Plötzliches Herunterfahren

Helfe beim Thema Plötzliches Herunterfahren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit kurzem fährt mein PC während der Arbeit herunter. Es erscheint die Meldung > Der Computer wird herunter gefahren, wegen fehlender Informationen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gregert, 19. Dezember 2019.

1. gregert
    gregert Kennt sich aus

Seit kurzem fährt mein PC während der Arbeit herunter. Es erscheint die Meldung > Der Computer wird herunter gefahren, wegen fehlender Informationen.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. sandro0410
    sandro0410 Neu hier

Das war bei mir auch, das tritt auf wenn windows die neuen updates nach und nach einzeln down loaded und installiert...besser ist es das update über die microsoft seite selbst runter zu laden und zu installieren. so war es zumindest bei mir vor 2 wochen ! mfg.

1 Person gefällt das.
  4. gregert
    gregert Kennt sich aus
    Vielen Dank, das leuchtet mir ein, denn kurz vorher war ein Update,

5. Normen
    Normen Gast
    Während der Arbeit ist mein Rechner noch nie von selbst wegen eines Updates herunter gefahren.

Normal wird ein Neustart erst beim nächsten Hochfahren, also beim nächsten PC Start von Microsoft genutzt. Update können sogar bis 35 Tage ausgesetzt werden.7 Tage ist die Standarteinstellung. Unter Einstellungen kann man sogar „Benachrichtigung Anzeigen wenn Ihr PC einen Neustart erfordert, um das Update abzuschließen“ einstellen.

Was sagt denn ein Zuverlässigkeits - Problemverlauf dazu?

6. gregert
    gregert Kennt sich aus
    Wie generiere ich einen Problemverlauf? Ah, habe ich gerade durchgeführt, keine Probleme gemeldet. Wahrscheinlich schon behoben.

#5 gregert, 20. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Plötzliches Herunterfahren - Ähnliche Themen - Plötzliches Herunterfahren

Forum Datum

Extrene Festplatte plötzlich falsche Formatierung

Extrene Festplatte plötzlich falsche Formatierung: Hallo, habe meine extrene Festplatte versehentlich ohne abmelden ausgesteckt. Und jetzt wird diese nicht mehr erkannt bzw. mit falscher Formatierung. Zeigt Laufwerksbuchstabe an zwar anders als vorher. Dann ist diese Online und fehlerfrei aber plötzlich RAW und nicht mehr NTFS. Wie kann ich...

Windows 10 Mobile Gestern um 16:32 Uhr

Oberer Bildschirmrand ist plötzlich schwarz / weiß

Oberer Bildschirmrand ist plötzlich schwarz / weiß: Hallo alle zusammen, seit Ewigkeiten geht das nun schon so! Immer wieder verschwindet bei einigen unserer Mitarbeiter der obere Rand des Bildschirms. Alleridngs passiert das nur wenn ein externer Bildschirm am Laptop angeschlossen ist. Egal ob per HDMI oder VGA. Es passiert aber auch nur...

Windows 10 Support Freitag um 13:52 Uhr

Headset funktioniert plötzlich nur noch auf einer Seite?

Headset funktioniert plötzlich nur noch auf einer Seite?: Gestern hat mein Headset noch super funktioniert. Heute morgen konnte ich alles aber nur noch auf der rechten Seite hören. Es liegt anscheinend an meinem PC (Windows 10), da das Headset an meinem Handy angeschlossen noch funktioniert. Kann mir irgendwer helfen?...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Grafikkarte plötzlich nicht mehr erkannt?

Grafikkarte plötzlich nicht mehr erkannt?: Hallo, Ich habe meinen Pc vor ungefähr 1 Woche neu aufsetzen müssen (auf Grund von einem Virus) und seit dem erkennt windows den Grafikkartentreiber (Adrenalin 2020) und die grafikkarte (Gigabyte Radeon Rx580) immer mal wieder nicht mehr. Das erste mal war mit einem Neustart alles wieder in...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Bluetooth ist plötzlich deaktiviert

Bluetooth ist plötzlich deaktiviert: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC gebaut, bisher lief alles reibungslos. Habe mir dann vorgestern einen XBox Wireless Controller gekauft, der eigentlich auch gut funktioniert. Nun wurde heute plötzlich und ohne Grund auf dem Computer Bluetooth deaktiviert und ich finde keine Einstellung mit...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Windows 10 Einrichtung plötzlich blauer leerer Bildschirm?

Windows 10 Einrichtung plötzlich blauer leerer Bildschirm?: [ATTACH] Bei der Einrichtung von Windows 10 unter dem Reiter Dienste kommt plötzlich die gewohnte blaue Seite nur ohne Text, und ohne Schaltflächen zum Anklicken Das Bild kam nach der one Drive Einstellung und es scheint nichts zu passieren. Was soll ich denn da jetzt machen?...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr

Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop Lenovo, Windows 10 verschieben. Wie sonst auch habe ich mein Handy mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen, es entsperrt und schon war die Ordnerauflistung zu sehen, nachdem ich „Card“ gewählt hatte. Im...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr

Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop Lenovo, Windows 10 verschieben. Wie sonst auch habe ich mein Handy mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen, es entsperrt und schon war die Ordnerauflistung zu sehen, nachdem ich „Card“ gewählt hatte. Im...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Plötzliches Herunterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. herunterfahren

,
  2. windows 10 plötzliches herunterfahren

,
  3. plötliches herunterfahren win 10