Popup Menue Sprache
Helfe beim Thema Popup Menue Sprache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor einem Update wurde das Popup Menü in deutscher Sprache angezeigt. Nun erscheint alles in englischer Sprache. Der DEU Germany (German) ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonigD, 2. Oktober 2016.
Popup Menue Sprache
Popup Menue Sprache - Ähnliche Themen - Popup Menue Sprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dubioses PopUpDubioses PopUp: Hallo Zusammen,ein User hat ein dubioses PopUp beobachten können, welches sporadisch auftritt. Windows Offline Files ist es definitiv nicht.Meine Vermutung ist, dass es mit dem unten gezeigten Programm zusammenhängt, da es Daten-Dateien aus einem externen Datenspeicher erstellt und diese... |
Windows 10 Support | 19. November 2021 |
Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache...Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache...: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im Ausland Englisch. Sobald Englisch hinzugefügt wird, funktioniert die Suche nicht mehr. *.cab 6 Dateien Language Pack Add-WindowsPackage -Online... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2019 |
Suchfenster popupSuchfenster popup: Guten Tag Ich habe ein nerviges Problem mit dem Suchfenster. Cortana habe ich mit Regedit abgeschaltet, aber das Suchfenster erscheint bei touchpad-Combi. Ich habe natürlich diese touchpad-Einstellung deaktiviert. doch das Fenster pops up, immer wenn mehrere Finger auf dem Touchpad sind. Ich... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2019 |
Store-App Menu Sprache EnglischStore-App Menu Sprache Englisch: Hallo Seit Update Build 15063.447 ist die Sprache des Stores auf Englisch, ohne irgendwelche Sprachen geändert zu haben. Wann wird das wieder gefixt? Viele Grüsse Martin Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2017 |
Popup im NetzbetriebPopup im Netzbetrieb: Wenn ich meinen Laptop an das Netzteil angeschlossen haben öffnet sich ca jede Sunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde und ist dann auch wieder weg. Wenn ich etwas im Vollbildmodus mache, wird dieser beendet. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2017 |
Sticky Notes - Sprache im Menü bei RechtsklickSticky Notes - Sprache im Menü bei Rechtsklick: Hallo, bei Text - Markierung auf den Haftnotizen kommt bei einem PC mit deutscher Windows 10 pro 32 bit - Sprachversion bei Rechtsklick die Befehlsauswahl in englischer Sprache, bei anderen Rechnern mit deutscher Windows 10 pro (64 bit/ 32 bit) - Sprachversion in deutscher Sprache. Es sind... |
Windows 10 Support | 13. März 2017 |
Sticky Notes - Sprache und Inhalt im Menü bei RechtsklickSticky Notes - Sprache und Inhalt im Menü bei Rechtsklick: Hallo, bei Text - Markierung auf den Haftnotizen kommt bei einem PC mit deutscher Windows 10 pro 32 bit - Sprachversion bei Rechtsklick die Befehlsauswahl in englischer Sprache, bei anderen Rechnern mit deutscher Windows 10 pro (64 bit/ 32 bit) - Sprachversion in deutscher Sprache.. Es sind... |
Windows 10 Support | 13. März 2017 |
Store-App Menu Sprache EnglischStore-App Menu Sprache Englisch: Hallo, ich habe ein Problem mit der Spracheinstellung: im der Store App ist alles Deutsch (Startseite, Apps, Spiele, ...) nur unter dem Punkt Konto erscheint alles auf Englisch (Sign In, Downloads and Updates, Settings). Frage: wie kann ich hier die SPrache auf Deutsch ändern? Danke... |
Windows 10 Support | 5. März 2016 |