Plötzlich starke Probleme mit dem PC

Helfe beim Thema Plötzlich starke Probleme mit dem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich bin komplett neu hier, also verzeiht mir bitte, wenn das Thema im falschem Forum ist oder ich sonstige Fehler mache ;Ich habe seit ca. 4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von clutchnH, 15. Oktober 2021.

  1. clutchnH
    clutchnH Gast

    Plötzlich starke Probleme mit dem PC


    Hey Leute, ich bin komplett neu hier, also verzeiht mir bitte, wenn das Thema im falschem Forum ist oder ich sonstige Fehler mache ;Ich habe seit ca. 4 Monaten einen neuen PC. Vor ca. 2 Wochen fingen die ersten Probleme an. So bekam ich Bluescreens beim Patchen des Spiels "Valorant", später auch beim Updaten oder Starten von Discord.Ich kann keine neuen Anti-Viren Programme herunterladen, bzw. installieren. So kommt hier oft die Fehlermeldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden". Ich habe bereits versucht "Malwarebytes" und "Kaspersky" zu installieren. Zwar startet ab und zu da

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Paderman
    Paderman Mitglied
    Registriert seit:
    14. Oktober 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Eventuell Windows neu installieren, da die Probleme auf die Schnelle sich wohl ohne weiteres nicht lösen lassen...
    Windows 10 zum Beispiel bring ja sein eigenes Anti-Viren-Programm schon mit...

    Vor der Neuinstallation wichtige Daten vorher sichern Plötzlich starke Probleme mit dem PC
     
  4. Toni B
    Toni B Gast
    @clutchnH schreibt „Ich habe seit ca. 4 Monaten einen neuen PC“

    Vorsicht mit mach mal schnell!Plötzlich starke Probleme mit dem PC

    Dieser PC hat noch Garantie und die 6 Monatige entfallende Nachweispflicht vom Käufer ist noch nicht verstrichen ( resultierend aus einer 2 Jährige Gewährleistung)

    Auch das vorinstallierte Betriebssystem gehört dazu.

    Spreche daher erst mal lieber mit Deinem Verkäufer was geht.

    Eingriffe mit irgendwelcher Software die Änderungen am System verursachen ist dann immer ein kleines Problem.
     
Thema:

Plötzlich starke Probleme mit dem PC

Die Seite wird geladen...

Plötzlich starke Probleme mit dem PC - Ähnliche Themen - starke Probleme

Forum Datum

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit dem Fehlercode 0x80070643 endete. Wiederholen des Vorgangs ändert nichts. Problembehandlungstool...

Windows 10 Support 14. März 2024

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern

die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern: Die Installation vom Flightsimmulator der Standartausführung über DVDs funktioniert nicht und bricht bei der DVD4 ab weil diese bei nährer Betrachtung einen tiefen Kratzer hat. Ich habe sie offizell bei einen seriösen Händler gekauft und hatte dieses Problem bisher noch nie.Diese Problem außer...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Plötzlich starke Probleme mit dem PC

Plötzlich starke Probleme mit dem PC: Hey Leute, ich bin komplett neu hier, also verzeiht mir bitte, wenn das Thema im falschem Forum ist oder ich sonstige Fehler mache ;) Ich habe seit ca. 4 Monaten einen neuen PC. Vor ca. 2 Wochen fingen die ersten Probleme an. So bekam ich Bluescreens beim Patchen des Spiels "Valorant", später...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Oktober 2021

Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...

Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...: Hallo zusammen, Manuel mein Name. Ich war mit meinem Surface Pro 7 sehr zufrieden, bis ich gezwungen war allen Hochschul-Vorlesungen über Zoom als Online Vorlesung zu folgen. Seit ich Zoom benutze und immer wieder während ich Zoom benutze, fängt das Display zum flackern, flimmern und...

Surface 22. Dezember 2020

Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48

Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48: Habe ganz normal das Update durchgeführt und alles ist normal abgelaufen. Nun habe ich allerdings z.B. in Overwatch "nur" noch 80FPS durchschinttlich (vor dem Update stabile 150FPS), wobei das auch oft auf 40FPS schlagartig droppt. In anderen Spielen wie The Witcher 3 sieht es nicht besser aus....

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Starke Performenz Probleme mit dem Lumia 830 und Windows 10

Starke Performenz Probleme mit dem Lumia 830 und Windows 10: Moin, ich habe mein Lumia jetzt ein knappes Jahr und habe es vor drei bis vier Woche auf Windows 10 mit dem "Aktualisierungsratgeber" (App) geupgradet. Seitdem hat mein Handy mehrere Probleme. Die meisten Probleme gibts im Browser. Beim Scrollen wird öfters der Bildschirm weiß und der Balken...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Sehr starke Perfomance Probleme unter Netzbetrieb

Sehr starke Perfomance Probleme unter Netzbetrieb: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Acer Notebook, damals mit Windows 8.1 gekauft und nun auf Windows 10 aktualisiert. Seit ich den Laptop besitze, habe ich folgendes Problem: Unter Akubetrieb kann der Laptop seine volle Leistung abrufen (Videos spielen ruckelfrei,...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Ich habe starke Perfomance-Probleme unter Windows 10

Ich habe starke Perfomance-Probleme unter Windows 10: Ich habe das Problem unter Windows 10 das folgende exe mir totale Probleme bereitet : systemspeicher und komprimierter speicher -> name im taskmanager , Wenn ich ein Spiel spiele wie beispielsweise ARK Survival Evolved , dann verbraucht jene Exe immer mehr Arbeitsspeicher und CPU bis das Spiel...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Plötzlich starke Probleme mit dem PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden