Problem mit der Aktivierung von Windows 10: Windows 7-Lizenz bereits im Einsatz
Helfe beim Thema Problem mit der Aktivierung von Windows 10: Windows 7-Lizenz bereits im Einsatz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Da vor einiger Zeit die HDD meines (Windows 7-) Rechners den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianFriedel, 3. November 2015.
Problem mit der Aktivierung von Windows 10: Windows 7-Lizenz bereits im Einsatz
Problem mit der Aktivierung von Windows 10: Windows 7-Lizenz bereits im Einsatz - Ähnliche Themen - Problem Aktivierung Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Lizenz aktivierungWindows 10 Lizenz aktivierung: Guten Morgen Microsoft Support Team Ich benötige Hilfe bei der Aktivierung eines Windows 10 Pro Lizenz Key.Ich habe an meinem Computer erhebliche Hardware Änderungen vorgenommen und bin dabei so vorgegangen: Ich habe auf dem alten System welches mit Windows 10 aktiviert war den Produkt Key mit... |
Windows 10 Support | 9. August 2021 |
Windows Aktivierung nach HardwaretauschWindows Aktivierung nach Hardwaretausch: Hallo zusammen! Windows lässt sich nach einem Hardwaretausch nicht mehr aktivieren! Wo finde ich meine legalen Schlüssel. Ich habe ja mal dafür bezahlt und jetzt wird mir von Microsoft vorgeschlagen eine neue Lizenz zu kaufen! Wer hat da eine Idee, die zum Erfolg führt? |
Windows 10 Allgemeines | 5. März 2021 |
Lizenz AktivierungLizenz Aktivierung: Hallo, es geht in meiner frage darum, dass ich ein Windows 10 education key erworben habe, wenn ich diesen versuche zu aktivieren klappt alles gut, jedoch nur bis er den Rechner neu startet. Sobald der Rechner neu startet zeigt er mir den Fehler "Das Upgrade konnte nicht eingerichtet... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2019 |
Windows 10 mit Windows 7 LizenzWindows 10 mit Windows 7 Lizenz: Guten Abend, ich bekomme bald von einem Kumpel einen PC geliehen allerdings ohne Betriebssystem. Ich hatte mir deshalb überlegt einen windows 7 lizenz schlüssel zu verwenden, um Windows 10 zu aktivieren. Ist das noch möglich? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2019 |
Windows 10 Aktivierung einer digitalen LizenzWindows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz: Guten Tag, Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll. Produkt-ID ist vorhanden, Produkt-Key zeigt XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-YBH82. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert, die mir leider nicht mehr bekannt ist. (Schlamperei!)Kann mir jemand helfen, das Problem... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2017 |
Problem bei Windows 10 AktivierungProblem bei Windows 10 Aktivierung: Auf meinem neuen PC (selbst zusammengebaut, kein fertig gekaufter mit Lizenz) bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Windows nicht aktiviert ist, obwohl ich einen vor Kurzem erworbenen Lizenz-Key eingegeben habe. Mir wird angezeigt, dass dieser Lizenz-Key für die Windows-Version auf meinem... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2017 |
Problem bei Windows 10 aktivierungProblem bei Windows 10 aktivierung: Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen das unten rechts am Bildschirmrand Windows Aktivieren steht. Also bin ich auf Einstellung und dann unten Windows aktivieren gegangen, dann ist ein Fehlercode direkt unter dem "Aktivieren" Button aufgeploppt: Windows kann momentan nicht aktiviert werden.... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2016 |
Problem mit der Aktivierung von Windows 10Problem mit der Aktivierung von Windows 10: Hallo, ich habe mir einen Laptop mit FreeDos geholt und dann per dem Media Creation Tool mir Windows 10 draufgespielt, natürlich muss man Windows aktivieren. Also habe ich einen Windows 8 Key genommen und wollte Windows 10 aktivieren (ich konnte Windows 8.1 mit dem Key aktivieren). Jedoch wird... |
Windows 10 Support | 28. November 2015 |