Plötzlich verzerrter Sound?

Helfe beim Thema Plötzlich verzerrter Sound? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe seid längerem das Problem das wenn ich meinen PC anmache und mir was ansehe oder höre der Sound verzerrt und Roboter-artig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von unterhaltsam45, 15. Mai 2020.

  1. unterhaltsam45
    unterhaltsam45 Gast

    Plötzlich verzerrter Sound?


    Hallo Leute,

    ich habe seid längerem das Problem das wenn ich meinen PC anmache und mir was ansehe oder höre der Sound verzerrt und Roboter-artig klingt. Mal kommt es erst nach 20 min, Mal hört man es kurz, Mal Lang, Mal lauter, Mal nicht so laut und dann wieder weg. Ist halt echt ihrgenwann nervig. Das Bild leggt auch ab und zu. Habe schon paar Leute gefragt die sich das Mal angeschaut haben aber konnten mir auch nicht helfen bis jetzt. Habe schon Windows Mal komplett neu installiert aber Problem ist weiter da.

    Falls noch tragen offen sind gerne reinschreiben.

    Gerne wenn ihr einen Vorschlag habt und ich im System was nachschauen soll bitte beschreiben wie ich das finde, da ich mich nicht mit allem so perfekt auskenne

    Hier noch mein System:

    CPU/Kühler: AMD Ryzen 7 3700x

    GPU: GIGABYTE Aorus GeForce RTX 2060 SUPER

    Mainboard: MSI MPG X570 Gaming Edge WiFi

    RAM: G.Skill Ripjaws F4-3200C16D-16GVK 16GB

    SSD: WD Blue WD20EZRZ 2TB Interne Festplatte

    M2: Corsair Force MP510 480 GB

    Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER 11 PC Netzteil ATX 550W

    :)
     
    #1 unterhaltsam45, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Plötzlich verzerrter Sound?

Die Seite wird geladen...

Plötzlich verzerrter Sound? - Ähnliche Themen - verzerrter Sound

Forum Datum

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher wurde immer nach der PIN gefragt.Das Bild wechselt hier öfters von verzerrt auf gut - bis nach dem...

Windows 10 Support Gestern um 16:58 Uhr

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert: Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem (soweit ich weiß) neusten System Update. Ich habe es insgesamt 3 mal ausgeführt und jedes mal wenn ich es gemacht habe, war der sound verzerrt (wie ein knistern) aber durchgehend. Jedesmal mache ich das Update nicht frewillig, sondern Windows zwingt mich...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Sound verzerrt, verkratzt

Sound verzerrt, verkratzt: Hallo, seit einigen Tagen ist der Ton auf meinem PC verzerrt. Egal welche Quelle ich benutze Lautsprecher oder USB Headset. Habe alle Treiber Motherboard, Grafik, Soundkarten aktualisiert. Habe auch Windows neu aufgesetzt, aber ohne Erfolg. Ich bin Ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Sound verzerrt (Upgrade auf Windows 10)

Sound verzerrt (Upgrade auf Windows 10): Hallo, liebe Community, seitdem ich das System vor 3 Tagen von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet habe, läuft der Sound nur noch verzerrt. Ich habe bisher veruscht: - Gerätetreiber aktualisieren - Treiber aller Audio Geräte deinstalliert und durch Win10 neu installieren zu lassen -...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert: Hallo, ich habe seit gestern wieder Probleme mit meinen Kopfhörern (Beyerdynamic DT 770). Und zwar immer wenn ich Windows start kommt erstmal ein seltsames "brummen". Wenn ich die Lautstärke über ~30 stelle kommt ein verzerrtes, übersteuertes und lautes "Einstell"-Geräusch. Desweiteren...

Windows 10 Support 10. März 2017

Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt)

Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt): Hallo, leider erhalte ich nach dem Sound-Test auf Skype nur eine verzerrte nicht erkennbare Stimme (abgehackt, blechern, eine Art Roboterstimme). Ich verwende Win 10 und das Headset LX-6000 LifeChat von MS. Ich denke, dass ich schon (fast) alles versucht habe. Die Treiber sind aktuell, die...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Sound Teilweise verzerrt

Sound Teilweise verzerrt: Hallo, Seit ich meinen Laptop (Asus G53JW) auf Win10 geupdated habe, habe ich das Problem das bei Soundwiedergabe immer wieder kurz der Sound verzerrt und zur gleichen zeit ruckelt auch der Mauszeiger. Das Problem tritt so alle 30-40 Sekunden auf. Ich habe bereits den Laptop komplett neu...

Windows 10 Support 22. November 2015

Nach Installation - Sound langsam, verzerrt, eine Art Echo

Nach Installation - Sound langsam, verzerrt, eine Art Echo: Hallo zusammen, ich bin leider ziemlich am verzweifeln. Ich habe meine Festplatte platt gemacht und eine "cleane" Installation von Win10 vorgenommen. Danach habe ich mit einem Programm nach allen notwendigen Updates für Treiber gesucht und diese auch installiert. Dennoch herrscht folgende...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Plötzlich verzerrter Sound? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 klang verzerrt

    ,
  2. windows sxstemsound verzerrt

    ,
  3. pc sound verzerrt

    ,
  4. winamp windows 10 verzerrt,
  5. plötzlich teams schlechter ton,
  6. gantzes übersteuertes lied,
  7. Windows 10 Ton Verzerrt,
  8. verzerrter sound rtx 2060 super,
  9. verzerrter sound bei eingabegerät
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden