Problem mit meinen Datenträgern

Helfe beim Thema Problem mit meinen Datenträgern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mir neulich eine Speicherkarte für meinen Laptop gekauft. Jedoch kann ich sie nicht mit dem Windows Datenträger kombinieren. Dort steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NastjaElesina, 10. April 2020.

  1. NastjaElesina
    NastjaElesina Gast

    Problem mit meinen Datenträgern


    Hallo. Ich habe mir neulich eine Speicherkarte für meinen Laptop gekauft. Jedoch kann ich sie nicht mit dem Windows Datenträger kombinieren. Dort steht das die Datenträger online sind und soweit funktionieren. Wenn ich mir aber eine App hole, steht dort ständig nicht genügend Speicherplatz. Obwohl die Karte 200 GB besitzt. es sind nur ca. 30 GB aktiviert, genügt dennoch trotzdem. Ich habe meinen Windows speicher schon ausgemistet, Apps und Bilder gelöscht. Hilft alles nichts : Ich bitte um Hilfe...

    Weiterlesen...
     
    #1 NastjaElesina, 10. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem mit meinen Datenträgern

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinen Datenträgern - Ähnliche Themen - Problem Datenträgern

Forum Datum

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 00:17 Uhr

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support Montag um 16:28 Uhr

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert nicht mehr.Siehe Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 10:58 Uhr

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem: Ich habe folgendes Problem:ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde...

Windows 10 Support Montag um 09:28 Uhr

Angebliche Datenträger entfernen

Angebliche Datenträger entfernen: Erst einmal ein Hallo an alle und noch ein gutes neues Jahr. Ich hätte da ein Problem bei dem ich Hilfe brauchen könnte. In der Datenträgerverwaltung erscheinen 4 angebliche Datenträger. Weiß jemand wie kann ich die Löschen kann? Wäre echt super.[ATTACH]

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Windows: Datenträger Problem?

Windows: Datenträger Problem?: Ich habe heute eine Festplatte in meinen PC eingebaut, und bemerkte anschließend dass die Festplatte nicht erkannt wird. Ich kann auch nicht denn LaufwerkBuchstaben ändern. Und die Festplatte wird nur im unterem Teil der Datenträgerverwaltung angezeigt. Was kann ich tun um mit dem Explorer auf...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10

Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10: Beim Brennen von Bluray Disks 50GB VERBATIM bricht nun seit einer Woche regelmäßig das Brennprogramm mit einer Fehlermeldung "Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten" ab, und zwar immer kurz vor Ende des Brennprogramms, verbunden mit der Empfehlung "Temporäre Dateien speichern...

Windows 10 Support 28. September 2019

PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????

PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????: Sehr geehrte Community, Ich habe ein kleines Problem und zwar steigt meine Datenträgerauslastung seit ein paar Tagen immer auf 100 % und ich weiß einfach nicht wieso. Ich habe bisher verschiedene Virenprogramme, wie Avast ; Malwarebytes etc. drüber laufen lassen. Allerdings ohne Erfolg....

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Problem mit meinen Datenträgern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim brennen des datenträgers ist ein problem aufgetreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden