printfilterpipelinesvc.exe

Helfe beim Thema printfilterpipelinesvc.exe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Druckerwarteschlange lässt sich nicht vollständig löschen. Nachdem ich den Dienst Druckerwarteschlange neu gestartet habe und im Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rohi, 22. November 2021.

1. Rohi
    Rohi Neu hier

Hallo,

meine Druckerwarteschlange lässt sich nicht vollständig löschen. Nachdem ich den Dienst Druckerwarteschlange neu gestartet habe und im Ordner Windows/Systems32/Spool/Printer die Dateien löschen will, kommt die Fehlermeldung: Die Datei lässt sich nicht löschen da printfilterpipelinesvc.exe geöffnet ist. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Dieser Ordner nennt sich bei mir

C:\WINDOWS\system32\spool\PRINTERS

Und darin finde ich Dateien, wenn ich etwas in die Druckwarteschlange stelle, z.B. etwas drucke, den Drucker aber nicht einschalte.

Man muss den Drucker anhalten, den Druckauftrag löschen, dann ist die Druckerwarteschlange wieder leer.
    Das sollte man aber nicht in der Form machen, dass man die dort gespeicherten Dateien löscht, denn diese sind an den Druckspooler gebunden. Das Löschen geht alles mit den Drucker-Fenstern. Die kann man ja auch später starten, indem, man versucht etwas zu drucken und dann die entsprechenden Funktionen aufruft.

Im folgenden mit der rechten Maustaste auf eine Druckauftrags-Zeile klicken.

Wenn wirklich Dateien in dem Ordner stehengeblieben sein sollten, die man legal nicht löschen kann, dann benutze ich eine Linux-Live-CD, z.B. Knoppix, und lösche die Dateien damit. Linux schert sich nicht um Windows-Sperren.
    KNOPPIX Linux Live CD

Thema:

Die Seite wird geladen...

printfilterpipelinesvc.exe - Ähnliche Themen - printfilterpipelinesvc exe

Forum Datum

Ereignisanzeige, Computerverwaltung, Geräte-Manager und weitere Funktionen mit EXE...

Ereignisanzeige, Computerverwaltung, Geräte-Manager und weitere Funktionen mit EXE...: Nach dem Update für Windows KB4023057 erfolgreich installiert am ‎13.‎10.‎2021 funktioniert Ereignisanzeige, Computerverwaltung, Geräte-Manager und weitereFunktionen mit EXE nicht mehr..Selbst Funktionen von CD oder Stik laufen nicht.Er erkennt keine externen EXE-Files, deshalb funktioniert...

Windows 10 Support 15. November 2021

.exe Dateien ohne Administrator Rechte ausführen?

.exe Dateien ohne Administrator Rechte ausführen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Programm ausführen jedoch habe ich die Administrator Rechte nicht, kann ich das irgendwie umgehen? LG https://www.gutefrage.net/frage/exe-dateien-ohne-administrator-rechte-ausfuehren

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Wie disable ich dass das alle Programme in .exe enden und Videos in .mp4 etc?

Wie disable ich dass das alle Programme in .exe enden und Videos in .mp4 etc?: Also zb "Video.mp4" zu "Video" zu machen (Hab WIN10) Ich hab keine Ahnung was ich googlen kann um das rauszufinden https://www.gutefrage.net/frage/wie-disable-ich-dass-das-alle-programme-in-exe-enden-und-videos-in-mp4-etc

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Exe Datei als Admin ausführen?

Exe Datei als Admin ausführen?: Hallo, wie kann ich bei meinem Programm was ich gecodet habe einstellen, dass immer Admin Rechte benutzt werden müssen? Das auch am App-Icon diese Admin Symbol ist und so? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/exe-datei-als-admin-ausfuehren

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Exe-Dateien lassen sich nicht richtig runterladen (Windows 10)?

Exe-Dateien lassen sich nicht richtig runterladen (Windows 10)?: Hey, ich hatte das jetzt schon bei mehreren Spielen und Anbietern. Wenn ich beispielsweise Ubisoft runterlade, gibt’s ja erstmal die exe-Datei, die es auch runterläd. Und die endgültige Datei auch. Also es zeigt an, das sie da wäre- ist sie aber nirgends. Sprich, dann hab ich immer noch nur die...

Windows 10 Support 20. September 2021

MS WaasMedic Agent Exe 100% Laufwerkauslastung?

MS WaasMedic Agent Exe 100% Laufwerkauslastung?: Hallo,auf den TaskManager ist eine 100% Laufwerkauslastung vorhanden und es sieht so aus, als den Service MS WaasMedic Agent Exe verantwortlich wäre.Kann jemand mir bitte erklären, a warum das so ist?b was kann man dagegen tun, damit den Rechner nicht ausgelastet ist, weil extrem langsam ist und...

Windows 10 Support 16. August 2021

Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?

Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?: Moin Leute! Eine Frage: Ich habe ein Programm geschrieben, welches auf eine lokale Datenbank zugreifen soll. Bei mir auf dem Laptop hat es einwandfrei funktioniert, doch wenn ich das PRogramm auf dem Laptop meiner Freundin ausführen will, kommt vor dem Start eine Fehlermeldung. [ATTACH] Ich...

Windows 10 Support 2. August 2021

Alle Instanzen von EXE-Dateien eines Programms in der Host-Datei blockieren?

Alle Instanzen von EXE-Dateien eines Programms in der Host-Datei blockieren?: Experten, ich nutze Win10 und habe jetzt ein Programm installiert, das leider sehr viel nach Hause telefoniert, was ich nicht mag. Ich möchte nun gerne alle EXE-Dateien, die das Programm nutzt, um Informationen zu versenden, in der Host-Datei blockieren. Kann ich dafür eine Wildcard verwenden...

Windows 10 Support 2. August 2021

printfilterpipelinesvc.exe [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden