Problem mit dem EQ bei Equalizer Apo?
Helfe beim Thema Problem mit dem EQ bei Equalizer Apo? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem EQ beim Programm Equalizer Apo. Generell funktioniert alles bis ich den EQ hinzufüge (egal ob 15-Band oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavDav87, 4. Mai 2020.
Problem mit dem EQ bei Equalizer Apo?
Problem mit dem EQ bei Equalizer Apo? - Ähnliche Themen - Problem Equalizer Apo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Equalizer?Windows 10 Equalizer?: Hi , ich habe bei meinem audio Gerät nach dem Equalizer gesucht aber den nicht gefunden .Ich meine den wo in Windows schon drin ist https://www.pcwelt.de/article/1187216/windows-equalizer-aktivieren-anpassen-und-verwenden.htm https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-equalizer |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
EqualizerEqualizer: Hallo Ich habe das folgendes problem: Habe ein offiziell Windows 10 auf ein HP laptop installiert,aber es gibt keine möglichkeit eine equalizer einzustellen bei Einstellungen Sound. Habe vorinstallierte Realtek audio karte,habe schon seine treiber auch neu installiert. Kann mir jemand eine... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Dezember 2020 |
Was ist mit meinem Equalizer los?Was ist mit meinem Equalizer los?: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte an meinem Computer einen Equalizer einrichten, jedoch kann ich dies nicht wie üblich in den Sound Einstellungen. Nun die frage: Ist mein Soundchip (Realtek® ALC887 8-Channel High Definition Audio CODEC) kaputt oder kann der einfach in... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2020 |
Equalizer für Windows 10?Equalizer für Windows 10?: Hallo, früher gab es mal für Windows 7 und anfangs auf für Win 10 den Realtek HD Audio Manager. Da konnte man die Tonhöhe der Lautsprecher nach oben / unten erhöhten (Karaokefunktion) und man konnte auch Equalizer (Pop, Klassisch, Bass, Halle, Keller etc.) einstellen. Könnt ihr mir ein... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Equalizer Apo / 5.1 / HDMI / Win10 ProEqualizer Apo / 5.1 / HDMI / Win10 Pro: Hallo leute, ich habe mich knapp 2 stunden mit dem Microsoft Support unterhalten und konnte mit ihm keine Lösung finden. Hardware: - Intel Nuc i3 WYK - LG 5.1 Anlage (angeschlossen per HDMI) - Win 10 Pro (1903) Verwendete Treiber: Audio-Eingänge: - Audioendpunkt Audiocontroller: -... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2019 |
Equalizer in Windows 10Equalizer in Windows 10: Hi. In den Einstellungen von Windows 10 obile gibt es ein Equalizer. Gibt es sowas auch in Windows 10 für PC? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2016 |
Lumia 950 EqualizerLumia 950 Equalizer: Hallo, nach dem ich vor einem Tag ein Update Audio erhalten habe, startet der Equalizer nicht mehr. Ist dieses Problem bekannt und kommt da noch einmal ein Update? Gibt es evtl. einen Rat, was ich unternehmen kann, damit dieser wieder funktioniert. Ich habe die Win10 Mobile für Insider... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2015 |
Lumia 950 EqualizerLumia 950 Equalizer: Hallo, nach dem ich vor einem Tag ein Update Audio erhalten habe, startet der Equalizer nicht mehr. Ist dieses Problem bekannt und kommt da noch einmal ein Update? Gibt es evtl. einen Rat, was ich unternehmen kann, damit dieser wieder funktioniert. Ich habe die Win10 Mobile für Insider... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2015 |
Problem mit dem EQ bei Equalizer Apo? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
apo eq fehlgeräusch dann sound aus Windows