Problem mit Minecraft Windows 10. Neukauf will ich nicht machen

Helfe beim Thema Problem mit Minecraft Windows 10. Neukauf will ich nicht machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.Ich habe ein Problem mit meiner Minecraft Windows 10 Edition.Ich habe sie 2019 gekauft, kann sie aber nicht mehr im Microsoft Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von faulerLumpi, 28. April 2021.

1. faulerLumpi
    faulerLumpi Gast

Hallo.Ich habe ein Problem mit meiner Minecraft Windows 10 Edition.Ich habe sie 2019 gekauft, kann sie aber nicht mehr im Microsoft Store herunterladen, oder nutzen. Das spiel ist noch installiert, aber wenn ich es starte kommt folgende Fehlermeldung: Minecraft ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls benötigt: "0x803f8001".Ich bin dann auf die Microsoft Website gegangen, und habe jetzt den Produktkey gefunden, den ich allerdings mit meinem Konto schon eingelöst habe.Danke im

Weiterlesen...

#1 faulerLumpi, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit Minecraft Windows 10. Neukauf will ich nicht machen - Ähnliche Themen - Problem Minecraft Neukauf

Forum Datum

Minecraft Problem

Minecraft Problem: Ich habe eine frage nämlich ob man jetzt noch sein minecraft account mit dem mojang konto irgendwie spielen kann oder sich um zu melden Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2022

Minecraft problem

Minecraft problem: Ich kann nicht mein skin bekommen könnt ihr das fixen bitte in 1.16.220.50 geht bei mir nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2021

Minecraft problem

Minecraft problem: Hallo Community von Microsoft ich hab ein Problem somdern ich will mein skin selbst gemacht in Minecraft nehmen von mein Gallerie aber Minecraft hat es nicht angenommen sondern er ist neu gestartet bitte löst das Problem. Teb Miner2wow Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2021

Ban/Neukauf

Ban/Neukauf: Guten Tag, Ich habe vor längerer Zeit Forza Horizon 4 erworben und wurde auf diesem Konto anschliessend gebannt. Kürzlich habe ich mir das Spiel nochmals gekauft um wieder Online Spielen zu können dies natürlich auf einem anderen Konto. Nun besteht das Problem, dass ich beim Aufstarten des...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Windows 10 Minecraft Datenschutz problem?

Windows 10 Minecraft Datenschutz problem?: Guten Abend. Ich habe mir bei Window 10 die Minecraft Version gekauft. Und wollte dann auch spielen, jedoch kommt immer im Spiel die Meldung das ich nicht Multiplayer spielen kann, weil ich die Datenschutzerklärung nicht eingestellt habe. Das Microsoft Profil ist über 18 und die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Neukauf Smartphone

Neukauf Smartphone: Hallo, als bisherige Nutzerin eines einfachen herkömmlichen Handys möchte ich endlich den Schritt wagen, mir ein Smartphone zuzulegen, habe aber aufgrund fehlender Kenntnisse und Erfahrungen die Befürchtung, a) ein nicht meinen tatsächlichen geringen Anforderungen entsprechendes Gerät zu...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Windows 10 Pro => Home nach neukauf

Windows 10 Pro => Home nach neukauf: Hallo, ich habe Windows 10 Pro auf einem Laptop! Jetzt bekomme ich einen neuen und der wird nur mit Windows 10 Home ausgeliefert. Jemand eine Idee wie ich (legal) an Pro ran komme? Wird das mit dem Microsoft-Account verknüpft und ich kann es so vielleicht upgraden oder muss ich das zwingend...

Windows 10 Support 18. November 2015

PC Neukauf und Installation von Windows 10

PC Neukauf und Installation von Windows 10: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das auf meinem PC installierte "Windows 8.1 Pro" auf "Windows 10 Pro" aktualisiert. Die "Windows 10 Pro"-Produkt-ID und die Seriennummer habe ich ausgelesen. Jetzt möchte ich mir einen neuen PC - ohne Betriebssystem - kaufen und mein auf dem alten PC...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Problem mit Minecraft Windows 10. Neukauf will ich nicht machen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden