Ports gehen nicht?

Helfe beim Thema Ports gehen nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine CD in meinen Tower eingeworfen. unktioniert nicht. USB Memorysticks funktionieren auch nicht. Kaspersky will denn Stick prüfen kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsJossi, 2. Februar 2016.

1. LarsJossi
    LarsJossi Gast

Ports gehen nicht?

Ich habe eine CD in meinen Tower eingeworfen. unktioniert nicht.

USB Memorysticks funktionieren auch nicht.

Kaspersky will denn Stick prüfen kann aber auf keine Datei zugreifen.

Der Explorer stürtzt regelmässig ab, oder ist sehr langsam.

"shutdown.exe" funktioniert nur noch bedingt. Ob per "Herunterfahren" oder durch WIN32 ordner.

bei einem Umdate blieb er hängen. ist aber auf dem neuesten stand.

Ich kann so nicht arbeiten. bitte um hilfe es ist dingend ich kann nicht einmal drucken.

danke im voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ports gehen nicht?

Die Seite wird geladen...

Ports gehen nicht? - Ähnliche Themen - Ports

Forum Datum

Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port

Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port: Moin, letztens habe ich den SATA Port an meinem MSI B550 MoBo von meiner HDD von Port 4 auf Port 3 habe insgesamt 6 SATA Ports gewechselt und dann den PC gestartet. Danach ist mir aufgefallen, dass das Booten länger dauert und alles im Zusammenhang mit der HDD nicht oder sehr langsam erreichbar...

Windows 10 Support 9. November 2020

Virtual COM-Port nicht vorhanden

Virtual COM-Port nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Windows Update leider kann ich nicht sagen welches funktionieren alle virtuelle COM-Ports an meinem Windows 10 PC nicht mehr. Im Gerätemanager wird der Controller auch nicht aufgelistet. [ATTACH] Informationen über mein System: [ATTACH] Beim...

Windows 10 Support 7. August 2020

USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht

USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der USB-Port meines Surface-Laptops 1. Gen. nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Fehler Code 10 ausgegeben. Deaktivieren/Aktivieren und Neuinstallation des USB XHCI - Treibers hat zu keiner Besserung des Problems geführt. Im Bios ließ sich eine über...

Surface 11. Juli 2020

USB 3 Port erkennt, nach dem Update Windows 10 keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.

USB 3 Port erkennt, nach dem Update Windows 10 keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles idiotensicher erklären. Nach dem automatischen Update heute, Windows 10 erkennt der USB 3 - Port keine USB 2 Sticks mehr. Auch das angeschlossene Samsung...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports.

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports.: Hallo zusammen, ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung, wenn ich über den USB 3.0 Type C Combo Adapter das HDMI Kabel für den externen Bildschirm anschliesse und es erkennt den externen Monitor nicht. Über den HDMI Anschluss meines ASUS ZenBook funktioniert es einwandfrei, auch die USB Ports...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

403 forbidden bei zugriff auf CUPS über Port 631

403 forbidden bei zugriff auf CUPS über Port 631: Hallo, alle unsere (noch) Windows 7 clients können über http://192.168.X.X:631 auf die CUPS Seite unseres Linux Durckservers zugreifen. Alle Windows 10 bekommen die Fehlermeldung HTTP/1.1 403 Forbidden als antwort. Firewall und Virenschutz sind dabgeschaltet. Habe nich nichts im Netz dazu...

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2020

USB 2.0 Ports reagieren nicht

USB 2.0 Ports reagieren nicht: Hallo, folgendes Problem: Seit kurzem erkennt W10 keine Geräte mehr an den USB 2.0 Ports. Glücklicherweise ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Gerätemanager einen Rechtsklick auf USB-Controller mache und "Nach geänderter Hardware suchen" anklicke die USB Geräte wieder erkannt werden....

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich

Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich: Hallo seit dem Juni Update am 15. habe ich massive probleme mit den Com Ports. Angefangen hat es das es mir mein Trippe Monitor über Soround als einer eingerichtet gewesen wieder zuruckgesetzt hat als Singel, das konnte ich beheben. Dabei kam die Systemmeldung ComPort 6 nicht gefunden. Dann...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Ports gehen nicht? [gelöst]