sich rechts und links automatisch mit. Wie kann ich das umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 11:37 Uhr

Sound Balance

Sound Balance: Hallo, ich nutze Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind. Nun möchte ich die Balance verlagern. Wenn ich jedoch auf die Einstellungen gehe, verschieben sich rechts und links automatisch mit. Wie kann ich das umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 11:37 Uhr

Sound-Systemsteuerungsfenster schließt sich?

Sound-Systemsteuerungsfenster schließt sich?: Hallo, ich habe mir heute das rode-nt usb geholt und sobald ich versuche das Fenster zu öffnen schließt sich die Sound-Systemsteuerung. (siehe Bild) So bin ich nicht in der Lage den Pegel etc. des Mikrofons einzustellen, kann mir irgendjemand helfen? [ATTACH]...

Windows 10 Support Samstag um 17:42 Uhr

Sound verzerrt, verkratzt

Sound verzerrt, verkratzt: Hallo, seit einigen Tagen ist der Ton auf meinem PC verzerrt. Egal welche Quelle ich benutze Lautsprecher oder USB Headset. Habe alle Treiber Motherboard, Grafik, Soundkarten aktualisiert. Habe auch Windows neu aufgesetzt, aber ohne Erfolg. Ich bin Ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 19:07 Uhr

Grafikkarte kein Sound Windows 10?

Grafikkarte kein Sound Windows 10?: Habe gerade im gerätemanager eine grafikkarte deaktiviert und wieder aktiviert und jetzt habe ich keinen Sound mehr, sonst stand mein ausgabegerät immer auf realtekR digital und jetzt funktioniert gar nichts mehr, kein Sound?? Habe eine Gtx 1050ti...

Windows 10 Support 26. März 2020

Plötzlich keinen Sound mehr auf Windows 10? [gelöst]