Possible Trojan but nothing found

Helfe beim Thema Possible Trojan but nothing found in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Dear Microsoft Community,Iam using Windows Enterprise 2016 LTSB 1607 and Outlook and Excel 2016 I am usually very carefull or try to be since I do... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von JohnnyChen8, 20. Mai 2021.

1. JohnnyChen8
    JohnnyChen8 Gast

Dear Microsoft Community,Iam using Windows Enterprise 2016 LTSB 1607 and Outlook and Excel 2016 I am usually very carefull or try to be since I do have a sensitive position in the company but somehow one of the excel files I sent my colleague was flagged as a trojan virus.The weird thing is when I scan the file with Windows Defender - it does not detect it as a virus or malmare but when I sent it to my colleague it is flagged as Trojan:Script/Sabsik.FT.A!ml and when I try to open the sent file THEN it is flagged as Trojan:Script/Sabsik.FT.A!ml and windows defender actually remo

Weiterlesen...

#1 JohnnyChen8, 20. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Possible Trojan but nothing found - Ähnliche Themen - Possible Trojan but

Forum Datum

Hab ich einen Trojaner?

Hab ich einen Trojaner?: Ich habe heute die Meldung von Windows Sicherheit erhalten das eine Bedrohung da ist Trojan/Win irgendwas. Hab ich jetzt einen Trojaner? Ich hab heute schon eine systemwiederherstellubg auf 8 April gemacht. https://www.gutefrage.net/frage/hab-ich-einen-trojaner-2

Windows 10 Support 14. April 2021

Virus oder trojaner

Virus oder trojaner: Hallo ich heiße Markus Meine Frau hat sich heute im Internet was eingefangen . Wenn ich den Rechner starte kommen diese Bilder ,was kann ich machen das ,das weg geht ,habe den Defender drauf .[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Nothing Works!

Nothing Works!: Windows Administrative Tools Apps being blocked by an admin, ie. service, defender and so on. Error Code: 0x800706BA with updating apps, windows updates fail Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Trojaner in Emails

Trojaner in Emails: Sehr geehrte Damen und Herren, Wollte gerne wissen welches Programm kann ich verwenden um Trojaner aus meinen Emails zu Identifizieren und zu löschen? Verwende nur MS Defender sonst nichts Wäre Ihnen sehr Verbunden: Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 15. Mai 2020

trojaner

trojaner: Heute hatte ich einen Anruf (von Microsoft???) auf meinem PC habe sich ein Trojaner eingeschlichen dem man gemeinsam mit mir löschen möchte. Ist so etwas schon jemandem passiert? Tätigt Microsoft solche Anrufe? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. April 2019

Trojaner

Trojaner: Hallo wie kann ich mich am besten vor Trojanern schützen, Frank Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. November 2018

Trojaner?

Trojaner?: Hallo, gestern erhielt ich nach dem Einschalten die Mitteilung "schalten Sie Ihren PC nicht aus....." Eigentlich wie bei WIN üblich. Kurz darauf erscheint: "Mehr mit Spracheingaben ausführen" ......wie Defender Smart Screen funktioniert... dazu zwei Kästchen zum anklicken: Spracherkennung...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Trojaner

Trojaner: Hallo, ich bekaum gerade wüber windows defender eine Meldung, dass ein Trojaner sich auf mienem Laptop befindet und soll gleich handeln, Beim Defender Check sind aber keine Bedrohungen erkannt.Was muss ich machen? - Für Viren und Schadsoftware gibt es ein eigenes Forum. Verschoben. Achte...

Windows 10 Sicherheit 11. September 2017

Possible Trojan but nothing found [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden