Primäre Alias

Helfe beim Thema Primäre Alias in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der primäre Alias wurde gerade für das Microsoft Konto geändert. Die Sicherheitsinformationen dazu werden erst in 30 Tagen umgestellt. Lt. Microsoft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakoKF., 19. Juni 2020.

  1. JakoKF.
    JakoKF. Gast

    Primäre Alias


    Der primäre Alias wurde gerade für das Microsoft Konto geändert. Die Sicherheitsinformationen dazu werden erst in 30 Tagen umgestellt. Lt. Microsoft.

    Unter den Einstellungen von Windows 10 home am Rechner konnte ich die Änderung auf die neue Emailadresse bereits sehen. Wenn ich den Rechner nun starte, will er aber immer noch mit dem VorgängerAlias hochfahren. Dieser ist aber gesperrt, gelöscht, weil fälschlicherweise bei der Ersteinrichtung des Kontos eine falsche Emailadresse eingetippt wurde. Es dreht sich alles im Kreis. Das hinter dem neuen und alten Alias hinterlegte Passwort wird nicht angenommen. Ich komme nicht mehr in den Rechner rein. Obwohl alles legal angeschafft und angegeben wurde. Wie kann ich das lösen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Primäre Alias

Die Seite wird geladen...

Primäre Alias - Ähnliche Themen - Primäre Alias

Forum Datum

Warum hab ich spontane und augenblickliche Leistungseinbrüche primär bei "Reaper" aber...

Warum hab ich spontane und augenblickliche Leistungseinbrüche primär bei "Reaper" aber...: Guten Tag Meine Specs sind: Intel i9 9700K - Nvidia 2080 Graka - 16GB Ram - 1TB HDD (Reaper installiert) - 500GB M.2 SSD (Windows installiert) - 500Gb Sata SSD (weiterhin nicht mehr wichtig) Das ganze System läuft mit Windows 10. Das Problem ist, ich nehme mit Reaper meine Gitarre auf. Um das...

Windows 10 Support 30. August 2022

Wie kann ich die logische Partition vergrößern und zu einer Primären Partition umwandeln...

Wie kann ich die logische Partition vergrößern und zu einer Primären Partition umwandeln...: [ATTACH] Ich hätte gerne, dass das Volumen L sich über die ganze Festplatte erstreckt und zu einer Primären Partition wird. Jedoch sind dort noch 300GB Daten drauf gespeichert, welche ich Grad nirgends zwischenspeichern kann....

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Welches Antivirenprogramm eignet sich am besten, wenn man als Browser primär Google Chrome...

Welches Antivirenprogramm eignet sich am besten, wenn man als Browser primär Google Chrome...: Es handelt sich um einen Rechner mit Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/welches-antivirenprogramm-eignet-sich-am-besten-wenn-man-als-browser-primaer-google-chrome-benutzt

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Primärer Alias

Primärer Alias: Hallo, habe mir vor jahren ein Xbox live konto erstellt und dazu eine e mail ausgedacht, die es gar nicht gibt. Jetzt möchte ich eine e mail verwenden, die ich immer nutze, kann sie aber nicht als Alias hinzufügen, weil meine jetzige e mail ja nur ausgedacht ist und ich sie nicht bestätigen...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2017

Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern

Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern: Ich möchte meinen primären Konto-Alias ändern. Ich habe ihn vor vielen Jahren mal auf der Xbox falsch erstellt und mich bis jetzt nie daran gestört. Da ich mein Microsoft-Konto aber gerne professioneller nutzen möchte, kann das so nicht bleiben. Ich habe als Endung der Email-Adresse damals...

Windows 10 Support 17. September 2016

Primärer Alias

Primärer Alias: hallo, ich habe folgendes Problem: vor einigen Jahren, als ich noch jung, dumm und unerfahren war, habe ich mir ein microsoft konto angelegt, um gleich mit meiner xbox loslegen zu können. die email adresse, die ich dort angegeben habe, habe ich seit der Anmeldung nie überprüft, aktualisiert...

Windows 10 Support 15. April 2016

ich möchte die Primäre Konto Aliase wechseln

ich möchte die Primäre Konto Aliase wechseln: ich möchte die Primäre Aliase wechseln eine 2 Aliase habe erstellt und bestätigt die Primäre Aliase lässt sich aber nicht wechseln warum Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Primäre Alias Email nicht mehr vorhanden

Primäre Alias Email nicht mehr vorhanden: Hallo, für mein Windows (Xbox 360) Konto hab ich vor langer Zeit eine Primäre Alias Email benutzt, die es nun inzwischen nicht mehr gibt. Sprich, ich kann daher meine Primäre Alias Email nicht mehr bestätigen und dadurch auch keine weiter alias mails anlegen um die primäre dadurch zu wechseln....

Windows 10 Support 25. August 2015

Primäre Alias [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden