Problem mit Maus

Helfe beim Thema Problem mit Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann den Cursor ganz normal mit meiner Maus bewegen allerdings lässt sich mit ihr nichts anklicken. Ich habe schon versucht eine andere Maus zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tyrone.wk, 8. Juni 2023.

1. tyrone.wk
    tyrone.wk Gast

Problem mit Maus

Ich kann den Cursor ganz normal mit meiner Maus bewegen allerdings lässt sich mit ihr nichts anklicken. Ich habe schon versucht eine andere Maus zu verwenden leider hat es nicht geklappt und ich habe mit jeglichen Mäusen das selbe Problem.

Weiterlesen...

#1 tyrone.wk, 8. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/problem-mit-maus/65c9332e-f0dc-4179-b73b-2e5e0b822da4

Thema:

Problem mit Maus

Die Seite wird geladen...

Problem mit Maus - Ähnliche Themen - Problem Maus

Forum Datum

Problem mit der Maus

Problem mit der Maus: Wenn ich den Laptop starte und bspw. das Outlook öffne, reagiert meine Maus nicht. Ich kann ein Mail nicht anklicken, damit es sich öffnet. Es funktioniert auch nicht mit der Tastatur.Erst wenn ich den Computer sperre und dann wieder entsperre klappt es. Das gleiche Problem habe ich mit andere...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Windows Maus Problem?

Windows Maus Problem?: Ich habe oft das problem, dass ich wenn ich meinen PC starte meine Maustaten zwar drücken kann, und meine Maus auch einwandfrei funktioniert, aber Windows meine Mauseingaben nicht annimt, bis ich STRG+ALT+ENTF drücke, was dieses Problem für ein paar Minuten behebt. Ich hatte dieses Problem schon...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen?

Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen?: Habe seit heute das Problem, dass ich bei meinem PC die Maus usw nicht mehr bewegen kann. Kann mir da bitte jemand Tipps geben? Ps: bin immer am login Menü. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-problem-kann-maus-tastatur-usw-nicht-bewegen

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Maus invertiert und Keyboard Nummern Block problem

Maus invertiert und Keyboard Nummern Block problem: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir wer von euch weiterhelfen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das meine Maus spiegelverkehrt läuft. Sprich wenn ich nach links fahre, bewegt sich der Mauszeiger nach rechts und umgekehrt. Selbes Problem mit rauf und runter fahren. Weiters habe ich ein...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2021

Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs..

Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs..: Hallo, auf einmal habe ich ein Problem mit der Mausbenutzung: Klappe ich ein Untermenü auf und will einen Punkt auswählen, klappt das Menü sofort wieder zu, bevor ich was auswählen kann Internetbanking geht so nicht mehr usw.. Beim Dateiexplorer fährt der Balken von allein gegen 0, wenn ich...

Windows 10 Support 10. November 2020

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken: Grüß euch! Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus. (Logitech G500) Ich konnte ein ganz normales Onlinespiel spielen und nachdem ich das Spiel geschlossen habe konnte ich nur noch den Mauszeiger bewegen. D.h.: alles, was sich außerhalb eines Spieles befindet (Websiten, Desktop etc.)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juli 2020

Windows friert ständig ein

Windows friert ständig ein: Seit 4 Tagen friert Windows ab und zu quasi aus dem nichts ein, die Maus kann ich zwar bewegen aber für wenige Sekunden kann ich im Browser keine Fenster mehr anklicken und auch sonst auf dem Desktop keine Fenster minimieren, schließen oder öffnen. Nur nach unzähligem anklicken funktioniert es...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

Bamboo stift ist nur als Maus nutzbar wie behebe ich das Problem?

Bamboo stift ist nur als Maus nutzbar wie behebe ich das Problem?: Hallo, Ich habe ein etwas älteren CTF 430 Bamboo Stift, mit dem passenden Tablet. Auf meinem Imac funkt alles wunderbar. Wenn ich jedoch an meinem Windowsrechner arbeite (Windows 10) kann ich den Stift nur als Maus nutzen. In den Einstellungen wird er auch nur als Maus erkannt. In den Stift...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Problem mit Maus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden