Problem mit Nutzerrechnen in Win10?
Helfe beim Thema Problem mit Nutzerrechnen in Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,mein Schwiegervater hat einen neuen PC mit Win10 Home. Er hat jetzt viele Open Office Writer Dokumente als .doc gespeichert vom alten PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimMichaely, 26. Mai 2021.
Problem mit Nutzerrechnen in Win10?
Problem mit Nutzerrechnen in Win10? - Ähnliche Themen - Problem Nutzerrechnen Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 Theme problem?Win10 Theme problem?: habe mir ein Win10 theme installiert, allerdings sehe ich, wenn ich in einem Program den FileExplorer öffne keine Dateien mehr! (rot makiert) [ATTACH] Dort müssten eigentlich diese Ornder zusehen sein! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win10-theme-problem |
Windows 10 Support | 18. März 2020 |
Problem WIN10 BildschirmtastaturProblem WIN10 Bildschirmtastatur: Win 10 Bildschirmtastatur bei Tabletverwendung verkleinern ! |
Windows 10 Allgemeines | 29. September 2017 |
Explorer-Problem in WIN10Explorer-Problem in WIN10: Wenn im Explorer der Rechtsklick betätigt wird, fährt der Explorer häufig herunter. Nervt fürchterlich. Gibt es Tipps zur Behebung oder Vermeidung des Problems? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2017 |
Win10 Bluetooth ProblemWin10 Bluetooth Problem: Hallo zusammen, ich weiß das dies Problem schon vor einiger Zeit hier Thema war. Ich habe jedoch erst seit den letzten Systemupdates das Problem, das ich weder meinen JBL-Lautsprecher noch meine Bose und Teufel Bluetooth Kopfhörer nutzen kann. Das Koppeln klappt bei allen Geräten. Mir wird... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2017 |
großes Problem (Win10)großes Problem (Win10): Seit ca drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Ordner am Desktop öffnen kann. Der Explorer stürzt jedes Mal ab und es passiert nichts weiter. Jegliche Versuche, anders auf die Ordner zuzugreifen, schlagen fehl. Ich kann nur Apps wie Google Chrome oder Spotify benutzen. Als ich die... |
Windows 10 Support | 19. April 2017 |
Problem WIN10Problem WIN10: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe WIN10 PRO 64 Bit installiert. jetzt ist mein Problem das ich ein wichtiges Programm brauche das aber nur von 32 Bit unterstützt wird. Gibt es irgend eine Möglichkeit doch dieses Program zu installieren. Danke für eure Hilfe. Gruß Jürgen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2016 |
Problem nach Win10 installationProblem nach Win10 installation: Hallo Forumsmitlieder, nach dem Win10 update steht ein PC beim blauen Willkommens-Bildschirm und ist nicht mehr bedienbar. Es ist kein Mauszeiger sichtbar und weder mit Maus noch mit der Tastatur kann man etwas Bedienen. Es wird eine Weiter-Taste angezeigt, die ich nicht drücken kann. Wenn... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2016 |
Problem mit Cleaninstall von Win10Problem mit Cleaninstall von Win10: Hallo Mitgleider Microsoft Community! Ich habe ein Probelm mit einer Neuinstallation von win 10 auf separater Festplatte. Ein Mitgleid der Community, Sven, bei dem ich mir hier nochmals bedanken möchte, hat mir einen Tipp geschrieben, der leider nicht funktionierte. Hätte dafür vom... |
Windows 10 Support | 18. September 2015 |