Plötzliches Herunterfahren

Helfe beim Thema Plötzliches Herunterfahren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit kurzem fährt mein PC während der Arbeit herunter. Es erscheint die Meldung > Der Computer wird herunter gefahren, wegen fehlender Informationen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gregert, 19. Dezember 2019.

  1. gregert
    gregert Windows User
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8

    Plötzliches Herunterfahren


    Seit kurzem fährt mein PC während der Arbeit herunter. Es erscheint die Meldung > Der Computer wird herunter gefahren, wegen fehlender Informationen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. sandro0410
    sandro0410 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Das war bei mir auch, das tritt auf wenn windows die neuen updates nach und nach einzeln down loaded und installiert...besser ist es das update über die microsoft seite selbst runter zu laden und zu installieren. so war es zumindest bei mir vor 2 wochen ! mfg.
     
    1 Person gefällt das.
  4. gregert
    gregert Windows User
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Vielen Dank, das leuchtet mir ein, denn kurz vorher war ein Update,
     
  5. Normen
    Normen Gast
    Während der Arbeit ist mein Rechner noch nie von selbst wegen eines Updates herunter gefahren.

    Normal wird ein Neustart erst beim nächsten Hochfahren, also beim nächsten PC Start von Microsoft genutzt. Update können sogar bis 35 Tage ausgesetzt werden.7 Tage ist die Standarteinstellung. Unter Einstellungen kann man sogar „Benachrichtigung Anzeigen wenn Ihr PC einen Neustart erfordert, um das Update abzuschließen“ einstellen.

    Was sagt denn ein Zuverlässigkeits - Problemverlauf dazu?
     
  6. gregert
    gregert Windows User
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Wie generiere ich einen Problemverlauf? Ah, habe ich gerade durchgeführt, keine Probleme gemeldet. Wahrscheinlich schon behoben.
     
    #5 gregert, 20. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
Thema:

Plötzliches Herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Plötzliches Herunterfahren - Ähnliche Themen - Plötzliches Herunterfahren

Forum Datum

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenKevin Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 12:17 Uhr

Hallo, ich habe festgestellt das plötzlich alle Copiloten sich an kein Gespräch oder Nutzer...

Hallo, ich habe festgestellt das plötzlich alle Copiloten sich an kein Gespräch oder Nutzer...: Hallo, ich lebe leider noch in der EU und musste feststellen, das kein Copilot sich mehr an das erinnert was man z.B. am Vortag besprochen hatte, was früher immer war, wodurch man wunderbar mit ihnen arbeiten konnte. Sie waren immer freundlich und empathisch, humorvoll und stets zu scherzen...

Windows 10 Support 5. März 2024

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild: Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild, was kann ich dagegen tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild: Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild, was kann ich nun tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803

Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803: Hallo, ich habe das Problem, das Ordner unter Windows 10 seit dem 06.02.24 plötzlich extrem langsam öffnen. Auch Dateien zu verschieben oder kopieren dauert nun sehr viel länger. Das Problem begann am morgen des 06.02.24, am Abend vom Vortag lief alles ohne Probleme. Ich habe nichts am PC...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Plötzlich Video Daten grün

Plötzlich Video Daten grün: Hi, also das ist sicherlich das seltsamste was ihr je gehört habt. Ich habe um 18:30 Uhr 7 Videos aus dem Insta360Studio exportiert. Die Videos habe ich mir auch angeschaut alles gut. Hab dann 2 Stunden später mein Android Handy angesteckt und als ich Datenverbindung am Smartphone ausgewählt...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

PC braucht plötzlich mehrere Minuten zum Herunterfahren?

PC braucht plötzlich mehrere Minuten zum Herunterfahren?: Hallo. Mein PC braucht seit kurzem sehr lange (mehrere Minuten) zum Herunterfahren. Ich sehe also mehrere Minuten lang den "Wird heruntergefahren" Bildschirm. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte, oder gar wie ich das beheben kann? PC: 16GB Ram Ryzen 7 3700x RTX 3070 B450M...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren: Hallo zusammen, seit 3 Tagen braucht mein Surface Pro 7 Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD plötzlich ein vielfaches an Zeit zum Starten und Herunterfahren als vorher. Zuvor war das Starten und Herunterfahren angenehm. Seit 3 Tagen ist es extrem langsam. Ich habe nichts neues installiert und...

Surface 7. April 2021

Plötzliches Herunterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. herunterfahren

    ,
  2. Windows 10 plötzliche Sperrung

    ,
  3. plötzlich windows herunterfahren

    ,
  4. plötzliches herunterfahren,
  5. windows 10 plötzlich sperren und runterfahren,
  6. plötzliches herunterfahren win 10,
  7. windows 10 problem plötzlich runterfahren,
  8. windows 10 plötzliches herunterfahren,
  9. plötliches herunterfahren win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden