Poblem mit (Windows) Laptop. Weiß jemand, wie ich das unten stehende Problem lösen kann?

Helfe beim Thema Poblem mit (Windows) Laptop. Weiß jemand, wie ich das unten stehende Problem lösen kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar zeigt mir Windoof 10 die ganze Zeit an, dass das letzte USB Gerät nicht erkannt wurde, obwohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nachgefragt23, 16. Oktober 2019.

  1. nachgefragt23
    nachgefragt23 Gast

    Poblem mit (Windows) Laptop. Weiß jemand, wie ich das unten stehende Problem lösen kann?


    Moin.

    Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar zeigt mir Windoof 10 die ganze Zeit an, dass das letzte USB Gerät nicht erkannt wurde, obwohl ich gar keins angeschlossen habe. Dann kommt wieder so ein Sound, der auch dann kommt, wenn man bspw. einen USB Stick in den Slot reinsteckt. Kurz danach kommt dann wieder diese Meldung mit einem Sound, der normalerweise beim Entfernen von USB Sticks kommt.

    Einen Hardwaredefekt kann ich ausschließen, da der USB Port an sich einwandfrei funktioniert und mein USB Stick bspw erkannt wird, trotz dass die ganze Zeit diese nervige Meldung aufkommt.

    Ich habe schon die Treiber deinstalliert und Windoof neu gestartet, hat aber nichts gebracht, genau so wenig wie eine Neuinstallation von Windoof.

    Im Geräte Manager wird mir so ein unbekanntes USB Gerät angezeigt (obwohl nichts angeschlossen ist), welches sich zwar deinstallieren lässt, aber immer wieder zurückkommt.

    Der Treiber ist wohl von Intel. Neuere Treiber habe ich nicht gefunden.

    Kann mir da jemand helfen?

    :)
     
    #1 nachgefragt23, 16. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Poblem mit (Windows) Laptop. Weiß jemand, wie ich das unten stehende Problem lösen kann?

Die Seite wird geladen...

Poblem mit (Windows) Laptop. Weiß jemand, wie ich das unten stehende Problem lösen kann? - Ähnliche Themen - Poblem Laptop stehende

Forum Datum

Pc unten ist weiß wie geht das weg?

Pc unten ist weiß wie geht das weg?: Hallo Leute undZwar ich habe ein kleines Problem. ich habe vorhin mein pc zurück gesetzt und hab ihn gestartet. Alles lief gut nur mein pc Bildschirm ist manchmal weiß wenn es nicht weiß ist dann nur unten und ich kann unten nichts wählen oder drücken. kann mir jemand helfen? lg [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. April 2023

Weiß jemand was das ist?

Weiß jemand was das ist?: Bin gerade dabei meine registry aufzuräumen was "Autostart-Programme" angeht. Bin dabei auf folgendes gestoßen, weiß jemand was das ist?: [ATTACH] Falls ihr die Bezeichnung braucht hab ich die euch hier nochmal eingefügt, müsst ihr sie nicht abschreiben:...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Wie Laptop Problem beim Neustart lösen?

Wie Laptop Problem beim Neustart lösen?: Hallo Ich habe meinen Laptop unter Windows 10 vollständig zurückgesetzt und habe alle meine Daten von mir auf einer Externen Festplatte gespeichert. Jetzt wo ich aber den Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, startet der Laptop immer wieder neu und kommt nicht über das HP Zeichen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

weiss jemand wie man das Problem löst?

weiss jemand wie man das Problem löst?: Ich kann die windows einstellungen nicht öffnen, es lädt bis ich es wieder schließe hab es auch mal 5min Laden lassen und ist nichts passiert.Versuche ich die Einstellungen per Explorer zu öffnen kommt wenigsten eine Fehlermeldung:,, das System hat in dieser Anwendung den Überlauf eines...

Windows 10 Support 30. September 2022

Weiß jemand was das für ein Treiber ist?

Weiß jemand was das für ein Treiber ist?: Moin finde nirgends ein Treiber für mein Programmierkabel von Baofeng, möchte mein Funkgerät programmieren. Hoffe jemand kann mir helfen, habe schon auch auf Treiber aktualisieren gedrückt aber findet nix weder Online noch auf dem PC. LG [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. November 2021

Weiß jemand was mit meinem Laptop los sein könnte?

Weiß jemand was mit meinem Laptop los sein könnte?: Seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop, teilweise bleiben Apps einfach hängen oder der ganze Bildschirm, die Maus lässt sich aber noch normal bewegen, alle Apps lassen sich jedoch nicht schliessen oder öffnen, auch Alt f4 oder der Taskmanager funktionieren nicht, woran könnte das...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Was ist mit meinem Laptop los?

Was ist mit meinem Laptop los?: Ich habe vor zwei Tagen angefangen, mir den Film Harry Potter und den Stein der Weisen auf DVD an meinem Laptop anzuschauen Zweimal ist es jetzt passiert, dass der Film kurz stehen geblieben ist und dann ein paar Sekunden später, der Film auf einmal verpixelt weiterläuft Hier ist ein Beispiel...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Kann jemand mir helfen mit Laptop Problem?

Kann jemand mir helfen mit Laptop Problem?: Mein Laptop fährt nicht hoch, kommt Probleme, ich habe durch Youtube Video versucht Probleme zu lösen, nun lande ich immer da. Kann jemand mir helfen? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-jemand-mir-helfen-mit-laproppronl

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Poblem mit (Windows) Laptop. Weiß jemand, wie ich das unten stehende Problem lösen kann? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden