Problem bei Windows 10?

Helfe beim Thema Problem bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; der Pc ist langsamer geworden. plötzlich werden kurz die Symbole und Windows viel größer als sonst,dann plötzlich wieder von sich selbst klein,manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ektomorph, 15. Oktober 2019.

1. ektomorph
    ektomorph Gast

Problem bei Windows 10?

der Pc ist langsamer geworden. plötzlich werden kurz die Symbole und Windows viel größer als sonst,dann plötzlich wieder von sich selbst klein,manchmal auch nicht,dann muss ich restart machen. die Fotos (jpg) sind zwar bei der Ansichtauswahlt zu sehen,aber öffnen kann ich sie nicht.

genug Speicherkapazität habe ich und keine Autostartprogramme. wo liegt es ? wie kann ich lösen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Problem bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Problem bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Problem

Forum Datum

Problem mit meinem Bestellverlauf

Problem mit meinem Bestellverlauf: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Bestellverlauf. Ich habe es geschafft mir am 22.09. eine Xbox Series X vorzubestellen, alles war bestens mit Bestellbesrätigung per e-mail usw. und auch in meinem Bestellverlauf gelistet. Allerdings muss ich seit vergangenem Freitag feststellen das diese...

Windows 10 Support Gestern um 16:42 Uhr

Problem mit windows 10 PC?

Problem mit windows 10 PC?: Hallo, ich habe ein großes Problem seit Monaten mit meinen windows 10 PC (Acer Aspire TC-780) undzwar habe ich 2 kleine Brüder einer von denen hat wohl mein PC benutzt und vermutlich versucht irgendwelche Hacks für online Spiele herunterzuladen, seit dem kann ich mein PC kaumnoch benutzen ich...

Windows 10 Support Montag um 18:12 Uhr

Windows problem?

Windows problem?: Ich hatte meinen PC bereits an da ich etwas runtergeladen habe dann hatte ich den PC neu gestartet und jetzt wird mir im Mainboard screen "automatische Reparatur" und "Diagnose wird erstellt" angezeigt und dann steht da "ihr PC wurde nicht korrekt gestartet woran könnte das liegen?...

Windows 10 Support Montag um 17:37 Uhr

Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro

Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro: Hallo, beim Update von meinem Win 10 auf Vers. 2004 bekomme ich von Windwos den Hinweis, dass ich um einen Punkt kümmern muss, bevor es weiter mit dem Update gehen kann. [ATTACH] ich habe die VM Ware deinstalliert etc. aber es kommt trotzdem immer noch diese Meldung. Leider bin ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr schreiben. Er wird erkannt, die Touchfunktion funktioniert einwandfrei, aber sobald man den Stift aufsetzt, zeichnet das Display erratische...

Surface 11. Oktober 2020

Sehr nerviges Problem mit Windows Suchfeldern?

Sehr nerviges Problem mit Windows Suchfeldern?: Hallo, schon seit ein paar Monaten kann ich in folgende Felder nichts mehr schreiben, was super nervig ist. Sind nicht alle Bereiche, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Weiß jemand eine Lösung? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger...

Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger...: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst geht nichts mehr.Ich muss immer wieder den Pc Neu starten. Treiber sind auf dem Neusten stand. Letztes windows update heute usgeführt Prozessor:...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Internetverbindung

Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Internetverbindung: Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Internetverbindung [ATTACH]Microsoft hat mit dem jüngsten Update für die Windows 10 Version 2004 einen Fehler adressiert, der zu Internet-Verbindungsproblemen führen konnte. Gestört waren dabei sowohl WLAN- als auch Ethernet-basierte Verbindungen....

Windows 10 News 3. Oktober 2020

Problem bei Windows 10? [gelöst]