Problem mit 5.1 Anlage am PC - Front Lautsprecher funktionieren nicht?

Helfe beim Thema Problem mit 5.1 Anlage am PC - Front Lautsprecher funktionieren nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor kurzem Windows auf 2004 upgedatet, doch irgendwie hat Windows danach viele Einstellungen resettet und Treiber deinstalliert, sondern nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxUltra64, 19. Juli 2020.

  1. MaxUltra64
    MaxUltra64 Gast

    Problem mit 5.1 Anlage am PC - Front Lautsprecher funktionieren nicht?


    Habe vor kurzem Windows auf 2004 upgedatet, doch irgendwie hat Windows danach viele Einstellungen resettet und Treiber deinstalliert, sondern nun funktionieren die vorderen Satelliten von meinem 5.1 System nicht mehr(sonst gehen nur der Ce,Sub und rear Lautsprecher).

    In Games und bei den Windows Sounds funktionieren die 3 Lautsprecher mit der 5.1 Konfiguration nur halt nicht die vorderen.

    • Habe unter Sound und in Xear auch wieder auf 5.1 gestellt
    • Treiber neu installiert
    • trotzdem funktioniert nichts
    Soundkarte - Powercolor Devil HDX (Xear)

    Lautsprecher - Logitech Z506

    :)
     
    #1 MaxUltra64, 19. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem mit 5.1 Anlage am PC - Front Lautsprecher funktionieren nicht?

Die Seite wird geladen...

Problem mit 5.1 Anlage am PC - Front Lautsprecher funktionieren nicht? - Ähnliche Themen - Problem Anlage Front

Forum Datum

Neuer PC Lautsprecher funktionieren nicht?

Neuer PC Lautsprecher funktionieren nicht?: Ich habe gestern mein PC zusammengebaut und wo ich meine Lautsprecher angeschlossen habe brummen sie nur aber der PC sagt das sie verbunden sind.Ich habe schon geguckt,die Lautsprecher sind nicht defekt.Vieleicht liegt es an den Treibern?...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Lautsprecher funktionieren nicht mehr.

Lautsprecher funktionieren nicht mehr.: Hey, ich musste letztens einen BIOS-Reset an meinem PC durchführen weil er nicht mehr anging aber nachdem BIOS-Reset geht kein Sound mehr, nicht mit meinen Headset und auch nicht mit meinen Lautsprechern sie werden einfach nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Lautsprecher Funktionieren nicht

Lautsprecher Funktionieren nicht: Hallo Liebe Windows 10 Community! Ich habe ein Problem: Meine Lautsprecher von Creative funktionierten heute früh noch tuen dies jetzt Abend aber nicht mehr. Trotz der Tatsache, das ich die Kabel so wie immer Eingesteckt habe, sagt mir die Problembehebung das ich das nicht getan habe. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2021

Lautsprecher funktionieren nicht, was tun?

Lautsprecher funktionieren nicht, was tun?: Hallo, Seit Tagen arbeite ich schon an einem (Sowtwarebedingten) reperaturbedürftigem Laptop. Dieser spuckt aber keinen Sound aus, obwohl ein nötiger Treiber vorhanden ist! Ich habe außerdem schon versucht, ihn zurückzusetzen, jedoch aber ohne Erfolg... Ich hoffe, dass man mir hier...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Lautsprecher / Kopförer funktionieren nicht

Lautsprecher / Kopförer funktionieren nicht: habe ein neues Asus 2in1 T101HA mit W´10 home Edition "out of the box" funktionieren weder Lautsprecher noch Kopfhörer. Lautsprecher ist auf maximum. Habe bei den Einstellungen nichts auffälliges gesehen, kenne mich damit aber auch nicht genau aus. Kann mir jemand bitte einen Link zu einem...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Mikro und Lautsprecher funktionieren nicht

Mikro und Lautsprecher funktionieren nicht: Ich kann keinen Ton hören noch kann mich mein Laptop verstehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht: Habe an meinen Laptop 2 Lautsprecher angeschlossen. Haben auch eine Zeitlang funktioniert. Jedoch sind jetzt nur die Gerätelautsprecher zu hören. Treiberaktualisierungen etc. brachten keinen Erfolg. Was kann ich sonst noch versuchen?

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Lautsprecher funktionieren nicht

Lautsprecher funktionieren nicht: Seit ich Windows10 auf meinem Laptop habe, funktioniert der Lautsprecher nicht mehr. Was kann ich da machen?

Windows 10 Allgemeines 6. März 2016

Problem mit 5.1 Anlage am PC - Front Lautsprecher funktionieren nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden