Problem mit Aktivierung von Windows 10 Pro: Wo gebe ich die Installations ID ein?

Helfe beim Thema Problem mit Aktivierung von Windows 10 Pro: Wo gebe ich die Installations ID ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus miteinander, habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 Pro installiert. Product Key wurde nicht akzeptiert. Bin über slui 4 zu meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anita G D, 29. Mai 2020.

  1. Anita G D
    Anita G D Gast

    Problem mit Aktivierung von Windows 10 Pro: Wo gebe ich die Installations ID ein?


    Servus miteinander,


    habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 Pro installiert. Product Key wurde nicht akzeptiert. Bin über slui 4 zu meiner Installations-ID gekommen. Laut meiner Anleitung die ich vom Verkäufer der Lizenz erhalten habe, muss ich jetzt auf der offiziellen Microsoft Aktivierungsseite die Installations ID eingeben, allerdings weiß ich nicht, wo ich diese Installations-ID hier auf der Aktivierungsseite von Microsoft eingeben soll. Kann mir bitte jemand einen Link posten, der direkt zur Eingabe der Installations-ID auf der Microsoft Aktivierungsseite führt?

    Vielen Dank!!


    Sonnige Grüße


    Anita

    Weiterlesen...
     
    #1 Anita G D, 29. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Problem mit Aktivierung von Windows 10 Pro: Wo gebe ich die Installations ID ein?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Aktivierung von Windows 10 Pro: Wo gebe ich die Installations ID ein? - Ähnliche Themen - Problem Aktivierung gebe

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Hardware-ID

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Hardware-ID: Hallo kurze Frage,bekanntlich gibt es Probleme beim Wechsel von Hardwarekomponenten auf einem Windows 10 System. Im Internet wird dazu ein Tool namens H...gen angeboten, das diese ID ändert und neu mit den Servern non MS abgleicht. Handelt es sich bei dem Tool um eine von Microsoft akzeptierte...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Windows 10 installations ID ungültig?

Windows 10 installations ID ungültig?: Hallo, ich habe eben versucht windows 10 telefonisch zu aktivieren. Nachdem ich die installations ID eingegeben habe habe ich von der Computerstimme mitgeteilt bekommen das die installations ID ungültig sei. Ich habe mir zuvor einen windows 10 product key bei Softwaredealz für ca. 15 euro...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Aktivierung Product-ID

Aktivierung Product-ID: Hallo, heute habe ich meinen Rechner mit neuer Hardware ausgerüstet. Motherboard, CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher usw. wurden getauscht und eine Windows10 ISO-Datei neu aufgespielt. Die aufgeschriebene Product-ID __________ wurde vorher vom alten Rechner notiert und nun in der Aktivierung...

Windows 10 Support 9. April 2020

Installations ID

Installations ID: Hallo, mit SLUI 4 erhalte ich keine Installations ID wie alle beschrieben haben, gibt es eine andere möglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Telefon Aktivierung fragt nicht nach Installations ID

Telefon Aktivierung fragt nicht nach Installations ID: Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich die Telefonaktivierungs Hotline anrufe ich nicht nach der Installations ID gefragt werde. Muss ich irgendwas beachten oder warum kommt da nichts? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Produkt ID Windows 10, nach Aktivierung

Produkt ID Windows 10, nach Aktivierung: Vorab: Ich besitze 4 Lizenzen (2x Windows 8.1 Pro und 2x Windows 7 Ultimate) 1.) Ich habe meinen neu gekauften Laptop (Windows 8.1 Pro vorinstalliert) auf Windows 10 upgradet über mein Microsoft-Konto und mich dann damit als Insider angemeldet. Wurde mit digitaler Lizenz aktiviert. 2.) Auf...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Windows 10 Pro Installation Problem

Windows 10 Pro Installation Problem: Auf meinem Samsung Notebook war mal Windows 8.1 Vorinstallation. Ich habe später dann Win7 und mit Linux experimentiert bin dann wieder bei Windows 10 gelandet. Nun will ich mein Notebook für das aufrüsten vorbereiten und habe die Partitionierung aufgehoben. -> Alles Formatiert Bei der...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Problem bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N

Problem bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N: Hallo an alle! Bis vor wenigen Tagen hatte ich auf meinem Rechner Windows 7 Ultimate 64-bit. Dort lud ich mir via dem Media Creation Tool eine Windows 10 Pro N Version herunter und erstellte einen Installations USB Stick. Soweit so gut. Wenige Stunden später ging jedoch meine SSD mit Windows 7...

Windows 10 Support 13. August 2015

Problem mit Aktivierung von Windows 10 Pro: Wo gebe ich die Installations ID ein? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows telefonisch aktivieren eingabe id

    ,
  2. wo gebe ich die instalations ic ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden