Problem mit der Netzwerkverbindung

Helfe beim Thema Problem mit der Netzwerkverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Ethernet hat keine Internetverbindung. Unten rechts wo das Netzwerk stehen soll ist nur eine Kugel zu sehen. Wenn ich darauf klicke steht dort:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan_1234, 1. Juli 2020.

  1. Jan_1234
    Jan_1234 Gast

    Problem mit der Netzwerkverbindung


    Mein Ethernet hat keine Internetverbindung. Unten rechts wo das Netzwerk stehen soll ist nur eine Kugel zu sehen. Wenn ich darauf klicke steht dort: Nicht identifiziertes Netzwerk und darunter steht kein Internet. Wenn ich eine Problembehandlung der Netzwerke durchführe wird mir angezeigt: Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen machen. Den Router und meinen PC habe ich schon abgeschaltet und neugestartet.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan_1234, 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Problem mit der Netzwerkverbindung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen - Problem Netzwerkverbindung

Forum Datum

Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung

Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung: Ich habe in mein Surface 9 eine größere Festplatte eingebaut. Windows 11 wurde mit dem Media Creation tool auf einen USB Stick übertragen und auf der neuen Festplatte installiert. Bei der Einrichtung wurden erst Region und Sprache eingestellt, bevor der Netwerk - Bildschirm auftauchte, bei dem...

Surface 16. Dezember 2023

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht. Der...

Surface 12. Juli 2018

Surface Book: Problem mit der Netzwerkverbindung

Surface Book: Problem mit der Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht. Der...

Surface 12. Juli 2018

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht. Der...

Surface 12. Juli 2018

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht. Der...

Surface 12. Juli 2018

Problem mir Netzwerkverbindung

Problem mir Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Netzwerkverbindung. Im öffentlichem Netzwerk ist die Verbindung vorhanden (nicht sichtbar), aber im Privatem Netzwerk (sichtbar) ist keine Verbindung vorhanden. Ich benutze aber mein PC nur zu Hause und das ist mir auch wichtig dass es hier funktioniert....

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017

Problem mit Netzwerkverbindung (LAN) "Standardgateway nicht verfügbar)

Problem mit Netzwerkverbindung (LAN) "Standardgateway nicht verfügbar): Hallo ich habe ein großes Problem. Jedes mal wenn ich mich in mein LAN netzwerk begebe geht alles ganz normal, wenn ich dann ein Video 10 sekunden schaue stürzt meine LAN-Verbindung ab. Wenn ich auf Problembehandlung gehe und da auf Problemsuche gehe wird das problem gelöst und da steht...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Problem Anmeldung nach Update Win10, Netzwerkverbindung erst nach Neustart

Problem Anmeldung nach Update Win10, Netzwerkverbindung erst nach Neustart: [IMG][IMG][IMG] Seit dem Update auf Windows 10 kriege ich beim Start des PCs, der über eine LAN-Verbindung am Netz ist, noch vor dem LogIn für das Windows-Konto diese Fehlermeldung. Ich muss den PC neu starten, was relativ viel Zeit in Anspruch nimmt. Dann steht die Netzverbindung. Für Tipps...

Windows 10 Support 30. September 2015

Problem mit der Netzwerkverbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden