Primäre Maustaste

Helfe beim Thema Primäre Maustaste in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; primäre maustaste muss ständig geändert werden, wenn ich am Monitor den Eingang wechsele Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bohnerbesen, 28. April 2021.

  1. Bohnerbesen
    Bohnerbesen Neu hier
    Registriert seit:
    28. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Primäre Maustaste


    primäre maustaste muss ständig geändert werden, wenn ich am Monitor den Eingang wechsele
     
    #1 Bohnerbesen, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Primäre Maustaste

Die Seite wird geladen...

Primäre Maustaste - Ähnliche Themen - Primäre Maustaste

Forum Datum

Warum hab ich spontane und augenblickliche Leistungseinbrüche primär bei "Reaper" aber...

Warum hab ich spontane und augenblickliche Leistungseinbrüche primär bei "Reaper" aber...: Guten Tag Meine Specs sind: Intel i9 9700K - Nvidia 2080 Graka - 16GB Ram - 1TB HDD (Reaper installiert) - 500GB M.2 SSD (Windows installiert) - 500Gb Sata SSD (weiterhin nicht mehr wichtig) Das ganze System läuft mit Windows 10. Das Problem ist, ich nehme mit Reaper meine Gitarre auf. Um das...

Windows 10 Support 30. August 2022

Wie kann ich die logische Partition vergrößern und zu einer Primären Partition umwandeln...

Wie kann ich die logische Partition vergrößern und zu einer Primären Partition umwandeln...: [ATTACH] Ich hätte gerne, dass das Volumen L sich über die ganze Festplatte erstreckt und zu einer Primären Partition wird. Jedoch sind dort noch 300GB Daten drauf gespeichert, welche ich Grad nirgends zwischenspeichern kann....

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Welches Antivirenprogramm eignet sich am besten, wenn man als Browser primär Google Chrome...

Welches Antivirenprogramm eignet sich am besten, wenn man als Browser primär Google Chrome...: Es handelt sich um einen Rechner mit Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/welches-antivirenprogramm-eignet-sich-am-besten-wenn-man-als-browser-primaer-google-chrome-benutzt

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Primäre Maustaste ändert sich selbständig

Primäre Maustaste ändert sich selbständig: Als Linkshänder ist bei meiner Maus die rechte Maustaste als primäre Maustaste eingestellt. Seit dem letzten Windows-Update vor 2 Tagen ist nach jedem Neustart bzw. Aufwecken wieder die linke Maustaste die primäre, sodass ich jedes Mal die Belegung der Maustasten in den Einstellungen wieder...

Windows 10 Support 17. März 2021

Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht

Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht: Hallo allerseits, ich habe hier zwar einige Maustastenwechsel-Threads gefunden, aber irgendwie keine Lösung. Seit Sommer ungefähr wechselt bei mir die primäre Maustaste. Dass es kein spezifisches Treiberproblem sein kann, erkennt man daran, dass das Problem sowohl auf meinem Rechner...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Mauseinstellung (primäre Maustaste) nach Neustart verändert

Mauseinstellung (primäre Maustaste) nach Neustart verändert: Hallo, seit dem letzten Windows-Update habe ich auf zwei Windows10-Rechnern das Problem, dass nach einem Neustart oftmals die primäre Maustaste geändert ist. Ich setze die Einstellung dann über "Mauseinstellungen" wieder zurück, aber nach fast jedem Neustart ist die primäre Maustaste wieder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Windows 10: Primäre Maustaste nur auf einem PC ändern

Windows 10: Primäre Maustaste nur auf einem PC ändern: Ich setze einen Desktop PC und einen Laptop mit Windows 10 ein. Ich nutze seit neustem meine Maus mit der Linken Hand an meinem Desktop PC. Wenn ich hier die primäre Maustaste ändere, ändert sich diese Einstellung auch automatisch bei meinem Laptop. Nur leider verwende ich beim Laptop ein...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

primäre Maustaste ändern

primäre Maustaste ändern: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meine primäre Maustaste von links auf rechts gewechselt. Ich besitze Windows 10 und habe diese Funktion in Einstellungen geändert. Es hat sich nach einem Neustart auch alles perfekt von Links nach Rechts geändert, aber als ich diese Funktion nach ein paar...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Primäre Maustaste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden