Poblem mit (Windows) Laptop. Weiß jemand, wie ich das unten stehende Problem lösen kann?

Helfe beim Thema Poblem mit (Windows) Laptop. Weiß jemand, wie ich das unten stehende Problem lösen kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar zeigt mir Windoof 10 die ganze Zeit an, dass das letzte USB Gerät nicht erkannt wurde, obwohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nachgefragt23, 16. Oktober 2019.

1. nachgefragt23
    nachgefragt23 Gast

Poblem mit (Windows) Laptop. Weiß jemand, wie ich das unten stehende Problem lösen kann?

Moin.

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar zeigt mir Windoof 10 die ganze Zeit an, dass das letzte USB Gerät nicht erkannt wurde, obwohl ich gar keins angeschlossen habe. Dann kommt wieder so ein Sound, der auch dann kommt, wenn man bspw. einen USB Stick in den Slot reinsteckt. Kurz danach kommt dann wieder diese Meldung mit einem Sound, der normalerweise beim Entfernen von USB Sticks kommt.

Einen Hardwaredefekt kann ich ausschließen, da der USB Port an sich einwandfrei funktioniert und mein USB Stick bspw erkannt wird, trotz dass die ganze Zeit diese nervige Meldung aufkommt.

Ich habe schon die Treiber deinstalliert und Windoof neu gestartet, hat aber nichts gebracht, genau so wenig wie eine Neuinstallation von Windoof.

Im Geräte Manager wird mir so ein unbekanntes USB Gerät angezeigt (obwohl nichts angeschlossen ist), welches sich zwar deinstallieren lässt, aber immer wieder zurückkommt.

Der Treiber ist wohl von Intel. Neuere Treiber habe ich nicht gefunden.

Kann mir da jemand helfen?

:)

#1 nachgefragt23, 16. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Poblem mit (Windows) Laptop. Weiß jemand, wie ich das unten stehende Problem lösen kann? - Ähnliche Themen - Poblem Laptop stehende

Forum Datum

Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen?

Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen?: Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen für Windows 10 ??? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-taskleiste-unten-auf-eine-andere-farbe-als-weiss-einstellen

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Weiß jemand wie ich diese nervige Meldung ausschalten kann?

Weiß jemand wie ich diese nervige Meldung ausschalten kann?: Hallo. Also ich würde gerne diese Meldung ausschalten, denn jede Stunde bekomme ich diese Meldung das Neustart Kurz vor steht wegen Update. Kann man wenigstens irgendwelche Prozesse im Taskmanager beendet? Wenn ja, welche Prozesse muss ich killen, denn ich will heute nicht neu starten. Und Zeit...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Weiß jemand wie ich diese **** Autokorrektur ausschalten kann? Systemweit meine ich!

Weiß jemand wie ich diese **** Autokorrektur ausschalten kann? Systemweit meine ich!: Dieses Problem stört mich schon seit ich diesem PC Acer Nitro 5 gekauft habe. Ich schreibe oft in Foren auf Englisch, aber meine Systemsprache ist deutsch. Es wäre echt wunderbar wenn ich diese total unnütze Autokorrektur ausschalten könnte in Microsoft Edge. Am besten sogar systemweit. Geht...

Windows 10 Support 7. März 2020

Weiß jemand ob MMOGA sicher ist?

Weiß jemand ob MMOGA sicher ist?: Hallo, ist MMOGA ein sicherer Anbieter. Ich will demnächst mir ein Windows 10 Key holen. Ich habe da schon mal was gekauft aber dann haben die nach meinem Ausweis gefragt da hab ich mit Paypal gezahlt. Passiert dann das nicht wenn ich mit Paysafecard zahle?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Weiß jemand von welcher Anwendung diese Nachricht gesendet wird?

Weiß jemand von welcher Anwendung diese Nachricht gesendet wird?: [ATTACH] Danke für das Lesen meiner Frage. Wenn ich die shift Taste drücke, erscheint unten rechts im Bildschirm diese Nachricht. Außerdem hat das drücken der shift Taste die gleiche Wirkung wie alt+tab, es wechselt also die Fenster. Nun würde ich dieses Programm gerne deinstallieren. Das...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Kann ich Windows Problem los reseten

Kann ich Windows Problem los reseten: Guten Tag, Ich habe Folgendes Problem, würde wenn ich meinen Windows PC zurück setze Word, Excel, Access etc. erhalten bleiben und würden immer noch bei einem ASUS PC die "ASUS Features" nutzbar sein? Mit freundlichen Grüßen Luca Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Ich frage einmal - vielleicht weiss doch schon jemand etwas

Ich frage einmal - vielleicht weiss doch schon jemand etwas: Homepage Editor - ja ich weiss es ist eine Test version aber wie soll man sonst testen. Ich habe verschiedenste Editoren getest, das Ergebnis sah am Ende anders aus. Auch Frontpage, verschiedene Versionen. Bei der Verlinkung bricht Frontpage zusammen. Vielleicht gibt es Hier jemanden...

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

...hallo habt ihr auch das problem mit dem aktuellen update.....? weiss jemand rat.

...hallo habt ihr auch das problem mit dem aktuellen update.....? weiss jemand rat.: ...hallo habt ihr auch das problem mit dem aktuellen update.....? weiss jemand rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Poblem mit (Windows) Laptop. Weiß jemand, wie ich das unten stehende Problem lösen kann? [gelöst]