Präsentationssoftware?

Helfe beim Thema Präsentationssoftware? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hätte eine Frage zur Präsentationssoftware bei Veranstaltungen. Oftmals werden auf Reedereien (z. B. AIDA) auf den großen Bildschirmen Animationen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vollcheckkerrr, 13. September 2023.

1. vollcheckkerrr
    vollcheckkerrr Gast

Präsentationssoftware?

Ich hätte eine Frage zur Präsentationssoftware bei Veranstaltungen. Oftmals werden auf Reedereien (z. B. AIDA) auf den großen Bildschirmen Animationen, Bildeffekte oder Shows (wie Wer wird Millionär oder Bingo) abgespielt.
    Weiß jemand, welche Software hierzu genutzt wird? Sind das solche Standardsoftwares, wie PowerPoint oder KeyNote, um die Animationen ablaufen zu lassen oder sind andere Programme? Wenn ja, kennt jemand den Namen dafür, ich bräuchte ein solches für ein Event.

:)

#1 vollcheckkerrr, 13. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • zisselmann
      zisselmann Win Experte

Code:
      https://www.gutefrage.net/frage/praesentationssoftware-2

#2 zisselmann, 7. Februar 2024
    Thema:

Präsentationssoftware?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden