Problem - C:\windows\system32\mantle32.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder hat...
Helfe beim Thema Problem - C:\windows\system32\mantle32.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder hat... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende Windows 10 pro (32bit version). Seit etwa drei Tagen erhalte ich beim PC hochfahren die folgenden Meldung(en): 1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von starter99, 14. Oktober 2015.
Problem - C:\windows\system32\mantle32.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder hat...
Problem - C:\windows\system32\mantle32.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder hat... - Ähnliche Themen - Problem windowssystem32mantle32 dll |
Forum | Datum |
---|---|---|
SurfaceAppDt.exe ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder...SurfaceAppDt.exe ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder...: Seit dem gestrigen Update für .01.2025 ist bei mir ständig diese Fehlermeldung zu sehen. Weiterlesen... |
Surface | 15. Januar 2025 |
Fehlermeldung: .dll Datei "nicht vorgesehen" oder "enthält einen Fehler"Fehlermeldung: .dll Datei "nicht vorgesehen" oder "enthält einen Fehler": Hallo Community,eventuell haben einige schon damit zutun gehabt, zumindest hoffe ich das.Kurze Vorgeschichte: den Computer habe ich erst im April neu erworben, nur Treiber und Windows selbst waren voristalliert.Anfangs lief alles fein, und das ist nicht mein erster Win10 Pro PC, vorher habe ich... |
Windows 10 Support | 29. September 2021 |
C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...: Hallo, kennt sich jemand gut mit meiner Frage aus ich habe letztens eine App installiert und ich habe es gestartet und dann kam dieser Fehler: C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2021 |
C:\Windows\System32\mfplat.dll ist nit vorgesehen oder enhält einen fehlerC:\Windows\System32\mfplat.dll ist nit vorgesehen oder enhält einen fehler: [IMG]Guten Tag, Mein Problem liegt darin das ich nach guten ein Monat mal wieder mein PC startete , jedoch bekamm ich dann diese Fehlermeldung. Ich habe leider keine Idee wie ich das Lösen könnte oder wie das Problem/Fehlermeldung entstanden ist. Ich würde mich sehr über eine Antwort und... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2020 |
DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...: Seit Wochen versuche ich neu Windows 10 Update zu installieren. Vergebens. Jetzt bei dem Versuch den Speicherplatz frei zu geben, kommt die Meldung "DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....". Wo kann ich gefahrlos "DismApi.Dll"... |
Windows 10 Support | 13. August 2019 |
MFPlat.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder enthält Fehler. Fehlerstatus 0xc0000006MFPlat.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder enthält Fehler. Fehlerstatus 0xc0000006: Hallo, ich habe schon vor langer Zeit auf Windows 10 Home x64 upgedatet. Ebenfalls länger auf dem Rechner den Sony XPERIA Companion installiert und genutzt. Seit kurzem bekommen ich beim Start dieses Programms die Fehlermelgung: XperiaCompanion.exe - Ungültiges Bild (X)... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2016 |
Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter...Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter...: an was kann das liegen ? tritt unter anderem auf beim starten von: WoT,Samsung Kies Software ( egal welche ob lite oder die neueste) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2016 |
Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...: Liebe Community-gemeinschaft, nach der Installation der Logitech Maus Software für die G700s, bekomme ich diese Meldung: "C:\Windows\System32\Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler." Installieren Sie das Programm mit den... |
Windows 10 Support | 21. April 2016 |