Power BI Desktop June2020 und Power BI Report Server May2020 funktionieren nicht miteinander?

Helfe beim Thema Power BI Desktop June2020 und Power BI Report Server May2020 funktionieren nicht miteinander? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wenn ich mein Power BI Desktop auf die aktuellste Version June 2020 upgrade und das selbe mit dem Report Server auf May 2020 tue, dann kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von naheliegend, 10. Juli 2020.

  1. naheliegend
    naheliegend Gast

    Power BI Desktop June2020 und Power BI Report Server May2020 funktionieren nicht miteinander?


    Hi,


    wenn ich mein Power BI Desktop auf die aktuellste Version June 2020 upgrade und das selbe mit dem Report Server auf May 2020 tue, dann kann ich keine Report mehr hochladen, die mit June 2020 erstellt wurden.


    Wieso ist das? Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen Power BI Desktop updaten zu lassen, wenn es mit dem Report Server noch gar nicht funktioniert?


    Benötige Hilfe, da ich einen riesen Bericht erstellt habe und keine Lust habe den nochmal zu in einer alten Version zu machen.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 naheliegend, 10. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Power BI Desktop June2020 und Power BI Report Server May2020 funktionieren nicht miteinander?

Die Seite wird geladen...

Power BI Desktop June2020 und Power BI Report Server May2020 funktionieren nicht miteinander? - Ähnliche Themen - Power Desktop June2020

Forum Datum

Power Automate Desktop PDF nach Wort durchsuchen

Power Automate Desktop PDF nach Wort durchsuchen: Hi zusammen, Ich habe eine Frage zu Power Automate Desktop, undzwar möchte ich gerne eine PDF Datei nach dem Wort X durchsuchen und wenn das Wort X in der Datei auftaucht, soll die Datei verschoben werden. Ich habe alles gefunden außer die Funktion eine PDF nach dem Wort X zu durchsuchen, geht...

Windows 10 Support 6. März 2021

BI initializeLibtary failed 0x00000bb PC neu installieren

BI initializeLibtary failed 0x00000bb PC neu installieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein massives Problem mit meinem PC habe. Ich bin auch kein Insider, eher altgewordener User. Nach meines Erachtens regulären Herunterfahren kam am nächsten Tag obige Fehlermeldung auf schwarzen Grund. Booten über USB kommt zwar zum Bios bzw. zur...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. Oktober 2020

Kernel Power Fehler

Kernel Power Fehler: Immer wenn ich meinen Laptop in Energie sparen setzte und ihn dann antippe um fortzufahren sind alle anwedungen und apps geschlossen und ich bekomme folgende Fehlermeldung Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 20.06.2018 16:51:38 Ereignis-ID: 41...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Power Shell

Power Shell: Hallo! Ich habe in Power Shell zwei Befehle geschrieben: PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -Source "C:\Windows\Temp" -RestoreHealth Path : Online : False ImageHealthState : Healthy RestartNeeded : False PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage...

Windows 10 Insider 8. Januar 2018

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner davon helfen und selbst der Support nicht. Mein Problem ist eigentlich relativ simpel, beim starten bzw. spielen des aktuellen Titel: Player Unknown...

Windows 10 Support 29. November 2017

Power Shell entfernen

Power Shell entfernen: Hallo zusammen beim öffnen von "Windowstaste + x " erscheint eine Liste mit diverser Auswahl u.a. "Windows Power Shell, Windows Power Shell (Administrator)" leider weiss ich mit den Befehlen von Power Shell nichts anzufangen. Ist es möglich die Auswahl zu ändern in "Eingabeaufforderung,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Power Management

Power Management: Nach update auf Windows Creator werden die Funktionen bei ENERGIE sparen, Herunterfahren und neu starten nicht mehr wunschgemäß durchgeführt. Nach jeder der genannten Funktionen muss über den Netzschalter der PC ausgeschaltet werden und es wird ein Neustart durchgeführt. Dieser wird aber nicht...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Internal power error

Internal power error: Immer beim herunterfahren oder öfters wenn ich etwas auf ein anderes Laufwerk speichere ,kommt "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten und er muß neu gestartet werden.Es werden einige Informationene gesammelt" nach dem Neustart kann ich dann den Befehl ausführen. Wer kann mir einen Tip geben...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Power BI Desktop June2020 und Power BI Report Server May2020 funktionieren nicht miteinander? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden