Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung

Helfe beim Thema Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit Sonntag spät Nachmittag das Problem das plötzlich an meinem Windows 10 PC kein Internet mehr läuft. Es besteht eine aktive Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cmxy, 16. Januar 2019.

1. cmxy
    cmxy Gast

Hallo, habe seit Sonntag spät Nachmittag das Problem das plötzlich an meinem Windows 10 PC kein Internet mehr läuft.

Es besteht eine aktive Verbindung über WLAN, so zeigt es mir der Router wie auch die WLAN Karte an.

Der PC lädt aber keine Seite noch funktioniert irgendein Online Spiel.

Onedrive zeigt mir aber an es wäre aktuell.

Es wurde nix am PC geändert, es ging bis Sonntag Nachmittag alles normal, plötzlich nix mehr.

Alle anderen PC und sonstige Geräte funktionieren einwandfrei.

Ich habe kein externes Antivirenprogramm oder Firewall drauf, Windows Firewall auch schon ausgeschaltet, keine Änderung.

Zurücksetzen des Netzwerks, keine Änderung.

Über Netzwerk Kabel statt WLAN probiert, keine Besserung.

Anderer Browser statt Chrome, keine Besserung.

Wenn ich einen neuen Hab öffne, erscheint das gogglesuchfenster ganz normal, eine Suche lädt nur unendlich und nix wird aufgebaut.

Router von Telekom oder fritzbox, beide das gleiche, sind auf aktuellen Stand.

Ich bin völlig verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe.

Mfg Chris

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung - Ähnliche Themen - lädt Internet trotz

Forum Datum

Kein Internet trotz Lan-Verbindung

Kein Internet trotz Lan-Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's lief eine Antivierenprogramm, nach etwa 3h kam es dann dazu das ich keine Verbindung mehr zum Internet hatte. Ich habe bereits im Internet nach...

Windows 10 Support 17. November 2020

Kein Internet trotz WLAN und DSL Verbindung?

Kein Internet trotz WLAN und DSL Verbindung?: Das Internet an meinem Notebook funktioniert immer nur ein paar Sekunden nachdem ich mit dem Wlan verbinde ca. 10 Sekunden später steht dran das er mit dem Wlan verbunden ist aber nicht mit dem Internet. Wenn ich die Wlan verbindung trenne und wieder verbinde funktioniert es wieder für 10 sek...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet

Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet: Guten Tag, ich hab ein kleines Problem wie es im Titel schon steht. Meine Apps als auch Edge können wohl keine Verbindung zum Internet aufbauen obwohl die Verbindung steht. Ich schicke mal ein paar Bilder zur Info: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe auch schon probiert die Windows Firewall kurz...

Windows 10 Support 10. September 2019

Kein internet trotz LAN Verbindung

Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man das fixen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Windows erkennt aktive Internet Verbindung nicht an

Windows erkennt aktive Internet Verbindung nicht an: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Phänomen an meinem Rechner: Verbinde ich mich per Wlan mit einem Netzwerk erhalte ich als Ergebniss "kein Internet, gesichert" obwohl eine aktive Internetverbindung besteht. Das ganze würde mich grundsätzlich nicht weiter stören, aber es gibt...

Windows 10 Support 3. April 2018

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung: Hallo, das hier beschriebene Problem hatte ich bereits vor ein paar Monaten Mal, allerdings ist es jetzt plötzlich wieder aufgetaucht. Es geht darum, dass das Internet erst einwandfrei funktioniert und dann nach unregelmäßiger Zeit, neue Tabs nur noch laden und die bereits geöffneten Tabs bei...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Kein Internet trotz LAN-Verbindung

Kein Internet trotz LAN-Verbindung: Hallo, seitdem gestern automatisch ein Windows-Update heruntergeladen und erfolgreich installiert wurde, habe ich ein großes Problem. Das Internet funktioniert nicht mehr. Bisher hatte ich keinerlei derartige Probleme und alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei mit dem Anschluss. Es...

Windows 10 Support 22. April 2017

Kauf-APPS nur aufrufbar bei aktiver Internet Verbindung

Kauf-APPS nur aufrufbar bei aktiver Internet Verbindung: Im Gegensatz zu Win8.1 kann ich unter win10 mobile verschiedene APP's nur öffnen wenn eine Internet-Verbindung besteht.(z.B. HERE). Damit ist der Einsatz des Smartphones aber stark eingeschänkt. Wenn das ein Einstellungsfehler ist bitte ich um Hilfe. Wenn die Programmierer ihre Programme ändern...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden