Problem mit Laptop-Tastatur was nun?

Helfe beim Thema Problem mit Laptop-Tastatur was nun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem das mein W-Buchstabe seit dem letzten Update von Windows10 spinnt. Mal geht der Buchstabe 10 Minuten lang nicht, mal schreibt er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rukichan, 11. Juni 2021.

  1. Rukichan
    Rukichan Gast

    Problem mit Laptop-Tastatur was nun?


    Ich habe das Problem das mein W-Buchstabe seit dem letzten Update von Windows10 spinnt.
    Mal geht der Buchstabe 10 Minuten lang nicht, mal schreibt er sich von selber 2 mal hintereinander auch wenn ich den nur einmal gedrückt habe. Ich werde noch verrückt.
    Ich habe jetzt alles versucht was im Internet stand, also Treiber suchen wurde nix, da mein Laptop meint ich habe ja das neueste Updat drauf. Tasten-combi Fn und F1/f12 bringt auch nix weil im Google-Chrome geht nur ein Hilfe-Tab auf und ohne Browser offen geht mein Laptop in den Ruhe-Modus da auf Taste F1 das Schlaf-Simbol ist. Taste Saubermachen wars anscheinend auch nicht... ich habe noch ca. 5 andere Dinge versucht, die ich im web gelesen habe, aber nix hilft. Ich will auch nicht meinen gesamten Laptop neu installieren müssen, da ich keine CD von Windows habe, weil mein Laptop kein CD-Fach hat
    Kennt jemand ne Lösung?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem mit Laptop-Tastatur was nun?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Laptop-Tastatur was nun? - Ähnliche Themen - Problem Laptop Tastatur

Forum Datum

Laptop Problem?

Laptop Problem?: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop. Meine Windows Linzenz ist irgendwie abgelaufen und ich weiß nicht was ich machen soll? [ATTACH] [ATTACH] Ich hab dan draufgeklick und es kahm das [ATTACH] [ATTACH] da steht ich soll irgendwas mit so einem Product Key machen. (Ich weiß...

Windows 10 Support 5. August 2021

Tastatur- Problem

Tastatur- Problem: We4r kann m8i4r helfen? So sch4re8ibt me8ine Tastat7u64r 7u6nd 8ich 2we8iß n8icht 2wo4ran das l8iegt. noch mal mit bildschirm tastatur: wer kann mir helfen ? so schreibt meine tastatur und ich weiß nicht woran das liegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Problem mit der Tastatur

Problem mit der Tastatur: Ich habe Problem mit meiner Tastatur, ich habe die Tasten miteinander unabsichtlich gewechselt, z,B: Wenn ich die Tastatur "F" tippe, zeigt mir "Z" usw. Kann man die Tastatur wieder zurücksetzen? Ich hoffe jemand mir zu helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Laptop Tastatur Problem

Laptop Tastatur Problem: Probleme mit meiner HP Presario-Tastatur zu haben, wenn ich die Umschalttaste + @ für E-Mail benutze, bekomme ich " ,wenn ich die Umschalttaste + 2 benutze, bekomme ich @, ich kann nicht denken, dass ich irgendwelche Einstellungen geändert habe, also bin ich verwirrt.Kontinuierliches Drücken...

Windows 10 Support 29. November 2018

Laptop Tastatur

Laptop Tastatur: in letzter zeit spielt meine tastatur am laptop verrückt . orginal buchstaben muss ich auf anderen tasten suchen. wo kann das problem liegen? danke im voraus bieringer

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2018

tastatur an laptop

tastatur an laptop: Ich kann meine Tastatur auf dem Laptop nicht benutzen. Abends habe ich ihn ganz normal runtergefahren und am nächsten Tag ging nichts mehr mit der Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Laptop Tastatur

Laptop Tastatur: ich habe seid ein paar Wochen Probleme mit meiner Tastatur am Laptop beim überprüfen der Tastatur im System wird aber immer gemeldet das die Tastatur einwandfrei in Ordnung und auf den neuesten stand ist. wer kann helfen ?

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2017

Problem mit Laptop

Problem mit Laptop: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop . Mein Problem ich finde es traurig das Microsoft es nicht in den Griff bekommt das Windows 10 richtig läuft! Immer wenn ich mit meinem Laptop arbeiten will muß ich den Treiber für WLAN und den Treiber für die Tastatur neu installieren . Für eine...

Windows 10 Support 24. November 2016

Problem mit Laptop-Tastatur was nun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden