Problem gibt es seit win 95/98, 2000, /XP ....win10 und in 20 Jahren noch?

Helfe beim Thema Problem gibt es seit win 95/98, 2000, /XP ....win10 und in 20 Jahren noch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn man einen MP3 Player in die USB Slot einsteckt wird dieser in der Regel automatisch erkannt. Danach ein Neustart, und weg ist der MP3 Player. Man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Makyol69, 17. März 2020.

  1. Makyol69
    Makyol69 Gast

    Problem gibt es seit win 95/98, 2000, /XP ....win10 und in 20 Jahren noch?


    Wenn man einen MP3 Player in die USB Slot einsteckt wird dieser in der Regel automatisch erkannt.

    Danach ein Neustart, und weg ist der MP3 Player. Man muss den Player aus/einstecken damit er wieder Sichtbar wird.

    Ist das eine Lösung? Lässt sich Microsoft demnächst da was einfallen? oder bleibt das so?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem gibt es seit win 95/98, 2000, /XP ....win10 und in 20 Jahren noch?

Die Seite wird geladen...

Problem gibt es seit win 95/98, 2000, /XP ....win10 und in 20 Jahren noch? - Ähnliche Themen - Problem win 2000

Forum Datum

Windows 2000/XP/Vista auf Windows 10?

Windows 2000/XP/Vista auf Windows 10?: Hallo ich möchte unbedingt ein Spiel spielen welches nicht auf Windows 10 funktioniert (mit allem herum probieren geht es aber es flackert schwarz drüber und ist somit eigentlich nicht spielbar) hat jemand eine Lösung für das Problem?...

Windows 10 Support 19. September 2022

Win 10 wie ein XP oder 98 aussehen lassen?

Win 10 wie ein XP oder 98 aussehen lassen?: Hi gibt es vll eine Möglichkeit Windows 10 wie ein XP oder 98 aussehen zulassen also auch Fenster und halt alles? weil die ganzen YT toutorials funktionieren nicht. https://www.gutefrage.net/frage/win-10-wie-ein-xp-oder-98-aussehen-lassen

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Über 50 Prozent Marktanteil: wo Windows XP nach 20 Jahren die Nr.1 ist

Über 50 Prozent Marktanteil: wo Windows XP nach 20 Jahren die Nr.1 ist: Über 50 Prozent Marktanteil: wo Windows XP nach 20 Jahren die Nr.1 ist [ATTACH]Das einst allseits beliebte Windows XP feiert in diesen Tagen seinen 20. Geburtstag, genauer gesagt das Jubiläum der Markteinführung. Während der Marktanteil global inzwischen glücklicherweise verschwindend gering...

Windows 10 News 27. Oktober 2021

Wie kann ich alte spiele die z.b für win 98 und xp gemacht sind spielen (ohne...

Wie kann ich alte spiele die z.b für win 98 und xp gemacht sind spielen (ohne...: Wie kann ich alte spiele die z.b für win 98 und xp gemacht sind spielen ich weiß das man mit dem Kompatibilitätsmodus sowas machen kann aber das spiel was ich zocken will geht so nicht (star wars epidode 1 die dunkle bedrohung) und in der Virtual box geht das spiel nicht da kommt dann die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Seit bald zwei Jahren gibt es kein windows update

Seit bald zwei Jahren gibt es kein windows update: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Fehler bei der Installation am ‎14.‎10.‎2020 – 0x80240034 Updatestatus Meldung: "Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu installieren."...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows 7 mit Windows 98/2000 Design. Wie kommt das?

Windows 7 mit Windows 98/2000 Design. Wie kommt das?: Schon öfter habe ich irgendwo Windows 7 Installationen gesehen die nicht diese typische Aero Oberfläche haben sondern wo die Taskleiste und Ordner, Explorer und sonstige Fenster so eckig und grau dargestellt wurden wie Früher. Wie kommt das ? Es sieht ähnlich aus wie in diesem Bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 31. August 2020

gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem EXplorer von XP optisch und in der...

gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem EXplorer von XP optisch und in der...: gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem Explorer von XP optisch und in der Handhabung gleicht ich bin den alten Explorer von XP gewöhnt insbesondere die Suche und das schlichte Design empfinde ich angenehmer die Vorschaubilder fehlen mir, unter Win10 gibt es zwar ein paar aber...

Windows 10 Support 2. April 2020

Alte Programme an laufen bekommen (NT4/98/2000 unter XP)?

Alte Programme an laufen bekommen (NT4/98/2000 unter XP)?: Hallo, ich habe eine alte Digitalkamera die jetzt wieder funktionieren soll. Die Kamera braucht die Software vom Hersteller Kodak ohne diese sind die Bilder schlecht (ganz einfach gesagt). Jetzt habe ich versucht die Software unter Windows 10 zu installieren (auch unter Kompatibilität) geht...

Windows 10 Support 23. November 2019

Problem gibt es seit win 95/98, 2000, /XP ....win10 und in 20 Jahren noch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden