Presenoker Virus?

Helfe beim Thema Presenoker Virus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vorhin Nicehash zum minen vom Bitcoins heruntergeladen, weil ich es mal ausprobieren wollte. Als ich es gestartet habe, hat der Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MDexo, 31. Januar 2021.

1. MDexo
    MDexo Gast

Presenoker Virus?

Ich habe mir vorhin Nicehash zum minen vom Bitcoins heruntergeladen, weil ich es mal ausprobieren wollte. Als ich es gestartet habe, hat der Windows Defender Eine schädliche Dartei erkannt: Presenoker. Dann bin ich auf "entfernen" und Aktion ausführen gegangen. Angeblich ist sie jetzt weg. Sollte ich noch etwas machen? War das überhaupt ein Virus, oder nur ein Fehlalarm?
    Danke im Voraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

Presenoker Virus?

Die Seite wird geladen...

Presenoker Virus? - Ähnliche Themen - Presenoker Virus

Forum Datum

Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.

Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.: Die Datei konnte mit Microsoft Defender nicht manuell gefunden werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2024

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort

PUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert. Seitdem ist Sie nur noch im Schutzverlauf des Viren-& Bedrohungsschutzes 2x? ertsichtlich, kann aber...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

PUA: win32/Presenoker

PUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf hin meldete der Windows Defender das Finden einer ''potentiell unerwünschten App'', die als ''PUA:...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Wie PUA:Win32/Presenoker entfernen?

Wie PUA:Win32/Presenoker entfernen?: Hallo! Bei Windows Defender wurde eine niedrige Bedrohung namens PUA:Win32/Presenoker auf meinem Windows 10 Laptop gefunden. Ein Virenprogramm namens Spywatch ist wohl damit zusammenhängend, so wird es mir angezeigt. Wenn ich es mit Windows Defender entfernen will, kommt es aber immer wieder und...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

PUA:Win32/Presenoker und PUADIManger:Win32/OfferCore?

PUA:Win32/Presenoker und PUADIManger:Win32/OfferCore?: Hi, Ich wollte fragen was diese beiden Warnungen genau bedeuten, nicht wie man sie entfernt. https://www.gutefrage.net/frage/puawin32presenoker-und-puadimangerwin32offercore

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker

Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker: Wie löscht man die App "PUA:Win32/Presenoker" ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 27. Dezember 2020

Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker

Wie löscht man PUA:Win32/Presenoker: Wie löscht man die App "PUA:Win32/Presenoker" ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Habe ich den Presenoker Virus auf meinem Computer?

Habe ich den Presenoker Virus auf meinem Computer?: Ich habe gerade meine OneDrive sortiert als die Meldung von Windows kam, dass ich den Presenoker Virus auf meinem Computer hätte. Was soll ich jetzt tun: Ihn ignorieren oder ihn löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/habe-och-den-presenoker-virus

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Presenoker Virus? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden