Problem mit Lumia 930: Wecker / Kalender
Helfe beim Thema Problem mit Lumia 930: Wecker / Kalender in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hi. Ich habe 2 Lumia 930, und bei beiden ein anderes Problem. Bei Nummer 1) ist heute zum zweiten mal in 2 Wochen der Wecker nicht angegangen. Er war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von thomas_woelfer, 29. Oktober 2015.
Problem mit Lumia 930: Wecker / Kalender
Problem mit Lumia 930: Wecker / Kalender - Ähnliche Themen - Problem Lumia 930 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der Personenkontakte auf dem Lumia erhalte ich für das outlook-Konto folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. outlook.office365.com... |
Windows 10 Mobile | 6. Juli 2019 |
Kalender/Wecker TonKalender/Wecker Ton: Bei meinem WinPhone kann ich als Weckton viele verschiedene Töne auswählen. Allerdings wird immer der Standart Ton abgespielt, obwohl der ausgewählte Ton beim Wecker angezeigt wird. Das selbe ist bei dem Kalender der Fall. Und gespeicherte Termine können nicht geändert werden. Wenn die Änderung... |
Windows 10 Mobile | 16. April 2018 |
Wecker Lumia 650Wecker Lumia 650: Nachdem Ms schon das UKW-Radio gekillt hat trifft dies offensichtlich auch fuer die Weckertoene zu. Egal welchen Ton ich einstelle, es bleibt immer der gleiche. Gruss Heiner Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. Dezember 2016 |
Lumia 930 WP 8.1 KalenderLumia 930 WP 8.1 Kalender: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Handy-Kalender. Das Synchronisieren dauert jetzt unendlich, so dass ich es abbrechen muß. Vorher war es nach wenigen Sekunden erledigt, wobei allerdings einige Eintragungen dann doppelt vorhanden waren? Gibt es eine Möglichkeit, ausgeblendete... |
Windows 10 Mobile | 25. August 2016 |
Wecker bei Lumia 630Wecker bei Lumia 630: Hallo, bei meinem Lumia 630 habe ich das Problem, dass ich auf einmal keine zusätzlichen Weckzeiten mehr eingeben kann. Das Pluszeichen ist grau. Die eingestellten Weckzeiten funktionieren (bislang?) zuverlässig. Was habe ich falsch gemacht? Und - was kann ich tun, damit ich wieder mehr... |
Windows 10 Mobile | 15. August 2016 |
lumia 650 weckerlumia 650 wecker: Hallo, leider klingelt jeden Morgen der Wecker der App,obwohl wohl in der App keine Weckzeit gespeichert ist bzw. von der App auch nicht angezeigt wird - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. März 2016 |
Problem mit Micro Lumia 930Problem mit Micro Lumia 930: Seit ich mein Lumia 930 mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem VW Beetle gekoppelt hatte funktionieren bei Whatsapp keine Sprachnachrichten mehr und auch die Musikerkennung liefert keine Ergebnisse mehr. Mit angesteckten Kopfhörern kann ich aber über das Micro Sprachnachrichten... |
Windows 10 Mobile | 19. November 2015 |
Lumia 930 - Outlook Kalender synchnronisierenLumia 930 - Outlook Kalender synchnronisieren: Wie kann ich meinen Kalender in Outlook vom PC mit Kalender m Lumia 930 synchronisieren? Handy funktioniert auch nicht über Nokia Suite! Gibt es dazu schon Lösungen? Dankemfg ML Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. September 2015 |