Problem bei Anmeldung acer windows 10

Helfe beim Thema Problem bei Anmeldung acer windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo community, Seit gestern fährt mein laptop nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Komme bis zur Anmeldung, doch das passwort wird trotz richtigkeit nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian Festini, 24. Dezember 2019.

  1. Julian Festini
    Julian Festini Gast

    Problem bei Anmeldung acer windows 10


    Hallo community,

    Seit gestern fährt mein laptop nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Komme bis zur Anmeldung, doch das passwort wird trotz richtigkeit nicht erkannt. Erst nach 3x neustart wird das passwort erkannt doch sobald ich auf dem desktop bin kommt die Mitteilung, dass der pc sich wegen eines fehlers ineiner Minute neustarten muss und das problem beginnt von neuem. Wäre um hilfe sehr dankbar. Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Julian Festini, 24. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hall Gast
    Versuche es einmal damit:

    Windowsdaten neu einlesen

    Win + R auf Tastatur drücken

    shutdown -g -t 0 eingeben und Enter drücken


    Windows liest dabei beim Neustart alle Dateien komplett neu ein, gegenüber einem (Hybrid-)normalen Neustart
     
Thema:

Problem bei Anmeldung acer windows 10

Die Seite wird geladen...

Problem bei Anmeldung acer windows 10 - Ähnliche Themen - Problem Anmeldung acer

Forum Datum

Laptop (Acer Nitro 5) Windows Anmeldung?

Laptop (Acer Nitro 5) Windows Anmeldung?: Servus, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Nitro 5. Immer wenn ich ihn hochfahren komme ich an die Windows Anmeldung, soweit alles normal abgesehen davon, dass kein Hintergrundbild da ist sondern einfach ,,WindowsAnmeldung" da steht. Wenn ich dann klicke um meine Pin einzugeben und...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Anmelde Problem

Anmelde Problem: Hi,Ich habe meinen PC zurückgesetzt weil er nicht mehr so gut funktioniert hat. Ich weiß jetzt aber nicht mehr die Accountdaten. Ich komme also nicht in den PC rein. Ich habe jetzt mein Microsoft Passwort mehrmals geändert aber es funktioniert immer noch nicht.Weiß einer was ich da machen kann?...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Windows 10 Acer?

Windows 10 Acer?: Hi! Ich habe Windows 10 auf meinem Acer laptop (Acer-ES1-512) neuinstallieren müssen, habe dies aber von einem normalen mit "windows mediacreationtool" usb stick installiert. Gibt es nun die Möglichkeit and die Originalsoftware und Programme von Acer heranzukommen und den PC so wie im...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Problem bei Windows-Anmeldung

Problem bei Windows-Anmeldung: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops unter Windows 10 folgendes Szenario: Mir wurde, statt einfach auf die Benutzeroberfläche zu gelangen wie bisher, von Windows angezeigt, das ich mich bei Windows "Hello" anmelden soll, um mein Konto sicherer zu...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Bei meinem Acer One 10 nach Zurücksetzen keine Anmeldung mehr möglich?

Bei meinem Acer One 10 nach Zurücksetzen keine Anmeldung mehr möglich?: Hallo, ich habe gestern mein Acer One Convertible Notebook gestern zurückgesetzt und kann mich nach der neuinstallation nicht mehr einloggen. Sobald ich auf das Fenster Anmelden Klicke kommt dass mein Benutzer gesperrt sei. Hoffe jemand kann mir helfen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Problem mit Acer-Treibern

Problem mit Acer-Treibern: Hallo Seit ich für Windows 10 die Updates von Acer runter geladen habe funktioniert meine Funkmaus nicht mehr auch die Funktastatur nicht. Meine Produkt - ID 00325-80765-29685-AAOEM Wolfgang Look [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]...

Windows 10 Support 13. April 2018

Problem bei Anmeldung an Windows 10

Problem bei Anmeldung an Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Microsoft Konto an meinem Windows 8, durch meinen Laptop anmelden. Zuerst einmal wird nur mein Kennwort abverlangt. Die pinn Funktion und die persönliche frage beim vergessen des Passworts wird gar nicht mehr angezeigt. Ich habe...

Windows 10 Support 21. August 2017

Problem mit Windows 10 auf Acer Notebook

Problem mit Windows 10 auf Acer Notebook: Hallo zusammen, bei meinem LaptopAcer-Aspire V3-771G gibt es folgendes Problem mit Windows 10, welches im Juli 2016 über die von Microsoft angebotene kostenlose Upgrade-Funktion aufgespielt wurde: Der Rechner meldete erstmals am 29.08., dass es auf dem Gerät ein Problem gibt, weshalb ein...

Windows 10 Support 30. August 2016

Problem bei Anmeldung acer windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme acer passwort

    ,
  2. acer v3 win 10 problem bei neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden