Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10

Helfe beim Thema Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem beim Zurücksetzen meines Laptops. Wenn ich versuche es zurückzusetzen steht da, "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden...".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Parn Luong, 13. Januar 2024.

1. Parn Luong
    Parn Luong Gast

Ich habe ein Problem beim Zurücksetzen meines Laptops. Wenn ich versuche es zurückzusetzen steht da, "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden...". Ich habe dann dazu viele Videos angeschaut, wie man dieses Problem beheben kann. Ich muss anscheinend in den Eingabeaufforderung gehen und "reagentc /enable" schreiben, dann stand da "Vorgang erfolgreich abgeschlossen" und dann soll alles gut gehen. Aber wenn ich das schreibe und dann "reagentc /info" eingebe dann steht da immer noch, dass reagentc disabled ist.

Weiterlesen...

#1 Parn Luong, 13. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/problem-beim-zur%C3%BCcksetzen-meines-laptops/1851c0b1-6af2-49b0-ba17-21aeb175e8bc

Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10 - Ähnliche Themen - Problem Zurücksetzen Laptops

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen

Problem beim Zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Problem beim komplett zurücksetzen und neu installieren meines Windows 10 Laptops. Vor 3-4 Jahren musste ich ihn schon mal komplett platt machen und per externem Laufwerk mit Windows 10 CD neu aufsetzen. Das hat damals auch wunderbar geklappt, dieses Mal leider nicht. Wenn...

Windows 10 Support 16. September 2021

Wer kann mir beim Zurücksetzen meines Laptops behilflich sein?

Wer kann mir beim Zurücksetzen meines Laptops behilflich sein?: Hallo zusammen,Ich möchte meinen Laptop auf Werkeinstellung zurücksetzen und anschließend vom Betriebssystem Windows 7 zu Windows 10 wechseln. Problem beim Zurücksetzen: Ich benötige einen Windows-Installationsdatenträger, um das System wieder herzustellen. Diesen besitze ich nicht mehr. Meine...

Windows 10 Support 21. März 2020

Fehler beim Zurücksetzen des Laptops

Fehler beim Zurücksetzen des Laptops: Hallo! ich habe gestern probiert meinen Laptop zurückzusetzen. Das ganze hat ein paar Stunden gedauert, dann hat er sich ein paar mal neu gestartet. Jedoch tauchte dann irgendwann folgender Fehler auf: Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten....

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Problem beim Zurücksetzen

Problem beim Zurücksetzen: Hallo an Alle, ich bräuchte eure Hilfe, un zwar habe ich das Microsoft Lumia 540 mit Dual-Simkarte. Ich wollte es halt Zurücksetzen, bin halt über Einstellung auf System gegangen und dann auf Info von dort aus habe ich versuch Zurück zusetzen. Bis hier hin war ja noch alles gut , doch als es...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

Zurücksetzen meines Laptops

Zurücksetzen meines Laptops: Hallo MS Community, Seit geraumer Zeit funktioniert meine Tastatur und mein Touchpad meines Laptops nichtmehr. Sie sind jedoch nicht defekt da sie in der BIOS funktionieren, jedoch kann Windows 10 mit ihren Treibern nicht kommunizieren. Aus diesem Grund habe ich beschlossen mein Laptop...

Windows 10 Support 17. April 2017

Problem beim Zurücksetzen von Windows 10

Problem beim Zurücksetzen von Windows 10: Hallo, Ich habe mir gestern ein Trekstor twin 10.1 mit Windows 10 gekauft und ein Problem beim Zurücksetzen. Immer wenn ich auf Wiederherstellung gehe und Zurücksetzen will kommt die Meldung: Probleme beim Zurücksetzen. Wieso ist das so? Ich habe gestern das Tablet Updates durchlaufen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Problem beim Aufladen des Laptops

Problem beim Aufladen des Laptops: Hallo, seidem ich Win10 installiert habe, wird der Bildschirm immer schwarz, wenn ich den Laptop aufladen will. Weiß jemand, wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Problem beim Aufladen des Laptops

Problem beim Aufladen des Laptops: Hallo, seidem ich Win10 installiert habe, wird der Bildschirm immer schwarz, wenn ich den Laptop aufladen will. Weiß jemand, wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden