Politische Manipulation

Helfe beim Thema Politische Manipulation in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Warum ist die Auswahl der Microsoft News (auch beim Start von Edge) ausschließlich politisch links gerichtet? Warum betreibt Microsoft laufend indirekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Karl191166, 1. März 2019.

  1. Karl191166
    Karl191166 Gast

    Politische Manipulation


    1. Warum ist die Auswahl der Microsoft News (auch beim Start von Edge) ausschließlich politisch links gerichtet?
    2. Warum betreibt Microsoft laufend indirekt Werbung für die SPÖ?
    3. Warum versucht Microsoft, sich politisch zu betätigen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl191166, 1. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Politische Manipulation

    Die Seite wird geladen...

    Politische Manipulation - Ähnliche Themen - Politische Manipulation

    Forum Datum

    Wieso kann ich nicht auf die Seite vom "Windows Defender Manipulations - Schutz"?

    Wieso kann ich nicht auf die Seite vom "Windows Defender Manipulations - Schutz"?: Wenn ich in den Einstellungen von Windows 10 nach "Manipulationsschutz" suche, wird es mir angezeigt. Wenn ich dann darauf klicke kommt folgende Fehlermeldung: "Seite nicht verfügbar Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. Die Ressource, auf die Sie...

    Windows 10 Support Gestern um 09:42 Uhr

    Microsoft Upgrade Politik

    Microsoft Upgrade Politik: Jo... Ich werde Windows Phone auch nicht nicht mehr bewerben im Familien und Freundeskreis. Wenn ein gerade mal 2 Jahre altes Lumia 925 teures High End Smartphone jetzt für Schrott erklärt wird von Microsoft, bekomme ich plötzlich eine ganz andere "Benutzererfahrung". Eigentlich habe ich auf...

    Windows 10 Mobile 26. März 2016

    MS-Politik: Windows 10 Mobile Build 10586.71: Update im Slow-Ring angekommen!!!

    MS-Politik: Windows 10 Mobile Build 10586.71: Update im Slow-Ring angekommen!!!: Was macht MS hier? Liegen so viele Fehler vor, dass man von einem Build zum anderen springt (29 -> 36 - 63 - 71 - ...) ohne eins zu veröffentlichen? Das bei Win 10 mobile einige falsch läuft ist bekannt, auch das MS nicht auf die Vorschläge der Kunden eingeht (habe dies schon von mehreren...

    Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

    Microsoft erklärt neue Support-Politik: neue CPUs erfordern Windows 10

    Microsoft erklärt neue Support-Politik: neue CPUs erfordern Windows 10: Microsoft erklärt neue Support-Politik: neue CPUs erfordern Windows 10 [IMG]Microsoft hat ein Problem mit Kunden, die alte Windows-Versionen mit neuster CPU-Technik kombinieren - zumindest macht ein neuer Blogbeitrag von Windows-Chef Terry Myerson den Anschein. (Weiter lesen)

    Windows 10 News 16. Januar 2016

    Politische Manipulation [gelöst]