problem bei Helligkeit

Helfe beim Thema problem bei Helligkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Aktualisierung meines Windowses funktioniert meine Helligkeitsbildschirm nicht .Ich kann nicht die Helligkeit meines Bildschirmes hoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MortezaGerami, 16. Juni 2020.

1. MortezaGerami
    MortezaGerami Gast

problem bei Helligkeit

Hallo,

nach dem Aktualisierung meines Windowses funktioniert meine Helligkeitsbildschirm nicht .Ich kann nicht die Helligkeit meines Bildschirmes hoch oder runter machen bzw heller oder dunkler machen .was soll ich machen .bitte kümmern Sie sich darum.

Beste Grüsse

Weiterlesen...

#1 MortezaGerami, 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

problem bei Helligkeit

Die Seite wird geladen...

problem bei Helligkeit - Ähnliche Themen - problem Helligkeit

Forum Datum

Problem mit Windows Update: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen...

Problem mit Windows Update: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen...: Uhm ja hallo! Ich hab seit kurzem das Problem das das Update Fenster in den Einstellungen nicht lädt und "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen" ausgibt. Ebenfalls wenn ich in der Suchleiste nach Updateverlauf suche und diese öffne schließen sich...

Windows 10 Support Gestern um 20:02 Uhr

Windows boot Problem

Windows boot Problem: Hallo, Ich habe vor kurzem Windows auf meinem PC neu installiert, da ich davor garnicht mehr booten konnte, obwohl ich alles versucht habe. Dafür habe ich die M.2 formatiert und habe ganz normal Windows installiert. Für zwei Tage hat es dann Funktioniert. Dann beim nächsten Start stand beim...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 13:43 Uhr

Ethernet Problem Windows 10?

Ethernet Problem Windows 10?: Hallo Community ich bin am verzweifeln seit 2 Tagen versuche ich immer das selbe um meinen PC wieder ins Internet zu kriegen. alles was Windows mir sagt ist „Netzwerk 2“ „Kein Internet“ das Kabel ist Okay. Der Repeater ist auch Okay und funktioniert auch. Wenn ich den Repeater allerdings vom...

Windows 10 Support Freitag um 17:57 Uhr

Microsoft behebt Problem der Windows 10-Zurücksetzen-Funktion

Microsoft behebt Problem der Windows 10-Zurücksetzen-Funktion: Microsoft behebt Problem der Windows 10-Zurücksetzen-Funktion [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler der Wiederherstellungs-Funktion in Windows 10 behoben. Bei vielen Nutzern war zuvor am PC die "Restore-Option" nicht möglich, es gab aber eine zeitweise Lösung für das Problem. Nun gibt es ein...

Windows 10 News Donnerstag um 20:47 Uhr

Problem beim Download von MFS

Problem beim Download von MFS: Kommen wir direkt zum Punkt: Ich habe letztens 3 Monate Xbox Game Pass für meinen PC geschenkt bekommen. Ich war natürlich sehr aufgeregt, da Spiele wie der Microsoft Flight Simulator Besitzern des Game Pass kostenlos zur Verfügung stehen, jedoch musste ich feststellen, dass ich einige Probleme...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:47 Uhr

Problem beim Speichern von Excel - Dateiname wird ersetzt

Problem beim Speichern von Excel - Dateiname wird ersetzt: Hallo, ich habe ein Problem beim speichern von Dateien in Excel. Da ich leider schon lange suche und keine Lösung finde, hoffe ich auf eure Hilfe. Leider kann ich auch nicht sagen, ob es ein Excel Problem ist oder ein Windows Problem ist. Aber erstmal mein genaues Problem: Wenn ich unter Excel...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 14:56 Uhr

Windows 10 nach Absturz Helligkeit Problem?

Windows 10 nach Absturz Helligkeit Problem?: Hallo zusammen Ich hatte gestern einen Stromausfall und habe während dessen gezockt, habe danach meinen PC neu gestartet und Festgestellt das alles leicht Heller war, habe schon überall gesucht und auch probiert die Helligkeit umzustellen, doch es liegt irgendwie nicht daran. Es ist auch im...

Windows 10 Support 15. April 2020

Win 10 Creators Update - Bildschirm Helligkeit - Tower

Win 10 Creators Update - Bildschirm Helligkeit - Tower: Hey, ich habe seit dem Update aufs Creators das Problem das mein 2ter Bildschirm willkürlich sehr Hell wird. Die Farben werden sehr Blass und auch wenn es nur der 2. Bildschirm ist, ist das trzd. sehr Störend. Energieoptionen überprüft, Graka Treiber neu Installiert, am Bildschirm selbst...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

problem bei Helligkeit [gelöst]