printmaster

Helfe beim Thema printmaster in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Printmaster 18.1 bleibtwährend der Installation hängen. Wer hat einen Lösungsvorschlag? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von koindub, 11. Mai 2019.

  1. koindub
    koindub Neu hier
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    printmaster


    Printmaster 18.1 bleibtwährend der Installation hängen. Wer hat einen Lösungsvorschlag?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      10.637
      Zustimmungen:
      5.055

      @ koindub, das Problem bei der Installation älterer Versionen von PrintMaster unter Windows 10 besteht darin, dass für PrintMaster 16 bis 18.1 NET Framework 1.1 erforderlich ist, das nicht mit Windows 10 kompatibel ist.

      Aber, glaubt man diesem Thread so sollte es doch unter Windows 10 laufen.
      Ich weiß aber nicht ob es funktioniert

      Da dieser Thread auf Englisch ist hier noch die Übersetzung für Dich:
      "Ich hatte einen Anfall, weil Printmaster nicht unter Windows 10 ausgeführt werden konnte. Ich habe Tausende von Projekten erstellt und es wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht in eine aktualisierte Version von Printmaster importiert werden können. Ich bin dann auf diesen Link gestoßen, habe ihn heruntergeladen, ausgeführt und bin stolz zu sagen, dass Printmaster jetzt unter Windows 10 ausgeführt wird. Ich hoffe, dass dies für diejenigen unter Ihnen hilfreich ist, die dieses Programm verwenden!"
       
    • koindub
      koindub Neu hier
      Registriert seit:
      11. Mai 2019
      Beiträge:
      2
      Zustimmungen:
      0
      Danke für den Tip. leider bleibt die Installation trotzdem hängen.
       
    • Wattissss
      Wattissss Win Profi
      Registriert seit:
      14. September 2015
      Beiträge:
      3.455
      Zustimmungen:
      1.449
      Wenn ich den Link richtig verstehe, werden erst einmal alle NETFramework Versionen deinstalliert und dann ggf. neu Installiert, wobei der Link für die Neuinstallation jeweils angegeben ist.
       
      #4 Wattissss, 14. Mai 2019
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      10.637
      Zustimmungen:
      5.055
      @ koindub, habe ich mir schon fast gedacht, vielleicht hilft Dir dieser Artikel Dein Installations-Problem zu lösen printmaster
       
    Thema:

    printmaster

    Die Seite wird geladen...

    printmaster - Ähnliche Themen - printmaster

    Forum Datum

    Printmaster 18.1 compatibel mit W10 ?

    Printmaster 18.1 compatibel mit W10 ?: Versuche Printmaster von Broaderbund in W10 zu installieren. Installation bricht nach Angabe Standard oder Benutzer up. der Bildschirm ist eingefroren und lässt sich nur über Taskmanager wieder beleben. Wer kennt das Problem oder hat eine Lösung für mich ? Gibt es vielleicht eine andere Version...

    Windows 10 Support 11. November 2015

    printmaster [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. printmaster

      ,
    2. Welches Programm ist vergleichbar Mit Printmaster 11 für Windows 10

      ,
    3. printmaster windows 10