Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10

Helfe beim Thema Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; WIN 10 zwingt einen zum verschrotten eines völlig intakten Gerätes. Akoya 7220 von WIN7 auf WIN10 gehievt. Meldung, dass das Gerät für WIN 10 tauglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GertMarquardt, 22. Februar 2020.

  1. GertMarquardt
    GertMarquardt Gast

    Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10


    WIN 10 zwingt einen zum verschrotten eines völlig intakten Gerätes.

    Akoya 7220 von WIN7 auf WIN10 gehievt. Meldung, dass das Gerät für WIN 10 tauglich ist.

    Danach beim Neustarten schwarzer Bildschirm. WIN 10 hat Probleme mit Grafiktreiber Intel HD 3000. Neuer Treiber wird weder von Medion noch von Intel angeboten. Das ist für mich Resourcenverschwendung!

    Ich hoffe, das wenigstens Microsoft das Problem beheben wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 GertMarquardt, 22. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10

Die Seite wird geladen...

Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10 - Ähnliche Themen - Problem Upgrade WIN7

Forum Datum

Upgrade von Win7 auf Win10

Upgrade von Win7 auf Win10: Kann ich meinen Sony Vaio VGN-AW31M mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 M GT upgraden von Win7 auf Win10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Problem beim Upgrade von WIN7 auf WIN10

Problem beim Upgrade von WIN7 auf WIN10: Ich arbeite mit einer LENOVO-Maschine, ebenso meine Gattin. Beim Versuch, das Upgrade zu starten kommt die Meldung, dass dieser PC leider nicht für WIN 10 geeignet sei. Es gäbe ein Kompatibilitätsproblem wegen Inkompatibilität einer APP; dann wird angeführt, dass "Rescue and Recovery von Lenovo...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Upgrade von win7 auf win10

Upgrade von win7 auf win10: Beim Upgrade von win7 auf win10 erscheint nach 74% stets die Fehlermeldung: Fehlercode 0xc1900200. Was bedeutet das? Wie kann Abhilfe geschaffen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Win7 Upgrade> Win10

Win7 Upgrade> Win10: Ich möchte kostenlos auf Windows 10 Upgraden. Alles klappt wunderbar, aber dann will er von mir die Re-Nr. Meine von Win 7 passt nicht, was soll ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Upgrade Win7 Win10

Upgrade Win7 Win10: Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheint der Bildschirm "anderer Benutzer". Verlangt werden Benutzername und Kennwort. Vorher bei Windows 7 habe ich nie ein Kennwort verwendet; ich weiß also nicht, was ich eintragen soll. Der Bildschirm zeigt keinen Startknopf und nichts, womit man in...

Windows 10 Support 6. April 2016

Win7 Upgrade zu Win10

Win7 Upgrade zu Win10: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen PC bestellt, meine frage bezieht sich da drauf ob ich mir jetzt einen Win7 Key im internet kaufen kann (unbenutzt) und diese dann im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms von Microsoft auf Win10 Upgraden kann? LG Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Upgrade von WIN7 auf WIN10

Upgrade von WIN7 auf WIN10: Hallo liebe Helfer! Ich hatte auf meinem Desktop bisher WIN7 Prof. 64 installiert. Beim Einschalten des Rechners wurde kein Password abgefragt; ich drückte auf das "Anwendericon" und alles funktionierte.... Ich besitze noch ein Notebook (auf dem ich dieses schreibe) mit Windows 8. Auch hier...

Windows 10 Support 24. September 2015

bei upgrade von win7 auf win10

bei upgrade von win7 auf win10: wird kaspersky Internet security2015 (noch gültig) übernommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden