Problem beim Zurücksetzen

Helfe beim Thema Problem beim Zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem beim komplett zurücksetzen und neu installieren meines Windows 10 Laptops. Vor 3-4 Jahren musste ich ihn schon mal komplett... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ConZzepTzPenguu, 16. September 2021.

  1. ConZzepTzPenguu
    ConZzepTzPenguu Gast

    Problem beim Zurücksetzen


    Hallo, ich habe ein Problem beim komplett zurücksetzen und neu installieren meines Windows 10 Laptops. Vor 3-4 Jahren musste ich ihn schon mal komplett platt machen und per externem Laufwerk mit Windows 10 CD neu aufsetzen. Das hat damals auch wunderbar geklappt, dieses Mal leider nicht. Wenn der PC startet versucht er erst herauszufinden ob er reparieren kann Automatische Reparatur wird vorbereitet, dann wird nach ca 5 Sekunden eine Diagnose gestellt und mir mitgeteilt das die automatische Reparatur den PC nicht reparieren konnte. In den Optionen kann ich weder den PC zurücksetzen alles en

    Weiterlesen...
     
    #1 ConZzepTzPenguu, 16. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Toni B
    Toni B Gast

    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung

    System in Suchen eingeben…………System klicken usw.

    In System und-Einstellungen wiederherstellen kannst Du zurückstellen

    Oben das ist der Pfad zum zurückstellen Deines PC

    Andere Punkte wählen wenn vorhanden. Dann so mit einem ausgewählten Punkt zurücksetzen
     
Thema:

Problem beim Zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Problem beim Zurücksetzen - Ähnliche Themen - Problem Zurücksetzen

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich mich nicht erinnern. Ich habe versucht, mit der Möglichkeit " Kennwort vergessen?" eine neue PIN zu...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10: Ich habe ein Problem beim Zurücksetzen meines Laptops. Wenn ich versuche es zurückzusetzen steht da, "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden...". Ich habe dann dazu viele Videos angeschaut, wie man dieses Problem beheben kann. Ich muss anscheinend in den Eingabeaufforderung gehen und...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Wie kann ich diese Meldung fixen „Problem beim Zurücksetzen auf Orginaleinstellung“?

Wie kann ich diese Meldung fixen „Problem beim Zurücksetzen auf Orginaleinstellung“?: Mein PC hat heute nicht so gut funktioniert deshalb wollte ich mein PC zurücksetzen, aber während dem Vorgang hat mein PC sich aufgehangen.Jetzt bin ich bei dem Windows Recovery Enviromenr Menu und damit kann ich halt auch nicht mein Pc zurücksetzen weil dann die Meldung Problem beim...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Pc mit Windows 10 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bis heute wurde der Pc nicht einmal zurückgesetzt, heute wurde es aber mal Zeit. Leider liegt hier das Problem vor, und zwar habe ich den Pc nicht vollständig zurücksetzen können, und stecke auf dem...

Windows 10 Support 21. März 2023

Problem beim zurücksetzen des Pc?

Problem beim zurücksetzen des Pc?: Hallo , ich möchte meinen pc zurücksetzten Windows 10 . Problem jedoch ist wenn ich ihn zurücksetze kommt immer die Fehlermeldung {es wurden keine Änderungen vorgenommen} oder {Probleme beim Zurücksetzen} ich habe bereits paar YouTube Videos angeschaut mit der Eingabe Aufforderung jedoch hat das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Internet problem beim zurücksetzen windows 10?

Internet problem beim zurücksetzen windows 10?: Ich musste meinen laptop zurücksetzen und nachdem ich die Zeitzone usw. einstellen musste, kam dieser Bildschirm. Ich habe es schon mit wlan und lan probiert. Wenn ich auf weiter drücke kommt, der startbildschimn und dann wieder der Bildschirm mit der Zeitzone , gefolgt von diesem Bildschirm....

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Problem beim zurücksetzen von Windows 10?

Problem beim zurücksetzen von Windows 10?: Hallo, Also ich möchte gerne Windows 10 zurücksetzen, sobald ich zurücksetze.. und der PC das erste mal neustartet, passiert jedoch nichts mehr, der PC ist an aber Bildschirme sind schwarz. Es passiert minutenlang nichts, ist das normal? Als ich das letzte Mal Windows neu installiert hab lief...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Pc zurücksetzen Problem?

Pc zurücksetzen Problem?: [ATTACH] das kommt dann ich habe keinen plan wie ich das fix. https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-problem-2

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Problem beim Zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden