Plug & Play?

Helfe beim Thema Plug & Play? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Plug & Play? Hallo, da meine kabelgebundene Tastatur ("Cherry") "abgenudelt", habe ich eine neue kabelgebundene ("Hama") Tastatur gekauft und in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Werner S., 25. Juni 2022.

  1. Werner S.
    Werner S. Neu hier
    Registriert seit:
    15. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Plug & Play?


    Plug & Play?

    Hallo,
    da meine kabelgebundene Tastatur ("Cherry") "abgenudelt", habe ich eine neue kabelgebundene ("Hama") Tastatur gekauft und in USB-Steckplatz der alten "Cherry" gesteckt.

    Leider funktioniert die Tastatur nicht. Nicht einmal das Kennwort kann ich eingeben. Keine "Hardware-Ereignisse".
    Warum? Plug & Play?

    Windows 10 Prof 64 Bit

    Anlage
     
    #1 Werner S., 25. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Plug & Play?

    Die Seite wird geladen...

    Plug & Play? - Ähnliche Themen - Plug Play

    Forum Datum

    Surface Laptop 3 Tastatur Hot Plug

    Surface Laptop 3 Tastatur Hot Plug: Mein Surface Laptop 3 meint seit einem Update, dass die Tastatur hotplug ist und zeigt mir die Tastatur als USB Gerät zum Auswerfen an. Im Geräte Manager werden mir 3 Tastaturen angezeigt. Deinstallieren und neustarten hat nicht geholfen.Wenn ich die Tastatur auswerfe, meldet im Gerätemanager...

    Surface 7. September 2022

    Plug in für fl Studio?

    Plug in für fl Studio?: Hey Musik Produzenten/Inn Ich habe Mal eine Frage ich mache Musik ich bin Grade dabei eine EP zu erstellen Ich bin kein Anfänger und auch kein professioneller Typ dafür.. ich mache Musik aus dem Herzen für die die es feiern Natürlich will jeder das beste raus holen was geht aus der Qualität...

    Windows 10 Support 9. September 2021

    plug-and-play device

    plug-and-play device: So I don't know why but for a few days my pc crashes or got blue screns with the error codes: irql not less or equal kmode exception not handled kernel security check failure I looked in the program perform record what the problem is and it turned out that there is an error: Error counter...

    Windows 10 Support 13. März 2021

    Wieso verabschiedet sich Plug in play Soundkarte treiber?

    Wieso verabschiedet sich Plug in play Soundkarte treiber?: Hallo ich bin DJ und lege ich mit einen Numark Mixtrack pro 3 unter Windows 10 auf meine Frage dazu... wieso verabschiedet sich unter windows10 immer wieder der soundkartentreiber während der aktiven Nutzung, egal ob im Club zuhause oder nur als Player über VLC Player es kommt immer wieder...

    Windows 10 Support 11. Oktober 2020

    Plug and play windows 10?

    Plug and play windows 10?: Hey, ich habe mir einen wlan stick bestellt, und auf amazon steht, das windows 10 plug and play bei dem stick unterstützt, bedeutet es, das ich die treiber von der cd nicht installieren muss, sondern den wlan stick einfach einstecken kann, und er sucht sich allein die treiber und ich kann...

    Windows 10 Support 10. Juli 2020

    Windows 10 Test Version Plug and play?

    Windows 10 Test Version Plug and play?: Ich wollte nur fragen, ob die Windows 10 Testversion auch plug-n-play unterstützt und ob es standardmäßig aktiviert oder deaktiviert ist. Also, ob es wenn ich mein PC bekomme noch aktiviert werden muss? Oder standardmäßig aktiviert ist....

    Windows 10 Support 12. Februar 2020

    Windows 10 update - plug and play Geräte funktionieren nicht mehr

    Windows 10 update - plug and play Geräte funktionieren nicht mehr: Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich weder meinen Fotoapparat noch mein Diktiergerät mit meinem Computer verbinden. Ich habe die Treiber aktualisiert, aber es nutzt nichts, ich bekomme keine Verbindung. Ich brauche dringend Hilfe, ansonsten muss ich eine Systemwiederherstellung...

    Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2018

    Plug and Play funktioniert seit Update nicht mehr (Windows 10)

    Plug and Play funktioniert seit Update nicht mehr (Windows 10): Windows Spezifiaktion: Edition: Windows 10 Home Version 1709 Betriebssystembuild: 16299.98 Ich habe einen brandneuen Laptop, der bis zu dem Windows Update vor zwei Tagen wunderbar funktioniert hat. Mein Plug and Play Headset wurde ohne weitere Probleme erkannt, die Meldung zur Wahl Gerätes...

    Windows 10 Support 1. Dezember 2017

    Plug & Play? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden