Ports gehen nicht?

Helfe beim Thema Ports gehen nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine CD in meinen Tower eingeworfen. unktioniert nicht. USB Memorysticks funktionieren auch nicht. Kaspersky will denn Stick prüfen kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsJossi, 2. Februar 2016.

  1. LarsJossi
    LarsJossi Gast

    Ports gehen nicht?


    Ich habe eine CD in meinen Tower eingeworfen. unktioniert nicht.

    USB Memorysticks funktionieren auch nicht.

    Kaspersky will denn Stick prüfen kann aber auf keine Datei zugreifen.

    Der Explorer stürtzt regelmässig ab, oder ist sehr langsam.

    "shutdown.exe" funktioniert nur noch bedingt. Ob per "Herunterfahren" oder durch WIN32 ordner.

    bei einem Umdate blieb er hängen. ist aber auf dem neuesten stand.


    Ich kann so nicht arbeiten. bitte um hilfe es ist dingend ich kann nicht einmal drucken.


    danke im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ports gehen nicht?

Die Seite wird geladen...

Ports gehen nicht? - Ähnliche Themen - Ports

Forum Datum

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren Lösungsansätzen wie Softwareupdate der Docks etc. probiert. Alles kein Erfolg.Sobald ich aber ein anderes...

Surface 27. Januar 2024

Suface Laptop USB Port defekt

Suface Laptop USB Port defekt: Wir können den USB-C Port nicht mehr nutzen.Es gibt keine Auswahl für dieses Problem und wir brauchen technische UNTERSTÜTZUNG:Das MSD haben wir durchlaufen lassen und es wurde nichts gefunden.Das Gerät hat noch Garantie. Weiterlesen...

Surface 17. Januar 2024

Problem mit dem Firewire 1394-Port

Problem mit dem Firewire 1394-Port: Hallo. Ich habe kürzlich eine Mini-DV-Kamera gekauft und wollte einige alte Mini-DV-Kassetten übertragen. Da mein Computer alt ist, verfügt er immer noch über den Firewire 1394-Anschluss. Aber wenn ich die Kamera an meinen Computer mit Windows 10 anschließe, passiert nichts. Das Gerät wird weder...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt: Hi, ich habe hier zwei Surface Pro Geräte, eines davon ein Pro 9 in "Vollausstattung" i7, 32GB, 1TB SSD, das andere ein Pro 8, ebenfalls mit i7 CPU, RAM 16GB und 1TB SSD werksseitige 256GB SSD durch 1TB ersetzt.An dem Pro8 funktionieren Thunderbolt-Peripheriegeräte auf Anhieb einwandfrei, selbst...

Surface 8. Dezember 2023

Meine beiden USB-C Ports funktionieren nicht. Was machen ?

Meine beiden USB-C Ports funktionieren nicht. Was machen ?: Am Montag funktionierten meine beiden USB Ports einwandfrei, jetzt nicht mehr.Treiber bereits gelöscht und neuinstalliert -> Funktioniert nicht.Das Gerät ist keine 6. Monate alt und schon defekt. Weiterlesen...

Surface 11. Oktober 2023

Softwareseitig blockierte USB Ports wiederherstellen

Softwareseitig blockierte USB Ports wiederherstellen: Seit etlichen Monaten wurde mein USB Port durch die bloße Installation nicht die Nutzung eines Driver Boosters blockiert. Nur MTP Verbindungen sind noch möglich. Seitdem habe ich nahezu alles erdenkliche probiert, wobei nichts geholfen hat. Eine Neuinstallation würde ich nur sehr ungerne...

Windows 10 Support 10. Juli 2023

erstes monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten

erstes monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten: Erster monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port: Hallo, auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für mein Surface Book 2 bin ich auf das Surface 127 W-Netzteil gestoßen und habe es bestellt. Beim Ausprobieren musste ich feststellen, dass der USB-Ladeport am Netzteil nicht bzw. nur eingeschränkt funktioniert: Zum Laden angeschlossene...

Surface 4. April 2023

Ports gehen nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden