Problem mit Skype Telefonanrufen seit Build 1903

Helfe beim Thema Problem mit Skype Telefonanrufen seit Build 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit Funktionsupdate 1903 Windows 10 (Build 18362.418) bekomme ich mit Skype keinen Ton vom über Festnetznummer angerufenen Teilnehmer, in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterBöcking, 16. Oktober 2019.

  1. DieterBöcking
    DieterBöcking Gast

    Problem mit Skype Telefonanrufen seit Build 1903


    Hallo,

    Seit Funktionsupdate 1903 Windows 10 (Build 18362.418) bekomme ich mit Skype keinen Ton vom über Festnetznummer angerufenen Teilnehmer, in einigen Fällen kein Anrufzeichen oder auch Verbindungsabbruch. Lediglich die Kommunikation über die eigene Festnetznummer ist ok. Gebühren werden aber in jedem Fall abgezogen!

    Skype Version 8.52.0.138 funktioniert mit der Hardware ansonsten ok, was ja auch durch den Testanruf auf das eigene Telefon bestätigt ist. Mit einer älteren Version Windows 10 (Build 17..) auf einem anderen Rechner mit dem gleichen Skype / Konto funktioniert alles ok.

    Was kann man tun?

    In den Foren bzw. auf den Listen der bekannten Bugs finde ich dazu nichts.

    Ist dies Microsoft bekannt?

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterBöcking, 16. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem mit Skype Telefonanrufen seit Build 1903

Die Seite wird geladen...

Problem mit Skype Telefonanrufen seit Build 1903 - Ähnliche Themen - Problem Skype Telefonanrufen

Forum Datum

Telefonanruf aus Software / Ersatz für "Wählhilfe"

Telefonanruf aus Software / Ersatz für "Wählhilfe": Moin, moin, ich verwende: Windows 10 Pro Insider Preview, Build 20175.1000 MicroSIP 3.20.0 um unter Verwendung einer AVM FritzBox 7490 über den PC mit Headset über einen Internet-/Festnetzanschluss zu telefonieren. Sehr praktisch. Ich nutze ferner eine berufliche Software, die es ermöglicht...

Windows 10 Netzwerk & Internet 22. August 2020

Seit Windows update auf 1903 Problem mit Explorer

Seit Windows update auf 1903 Problem mit Explorer: Seit Windows update auf 1903 Problem mit Windows Explorer, Wenn ich größere Dateien downloade oder z.B. mit einem Videobearbeitungsprogramm größere Daten auf dem Pc abspeichere, und ich mit der rechten Maustaste auf diese Dateien klicke erscheint für ca. 20-40 Sekunden der Blaue...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Build 1903

Build 1903: Immer wieder Abbruch mit "Fehler bei der Installation am ‎02.‎10.‎2019 – 0x8024000b" und 0xc1900101. Habe Treiber aktualisiert, Virenprogramm deinstalliert und alle angeschlossenen Geräte entfernt. Was kann ich noch tun? Danke für Ihre Hilfe im Voraus!

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2019

Telefonanrufe von microsoft

Telefonanrufe von microsoft: Ich habe inzwischen 5 Anrufe von vermeintlichen microsoft Mitarbeitern erhalten (englischsprachig), die eine einen Eingriff auf meinen Rechner zum Ziel haben. In meinem Profil ist meinem Konto keine Telefonnummer zugeordnet. Wie kann ich verifizieren, ob die Anrufe echt und berechtigt sind?...

Windows 10 Sicherheit 3. Dezember 2018

Telefonanruf von 08101726

Telefonanruf von 08101726: Hallo Vorhin habe ich einen Telefonanrufe einer angeblichen Mitarbeiterin von Microsoft erhalten. Diese hat mir in einem guten Englisch erklärt, dass ich in den letzten Tagen Probleme mit meinem Windows 10 hatte z.B. Abstürze welche Microsoft gemeldet wurden. Sie möchte mir nun helfen, dieses...

Windows 10 Support 27. März 2018

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe: Seit einigen Tagen bekommen ich wiederholt (zuletzt 30.8.17, 15:30h) Telefonanrufe von einer ausländischen Nummer: 00412 697681385 oder 00412 699682395. Eine Dame spricht mich in Englisch an, das sei im Auftrag von Microsoft, und fragt mich, ob ich einen Computer habe. Dann habe ich stets...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

"Nicht stören" Funktion während Telefonanruf

"Nicht stören" Funktion während Telefonanruf: Besteht eine Möglichkeit um während eines Telefonanrufes, keine Ton Benachrichtigung z.B von SMS, Whatsapp zu erhalten? Nach dem Anruf sollten die Ton Benachrichtigungen natürlich wieder ertönen. Bei meinem zweiten Gerät (Android) funktioniert es, ohne jemals etwas eingestellt zu haben. Ist...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Lenovo Kamera Skype Problem

Lenovo Kamera Skype Problem: ab Windows 10 Installation funktionierte meine Kamera nicht mehr? bei Skyp läuft das Bild immer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Problem mit Skype Telefonanrufen seit Build 1903 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden