Ports gehen nicht?

Helfe beim Thema Ports gehen nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine CD in meinen Tower eingeworfen. unktioniert nicht. USB Memorysticks funktionieren auch nicht. Kaspersky will denn Stick prüfen kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsJossi, 2. Februar 2016.

1. LarsJossi
    LarsJossi Gast

Ports gehen nicht?

Ich habe eine CD in meinen Tower eingeworfen. unktioniert nicht.

USB Memorysticks funktionieren auch nicht.

Kaspersky will denn Stick prüfen kann aber auf keine Datei zugreifen.

Der Explorer stürtzt regelmässig ab, oder ist sehr langsam.

"shutdown.exe" funktioniert nur noch bedingt. Ob per "Herunterfahren" oder durch WIN32 ordner.

bei einem Umdate blieb er hängen. ist aber auf dem neuesten stand.

Ich kann so nicht arbeiten. bitte um hilfe es ist dingend ich kann nicht einmal drucken.

danke im voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ports gehen nicht?

Die Seite wird geladen...

Ports gehen nicht? - Ähnliche Themen - Ports

Forum Datum

USB Port reagiert nicht.???

USB Port reagiert nicht.???: USB Ports reagieren nicht mehr. Windows zeigt an das der Treiber aktuell ist????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2025

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...: probleme mit Desktop-Pc, Computer erkannt einsteckende USB-Stick Kingston DataTraveler 100 G3 16gb nicht.meine meinung nach liegt problem bei falsche oder vealtete treiber, so viel ich weiss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2025

Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er...

Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er...: Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er mir nicht zur Auswahl angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2024

Win11-PC, bei Energiesparfunktion/Ruhezustand wird Ethernet LAN-Port deaktiviert

Win11-PC, bei Energiesparfunktion/Ruhezustand wird Ethernet LAN-Port deaktiviert: Hallo, seit Jahren nutze ich am Desktop PC die Energiesparfunktion oder den Ruhezustand und nach der Wiederanmeldung in meinen Account sind alle geöffneten Dateien oder Internetseiten wieder verfügbar. Anfang 2024 wurde ein MS Update installiert und ganz plötzlich reagierte der PC nicht mehr auf...

Windows 10 Support 30. Juli 2024

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports: Ich habe eine Stetoskopkammera, aber immer wenn ich sie in den Computer stecke kommt diese meldung. Habe alles Updated und auch andere USB Stecker probiert, bei einem anderen Computer geht alles und vor 30 min. ist auch noch bei meinem alles gegangen dann kam eine Fehlermeldung und jetzt geht es...

Windows 10 Support 21. Juni 2024

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren Lösungsansätzen wie Softwareupdate der Docks etc. probiert. Alles kein Erfolg.Sobald ich aber ein anderes...

Surface 27. Januar 2024

Suface Laptop USB Port defekt

Suface Laptop USB Port defekt: Wir können den USB-C Port nicht mehr nutzen.Es gibt keine Auswahl für dieses Problem und wir brauchen technische UNTERSTÜTZUNG:Das MSD haben wir durchlaufen lassen und es wurde nichts gefunden.Das Gerät hat noch Garantie. Weiterlesen...

Surface 17. Januar 2024

Problem mit dem Firewire 1394-Port

Problem mit dem Firewire 1394-Port: Hallo. Ich habe kürzlich eine Mini-DV-Kamera gekauft und wollte einige alte Mini-DV-Kassetten übertragen. Da mein Computer alt ist, verfügt er immer noch über den Firewire 1394-Anschluss. Aber wenn ich die Kamera an meinen Computer mit Windows 10 anschließe, passiert nichts. Das Gerät wird weder...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Ports gehen nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden