Premiere pro Audio einfach so übersteuert?

Helfe beim Thema Premiere pro Audio einfach so übersteuert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, erstmal die Specs xD -Windows 10 -Premiere pro cc 2020 Ich habe das Problem ,dass wenn (ich bin mir ganz sicher das es davor nicht übersteuert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToastkruemelYT1, 5. März 2020.

1. ToastkruemelYT1
    ToastkruemelYT1 Gast

Hi, erstmal die Specs xD

-Windows 10

-Premiere pro cc 2020

Ich habe das Problem ,dass wenn (ich bin mir ganz sicher das es davor nicht übersteuert ist) das Audio ,wenn ich es in die Timeline ziehe, immer etwas bis sehr übersteuert ist obwohl die Audio-Spitzen lange noch nicht am Limit sind und auch audio und Songs aus dem Internet sind erst, wenn ich sie (gleiche Lautstärke wie davor) in die Timeline ziehe einfach mit der selben Lautstärke nur halt übersteuert. Hab ich aus Versehen was in den Einstellungen geändert und hätte jemand ne Idee wie ich das behebe ?

Freue mich über Antworten (=

(

schon so ist es sehr übersteuert

)

:)

#1 ToastkruemelYT1, 5. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Premiere pro Audio einfach so übersteuert? - Ähnliche Themen - Premiere Audio übersteuert

Forum Datum

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe Premiere Pro arbeite, suche ich ein Surface Gerät, was diesen Herausforderungen gewachsen ist. Ich hatte mich für das Surface Book 2 entschieden, mit den...

Surface 2. November 2019

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt: Ich habe ein Problem mit meinem Windows Sound. Jegliche Ton von Windows sowie von allen anderen Programmen übersteuern beim Abspielen. Meine Kopfhörer funktionieren an anderen Geräten ohne Probleme. Das Problem tritt bei beiden Audioausgängen am Mainboard auf. Wenn ich Musik über Bluetooth...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Bluetooth-Mikrophon übersteuert nach Systemneustart

Bluetooth-Mikrophon übersteuert nach Systemneustart: Seit dem Fall Creators Update tritt folgender Fehler nur nach einem Systemneustart auf: Ein über Bluetooth (Generic Bluetooth Radio) angebundenes Mikrofon (BH-M9 Hands-Free) übersteuert stark und ist nicht zum Diktieren geeignet. Abhilfe schafft das Deinstallieren des Generic Bluetooth Radio und...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Headset übersteuert nach starten von einem Spiel

Headset übersteuert nach starten von einem Spiel: Guten Abend, Ich habe ein Problem, sobald ich ein Spiel starte, dann übersteuert mein Headset direkt. Von einer Lautstärke von 50 auf direkt 100. Und ich weiß nicht woran das Problem liegt. Das Headset ist nagelneu, ist heute erst angekommen. Ich bezweifele das es am Headset liegt, da ich das...

Windows 10 Support 7. November 2017

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert: Hallo, ich habe seit gestern wieder Probleme mit meinen Kopfhörern (Beyerdynamic DT 770). Und zwar immer wenn ich Windows start kommt erstmal ein seltsames "brummen". Wenn ich die Lautstärke über ~30 stelle kommt ein verzerrtes, übersteuertes und lautes "Einstell"-Geräusch. Desweiteren...

Windows 10 Support 10. März 2017

Adobe Premiere 6.0

Adobe Premiere 6.0: Hallo Fachleute, komme heute mit einem neuen Problem mit der Bitte um Lösung zu euch. Wie ich schon einmal berichtete, hatte ich anfänglich Probleme mit dem Schnittprogramm die ich mit eurer Hilfe lösen konnte. Jetzt ist ein weiteres aufgetreten und zwar, bei der Einbindung von jpeg Bildern in...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Windows 10 crashes when using Adobe Premiere Pro

Windows 10 crashes when using Adobe Premiere Pro: Since a few weeks I got a problem with Adobe Premiere Pro CC. The program starts, but sometimes it crashes while opening, or crashes while loading a project. The problem is, that closing the program in Task-Manager does close the program, but just brings the process to the background. There are...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Firewire unter Windows 10 - Premiere Pro CC2015

Firewire unter Windows 10 - Premiere Pro CC2015: Habe 2 Canon XH A1 noch immer in Verwendung. Gibt es unter Windows 10 eine Möglichkeit, die Firewire-Schnittstelle (onboard ASUS Maximus III) zu aktivieren? Nutze derzeit noch Windows 7 und kann so nicht auf Windows 10 umsteigen. Wenn es nicht direkt funktioniert, wäre ich auch an einer...

Windows 10 Support 10. November 2015

Premiere pro Audio einfach so übersteuert? [gelöst]