Portfolio Performance startet nicht - was tun?

Helfe beim Thema Portfolio Performance startet nicht - was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte das Programm "Portfolio Performance" nutzen. Ich habe es heute von der Website (Version 0.53.2 distro) runtergeladen, entpackt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hendroid, 28. Juni 2021.

1. Hendroid
    Hendroid Gast

Hallo,
    Ich möchte das Programm "Portfolio Performance" nutzen. Ich habe es heute von der Website (Version 0.53.2 distro) runtergeladen, entpackt und die ". exe" Datei gestartet. Leider reagiert gar nichts. Ich erhalte nicht mal eine Fehlermeldung. Im Taskmanager ist nichts zu sehen.
    Ich nutze Windows 10 Version 2021 H1 64 bit. Java ist auch heute geupdated worden. Anti Virus habe ich Avast. Hier habe ich schon fuer 10 min. den Schutz deaktiviert und dann versucht das Programm zu starten - leider ohne Erfolg.
    Per Admin starten, in jeglichen Kompatibilitätsmodi starten leider auch ohne Erfolg. Programm in Windows abgesicherter Modus starten funktioniert auch nicht.
    Habe mir im Netz eine alte Version gesucht (0.46.2, nicht distro) welche ich auch nicht starten kann.
    Danke fuer jede Hilfe!
    Liebe Grüße

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Portfolio Performance startet nicht - was tun? - Ähnliche Themen - Portfolio Performance

Forum Datum

A weird Performance overlay suddenly appeared and doesn't go away.

A weird Performance overlay suddenly appeared and doesn't go away.: Hello, I have just been playing games and restarted my PC once and suddenly I have a weird Overlay on the top right corner of my monitor.It doesn't go away, even if I kill almost every task in task manager, and I closed everything in my task bar.It weirdly only fully works in a game, otherwise...

Windows 10 Support 3. Oktober 2024

Ex-Microsoft-Entwickler schimpft über die Windows 11-Performance

Ex-Microsoft-Entwickler schimpft über die Windows 11-Performance: Ex-Microsoft-Entwickler schimpft über die Windows 11-Performance [ATTACH]Mit Windows 11 und auch dem Vorgänger Windows 10 wollte Microsoft nicht nur die Benutzeroberfläche modernisieren und verbessern, sondern auch die Leistung des Systems optimieren. Gelungen ist das aber nur bedingt, wie auch...

Windows 10 News 11. April 2024

performance probleme directx errorcode 0x887A0005 0x887A0005 5763 D

performance probleme directx errorcode 0x887A0005 0x887A0005 5763 D: mein pc stürzt ab sobald ich das spiel cod mw3 starte über steam und dann kommt diese fehler meldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Hat Windows 11 mittlerweile eine bessere Performance als Windows 10?

Hat Windows 11 mittlerweile eine bessere Performance als Windows 10?: Mit AMD cpus https://www.gutefrage.net/frage/hat-windows-11-mittlerweile-eine-bessere-performance-als-windows-10

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

MSN Finanzen- Portfolio wird nicht mehr angezeigt Desktop App

MSN Finanzen- Portfolio wird nicht mehr angezeigt Desktop App: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Portfolio bei MSN Finanzen auf der Desktop-App nicht mehr angezeigt, bei der mobilen App jedoch schon. Folgende Fehlermeldung erscheint: [ATTACH] Habe die App neu installiert und zurückgesetzt, die neueste Version ist auch installiert. Kann mir...

Windows 10 Support 27. April 2020

MSN Finanz Portfolio Funktion funktioniert nicht

MSN Finanz Portfolio Funktion funktioniert nicht: Hallo, sowohl in der Android App als auch via MSN Homepage werden im menüpunkt keine Wertpapiere mehr angezeigt seit Tagen und es erscheint nur eine wenig informative Fehlermeldung, die wie folgt lautet: "Fehler beim Laden Ihres Portfolios. Bitte versuchen Sie es erneut. Falls Sie Hilfe...

Microsoft Edge 21. Januar 2019

Portfolio leer

Portfolio leer: Mein bei Finanzen angelegtes Portfolio war leer. Das letzte update war heute 16.3. Gibt es einen Zusammenhang? Kann ich das Portfolio wieder herstellen? Danke für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Store-Link zum Portfolio und andere Sprachen einrichten

Store-Link zum Portfolio und andere Sprachen einrichten: Hallo, wir sind gerade ganz frisch auf der Windows Plattform gestartet und testen gerade unser erstes Spiel auf Windows Mobile. Bei Apple und Google gibt es die Möglichkeit einen Link direkt in das komplette Portfolio zu erstellen, um "GetMoreGames" zu erstellen. Leider habe ich die...

Windows 10 Support 1. März 2016

Portfolio Performance startet nicht - was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden