Powershells öffnen sich willkürlich

Helfe beim Thema Powershells öffnen sich willkürlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit Weihnachten eine neue Grafikkarte, und seitdem schaltet sich mein PC willkürlich ab, und Powershells öffnen sich willkürlich, die mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joe_mom, 6. Januar 2022.

  1. Joe_mom
    Joe_mom Gast

    Powershells öffnen sich willkürlich


    Ich habe seit Weihnachten eine neue Grafikkarte, und seitdem schaltet sich mein PC willkürlich ab, und Powershells öffnen sich willkürlich, die mich aus Sachen im fullscreen-modus raus tabben, schließen sich aber sofort wieder, ich habe den neuesten treiber laut geforce experience installiert. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Powershells öffnen sich willkürlich

Die Seite wird geladen...

Powershells öffnen sich willkürlich - Ähnliche Themen - Powershells öffnen willkürlich

Forum Datum

willkürliches öffnen des cmd/eingabeaufforderung?

willkürliches öffnen des cmd/eingabeaufforderung?: Hallo Zusammen, ich habe manchmal das Problem das bei mir zufällig das cmd-Fenster also die Eingabeaufforderung aufploppt. leider steht dort weder welches programm ausgeführt wird noch was es macht. Gibt es einen weg herauszufinden woher das kommt oder es beenden oder zumindest unterdrücken?...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?

Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?: BItte ich muss cmd öffnen win + r und so weiß ich ich muss aber wissen wie man es über powershell öffnet pls (.bat und so kenne ich auch es muss über powershell geöffnet werden. Pls PowerShell befehl um Cmd zu öffnen??? https://www.gutefrage.net/frage/cmd-ueber-powershell-oeffnen-befehl

Windows 10 Support 19. August 2020

Powershell

Powershell: Ich habe Win10 Mein PowerShell funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Programme öffnen und schließen sich willkürlich

Programme öffnen und schließen sich willkürlich: Nutze einen PC mit win1o 64 bit, Update 1903. Seit gestern öffnen und schließen sich willkürlich Programme, die Maus rast über den Bildschirm, Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Hatte System mit Aomei zurückgesetzt, Probleme bleiben. Hatte gestern einen Canon Drucker neu aufgesetzt....

Windows 10 Support 30. April 2019

Powershell **** auf

Powershell **** auf: Hallo, bei mir **** schon ein halbes Jahr (oder sogar länger) immer wieder das MS Powershell für eine Sekunde auf, was besonders nervt wenn man in einem Spiel rausgetappt wird. Kann man das irgendwie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

PowerShell

PowerShell: Hallo miteinander, auf meinem Laptop erscheint zwischendurch immer wieder folgender Fehlerhinweis: "PowerShell funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht und Sie werden benachrichtigt"... Was ist "PowerShell" und wie kann ich diesen Fehlerhinweis beheben? Unabhängig von...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

powershell

powershell: hallo, ich bekomme unter windows 10 folgenden hinweis : powershell funktioniert nicht mehr, durch ein problem wird das programm nicht richtig ausgeführt... hilft ein zurücksetzen von Windows 10? danke u. grüße ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Eingabeaufforderung öffnen und Powershell öffnen über Datei-Explorer nicht möglich

Eingabeaufforderung öffnen und Powershell öffnen über Datei-Explorer nicht möglich: Hallo, wenn ich über den Datei-Explorer auf "Datei" klicke, um z. B. eine Eingabeaufforderung oder die Powershell zu öffnen, sind die Felder ausgegraut und damit nicht anklickbar. (Auch wenn der Datei-Explorer als Admin geöffnet wird, ändert das nichts). Der Aufruf über das Startmenü für...

Windows 10 Support 2. April 2016

Powershells öffnen sich willkürlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden